Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

INTRAG Internet Regional AG
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...

Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

Bewertung vom 26.10.2023

Erreichbarkeit

Flexibilität

Termintreue

Mangelhaft
Ich weiß nicht, womit die Firma noch ihr Geld verdient, aber die Regionaleinträge scheinen nicht vertraueneserweckend zu sein. Da werde ich in jährlichen Abständen aufgeforder, meine Daten bzgl. einer Website zu aktualisieren. Nur, die Website gibt es schon seit Jahren nicht mehr und sollte gemäß den AGs eigentlich nach 18 Monaten automatisch gelöscht werden.

Entweder ist die Internetleitung bis Kiel noch sehr langsam und man hat es noch nicht gemerkt, oder es ist ein Versuch Geld zu generieren - abseits von den angegebenen Zielen. Schade.
26.10.2023Thomas G.
Herr Nico Jöhnk betreut mich sehr vertrauensvoll. Hier wird man nicht , wie in anderen Branchen, über den Tisch gezogen. Hier wird man ehrlich behandelt zu äußerst fairen Preisen. Ich bin froh, hier gelandet zu sein, nach vielen schlechten Erfahrungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
08.07.2021Anonym
Alles bestens, empfehlenswert!
INTRAG Internet Regional AG
15.06.2021OM Consult & Event G.
Mangelhaft
ACHTUNG!! aufpassen und keine Bankdaten rausgeben.Die Buchen ab ohne Vollmacht.Mann wird in die Irre geführt. Die Firma ist absolut unseriös. Last euch nichts aufschwatzen. Die Verbinden alles mit Ihren untereinträgen bei ´´regional.de´´ usw. Schaut in Google rein, da gibt es genug Kritik über diese Firma. Meine Sache ist jetzt beim Anwalt.
12.05.2021Anonym
Sehr guter und kompetenter Service, immer der gleiche persönliche Ansprechpartner. TOP!
30.04.2021Praxis G. B.
Von Anfang an war die Kommunikation sehr freundlich, authentisch und erfrischend. Die entsprechenden Berater sind sehr zuvorkommend und die Leistungen werden sogar vor der ersten Zahlung vorgenommen! Falls es ungeklärte Fragen gibt, werden diese schnellstmöglich kompetent und auf Augenhöhe beantwortet!
Es ist ein sehr professionelles Unternehmen! Ein echter Glücksgriff eben! Vielen Dank!
INTRAG Internet Regional AG
04.03.2021Psychologische Beratung/Life Coaching Rosa Himmelreich; Inh. Rita O.
Bisher sehr gute Zusammenarbeit.
Freundlich und Hilfsbereit.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit
20.01.2021Anonym
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Team in Kiel gemacht und viel Unterstützung zum Thema SEO-Optimierung und Online-Marketing erhalten. Das Team ist sehr professionell, fachlich auf dem neuesten Stand und erklärt Sachverhalte verständlich. Für meine Webseite und unsere Reichweite eine große Unterstützung.
19.01.2021E.
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren INTRAK mein Vertrauen geschenkt und wurde bisher nicht enttäuscht.
Für alle, die sich mit der Materie beschäftigen wollen und lieber sich auf den Umsatz konzentrieren, eine super Sache.
Ich wurde schon versucht öfters mal abgeworben zu werden, aber bewährtes soll mann nich aufgeben.
Na dann viel Erfolg weiterhin! Peter aus Erfurt-Weimar
09.12.2020P.
Super Arbeit geht an das ganze Team, speziell an Herr Eitner!
24.11.2020Anonym
Mangelhaft
Spammer. Man erhält unaufgeforderte E-Mails, ergo SPAM, es wird behauptet, man hätte sich irgendwo in diesen vermeintlichen Adress-Portalen angemeldet, was definitiv nicht der Fall ist. Ein klassischer Fall von Datenmissbrauch.
16.11.2020Ralf G.
INTRAG Internet Regional AG Kommentar von INTRAG Internet Regional AG:
Sehr geehrter Herr Geschke,
es tut uns leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Wie bereits besprochen, gab es im November zeitweise einen Fehler bei der Generierung des Eintragemonats für unsere Aktualisierungs-Mail. Hier wurde der aktuelle Monat verwendet, was natürlich gar keinen Sinn machte und nachvollziehbarer Weise den Eindruck erweckt hat, dass hier SPAM verschickt wird.

Wir können uns hier nur noch einmal entschuldigen. Den 1-Stern haben wir uns damit auch verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr INTRAG-Team
Ich bin ganz neu Kunde von INTRAG, aber jetzt schon sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alles ging sehr schnell und mit einer wirklich super und kompetenten Beratung. Egal um was es ging und wann es war. Immer erreichbar und wenn mal nicht direkt erreicht, weil im Gespräch oder oder oder, wurde sofort zurück gerufen.
5 * für meinen persönlichen Berater Herr Haase!!!
09.11.2020Haus E.
Freundliche klare Beratung, die auch ein Laie verstehen kann. Absolut zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis
17.09.2020Anonym
Eine sehr kompetente Betreuung von Herrn Eitner. Alle Fragen werden schnell beantwortet und umgesetzt. Es gibt regelmäßige Reports und Tipps, das Google-Ranking weiter zu verbessern. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10.08.2020Carsten Janke P.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnell, gut und flexibel zu erreichen
06.07.2020Anonym
Mach total Spaß mit mit dem Team zusammenzuarbeiten. Sehr professionelle Struktur, vom Beginn der Zusammenarbeit bis heute. Freuen uns schon auf den nächsten "Knoten" ;o) aber da wird uns bestimmt wieder bestens geholfen. Auch der sehr freundliche Umgangston, besonders mit unserem Sachbearbeiter Herr Michael Eitner, ist auffällig.
INTRAG ist sehr zu empfehlen!
02.07.2020Ulrich P.
Immer hilfsbereit, gute Erreichbarkeit und top Service!
20.05.2020Anonym
Immer hilfsbereit und fachlich kompetent zu Fragen meines Google Eintrages.
Guter Service
08.03.2020Vorname N.
Momentan noch in der Service-Testphase, fühle ich mich durch Herrn Westphal sehr gut betreut. Den regelmäßigen Kontakt durch E-Mail und Telefonate schätze ich besonders. So bleibt man am Ball damit die Einträge Schritt für die Schritt optimiert werden können. Über den Erfolg der Maßnahmen für mein Geschäft kann ich derzeit noch keine Aussagen treffen, da ich mich in der Anfangsphase befinde und diese erst noch zur Wirkung kommen müssen. Ich sehe dies aber optimistisch, wenn die Betreuung auch weiterhin so engagiert sein wird.
17.02.2020Anonym

15 Bewertungen auf golocal

01.06.2022

18.04.2024

Ihre Nachricht an INTRAG Internet Regional AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INTRAG Internet Regional AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden