Assessment-Center-Akademie: Vorbereitung auf Assessment-Center & Interviews

Intertrainment ist spezialisiert auf Assessment-Center-Trainings, Interviewvorbereitung und Personalauswahlverfahren. In über 50 offenen Assessment-Center-Trainings jährlich bereitet Johannes Stärk mit seinem Trainerteam...

Inselkammerstraße 11
82008 Unterhaching

Johannes Stärk

Rahmenbedingungen

Hr. Stärk und sein Team haben mir dabei geholfen, mich bestmöglich auf ein anstehendes AC vorzubereiten. Von der anfänglichen Organisation durch sein Team, bis hin zur Durchführung des Coachings war alles sehr professionell und verbindlich gestaltet. Vielen Dank
15.04.2024Anonym
Ich wurde im Rahmen einer Bewerbung auf eine W3-Professur kurzfristig ins Assessment-Center geladen. Bei Herrn Stärk habe ich kurzfristig einen Gruppentermin bekommen und mich dazu entschieden auch noch ein Einzeltraining abzuschließen. Auch wenn die Zeit für die Vorbereitung äußerst knapp war, habe ich mich durch das professionelle und intensive Training durch Herrn Stärk gut vorbereitet gefühlt. Das Assessment-Center selbst war auch sehr intensiv, aber die erlernten Techniken haben mir geholfen die Aufgabe zu bearbeiten und ganz passabel zu performen. Das Assessment-Center ist nur eines von vielen Mosaiken im Rahmen von einem solchen Bewerbungsverfahren, aber ohne eine adäquate Vorbereitung hätte ich mir hier extrem schwer getan. Ich kann Das Training von Herrn Stärk uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.03.2024Anonym
Johannes Stärk ist wirklich ein absoluter Assessment-Experte und schafft es mit seiner Methodik und Vorgehensweise wirklich das Maximum aus den eigenen Fähigkeiten zu holen. Dank ihm habe ich mein Management-Assessment mit Bestnoten bestanden! Ich empfehle jedem, der darüber nachdenkt, diese wichtige Investition in sich selbst zu tätigen.
07.02.2024Anonym
Ich konnte den Sichtungstag im Volkswagen-Konzern erfolgreich meistern. Ohne die Unterstuetzung von Hrn. Staerk hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, deshalb war es eine gute Entscheidung.
01.01.2024T von VW
Tolle Vorbereitung auf das PV44. Herr Stärk hat mich perfekt auf das PV vorbereitet und mir die Sicherheit gegeben, dass ich die richtigen Methoden anwende. Dieses Wissen konnte ich im PV abrufen und musste nicht ständig überlegen, ob ich es "auch richtig mache". Ganz herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung!
10.12.2023Anonym
2 Nachmittage, entscheidende Puzzleteile zum Erfolg: Herzlichen Dank für die hervorragende Vorbereitung auf Interview und Rollenspiele!
05.10.2023Anonym
If you have received an invitation to an assessment centre, please do not go there without attending a training with Johannes Stärk. Johannes will guide you through the situation, train you and prepare that you can give you very best in a challenging environment

