INTOUROPA Reisen GmbH

Entdecke die Welt wie es Dir gefällt - mit uns als Navigator an deiner Seite!

INTOUROPA Reisen GmbH
Die Welt ist schön - lass dich verzaubern von den unendlichen Möglichkeiten, sie zu bereisen!

Wir - Dein Reisebüro - stehen mit unserem kreativen und freundlichen Team stets an deiner Seite,
um deinen persönlichen Traum von der "Entdeckung der Welt" zu erfüllen....

Schachtstrasse 4
83435 Bad Reichenhall

Maria Anna Psenner

Bewertung vom 16.08.2022

Sehr kompetente, fachgerechte und sehr freundliche Beratung. Frau Psenner hat sich wirklich bemüht all unsere Wünsche und Anforderungen gerecht zu werden. Wir buchen schon seit sehr vielen Jahren bei ihr und waren immer 100%ig zufrieden. 👍👍👍Kann sie nur weiterempfehlen. 😅
16.08.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback liebe Frau Thiemann, das freut uns sehr!
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen in uns und für die stets sehr angenehmen Gespräche!
Kompetente Beratung, professionelle Buchung, immer am Kundenwunsch orientiert. Absolut weiterzuempfehlen
27.06.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank Herr Hildebrandt für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
Frau Psenner hat uns super beraten. Nach telefonischer Absprache vorab, hatte Sie bereits einige Angebote für unseren Termin vorbereitet. Während des Gesprächs ging Sie auf unsere Wünsche ein und hat versucht uns alles zu erfüllen, was wir wollten. Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht und sich immer wieder Zeit für uns genommen, auch wenn wir telefonische Rückfragen hatten. Wirklich toll!
03.03.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Frau Herfellner ! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit.
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung.
Besonderen Dank an Frau Psenner, die bei einer Pauschalreise einen Rückflug nach Salzburg ermöglicht hat.
25.02.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank Frau Krammer für das tolle Feedback! Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
21.09.2022Anonym
25.08.2022Anonym
16.08.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Emhofer!
Herzliche Grüße von Ihren INTOUROPA-Urlaubsgestalterinnen
Gut
13.06.2022Anonym
13.06.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Glawian, freut uns dass Sie zufrieden waren!
06.03.2022Anonym
INTOUROPA Reisen GmbH Kommentar von INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung liebe Frau Dr. Koch!

Ihre Nachricht an INTOUROPA Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INTOUROPA Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reisebüro Specht