And also consider one-on-one training - definitly worth the investment
15.09.2023Amalia
Ich habe das Coaching bei Herrn Stärk gewählt, um mich individuell und optimal auf mein AC vorbereiten zu können. Im Nachhinein die wohl beste Entscheidung die ich treffen konnte. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen AC, eine durchgehen perfekte Organisation mit einem perfekt abgestimmten Vorbereitungsplan.
Die bereitgestellten Unterlagen und Videos sind absolut top und man braucht keine weiteren Unterlagen um sich mit guten Gewissen vorzubereiten. Die vermittelten Methoden, zusammen mit der Erfahrung eines so erfahren Coaches ist aus meiner Sicht unschlagbar. Wobei neben den eigentlichen Übungen auch der persönliche Austausch zu allen offen Fragen nicht zu kurz kommt. Herr Stärk gibt einem absolut ehrliches Feedback mit dem man sich von Session zu Session weiterentwickeln kann.
Kurzum, ohne Herrn Stärk wäre mein AC vermutlich nicht so glatt gegangen.
Ich kann Herrn Stärk uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit wiederholen. Ich werde die Sessions und den Austausch in bester Erinnerung behalten.
31.08.2023Anonym
Sehr zielorientierte Bearbeitung der Themen.
11.08.2023Isabel
Die Vorbereitung war extrem wertvoll. Ich werde nächsten Monat eine Teamleiterstelle übernehmen und habe somit mein Ziel erreicht. Danke für die Unterstützung!
06.08.2023C. W.
LQG bei der Deutschen Telekom erfolgreich bestanden mit Hilfe des 2-Tages-Seminars bei Intertrainment. VIELEN DANK für die Unterstützung!
30.07.2023Anonym
Die Sondersituation Assessmentcenter hatte ich trotz einem gerüttelten Maß an Führungserfahrung bislang noch nicht erlebt. Im Zuge des Bewerbungsverfahrens für eine leitende Position bei einem anderen Arbeitgeber stand nun genau ein solches Verfahren ins Haus, welches mir schlaflose Nächte bereitete. Über das Buch „Assessmentcenter erfolgreich bestehen“, das ich mir kurzerhand zur Vorbereitung besorgte, wurde ich auf das 2-Tages-Training aufmerksam. Gemeinsam mit vier anderen Mitstreitern durfte ich live erleben, wie sich die Sondersituation Assessmentcenter anfühlt. Ich muss sagen, ich habe keine besonders gute Figur im Training abgegeben und wurde schnell an meine Grenzen geführt. Diese fürsorgliche Erschütterung machte mir jedoch deutlich, in welchen Bereichen meine Defizite lagen, und ermöglichte mir, an diesen zu arbeiten, so dass ich das Bewerbungsverfahren am Ende tatsächlich zu meinen Gunsten entscheiden konnte.
25.07.2023DD
PV44 mit Hilfe des Automotive-Coachings erfolgreich bestanden!!! Danke!
04.06.2023C.
Prima Vorbereitung auf das Assessment im Einzeltraining. Besten Dank!
02.05.2023Anonym
Sichtungstag Management (STM – F) erfolgreich bestanden mit der Unterstützung durch Hrn. Stärk!
14.04.2023Anonym
Aufgrund des Mitarbeitergesprächs fallen in meinem Unternehmen die meisten durch die Potenzialvalidierung. Darauf konnte ich mich mit dem Coaching und den Onlinetrainings von H. Stärk sehr gut vorbereiten. Ich habe bestanden! Vielen Dank
09.04.2023M.
Johannes Stärk is very knowledgeable, experienced, efficient coach - the sessions are a valuable, worthwhile preparation to succeed in an assessment center. Without attending such a professional training, I would have had a hard time showing the expected performance.
11.03.2023Anonym
Die Rollenspiele zum Thema Compliance/Integrität waren für mich ein Augenöffner im individuellen Training. Ohne die Vorabsimulationen wären sie mir in der Prüfungssituation vermutlich zum Verhängnis geworden. Für das strukturierte Interview war für mich besonders wertvoll die Auseinandersetzung mit meinen Schwächen – meine Personalerin wollte direkt 3! von mir hören – die ich dank der Vorbereitung parat hatte und damit überzeugen konnte, so dass dazu keine kritischen Rückfragen kamen. Johannes Stärk hatte mich zu diesem Thema richtig eingenordet, denn ich hatte mich bei den Schwächen zunächst in Punkte verrannt, mit denen ich auf dem Holzweg war. Auch wenn das Coaching sicher kein Schnäppchen ist, so hat es sich für mich ausgezahlt, und war rückblickend sehr gut investiert.
11.03.2023H
Sehr professionelles Coaching bei dem auf die Besonderheiten der Person und des Arbeitsumfelds eingegangen wird. Viele Praxisübungen, direktes und konkretes Feedback mit der Möglichkeit dieses auch sofort umzusetzen. Alles in allem sehr hilfreich und absolut zu empfehlen, um auf die Besonderheiten eines ACs vorbereitet zu sein
06.02.2023Anonym
Durch die Bücher bin ich überhaupt erst auf Herrn Stärks Coaching aufmerksam geworden. Sein persönliches Training und Feedback waren für mich jedoch der entscheidende Erfolgsfaktor in meinem Interview und Assessment. 100 % Weiterempfehlung!
29.01.2023Thomas C.
1 Bewertung auf Thalia.de

2 Bewertungen auf Thalia.de

4 Bewertungen auf Google Books

09.09.2018
175 Bewertungen auf Amazon

20.03.2024
Gut
11 Bewertungen auf Amazon

29.08.2023

Ihre Nachricht an Intertrainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Intertrainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden