Invate Media GmbH

Webseiten, die Aufträge gewinnen.

Lassen Sie sich besser im Internet finden, heben Sie sich von der Konkurrenz ab und nutzen Sie Ihre Webseite, um mehr Aufträge zu gewinnen.

Gerichtstraße 51

Malik Jungbeck

Hohe Qualität, schnelle Kommunikation, super Arbeit, ein professionelles Auftreten und nachweisbare Ergebnisse. Im Bereich Webdesign für Immobilienmakler wahrscheinlich der beste Ansprechpartner! Ich kann die Invate Media GmbH vorbehaltslos empfehlen.
25.04.2022Klaus Martens
Ich wurde durch die Invate Media telefonisch kontaktiert und war zunächst sehr skeptisch. Nach dem zweiten Gespräch mit einem Mitarbeiter habe ich mich trotzdem schnell für die Dienstleistungen entschieden und muss sagen, es war eine meiner besten Entscheidungen, die ich im Bereich Werbung, Marketing getroffen habe.
Neben der Top-Betreuung und den regelmäßigen Feedback-Telefonaten spricht für die Invate Media vor allem, dass die versprochenen Leistungen absolut eingehalten wurden. Meine Immobilien sind eingebunden, die Webseite sieht gut aus und der Zeitaufwand für das Projekt war ohne Probleme während dem Tagesgeschäft für mich abzubilden.
Ich bin mir sicher, dass wir die Kooperation mit Invate Media noch lange weiter betreiben werden und vermutlich sogar für den einen oder anderen Bereich noch ausdehnen werden.
08.11.2021Hoffmann Immobilien
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke dir für deine tolle Bewertung.
Es freut mich, dass wir dich so von uns überzeugen konnten.
Liebe Grü0e aus Berlin Invatemedia
Tolle Menschen, die uns bereits in der Akquise unterstützt haben. Wir haben jetzt auch unsere Webseite mit Ihnen erneuern lasen und wir sind auf den Launch gespannt. Ein großes Lob schonmal an das gesamte Team dieser Agentur, für die bisherige Leistung!
13.10.2021Emir Ormahn
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke dir! Auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.
Grüße aus Berlin
invatemedia
Hallo Invate-Team,
wie ihr ja wisst, bin ich jemand, der grundsätzlich skeptisch gegenüber "Über das Internet für Leistungen bezahlen" ist. Nach dem ersten Gespräch über die Plattform "Zoom" haben wir uns aber schlussendlich für eine Zusammenarbeit entschieden - diese hat sich schon jetzt mehrfach ausgezahlt! Wir sind deutlich sichtbarer und sowohl wir als auch unsere Kunden und Bekannten, sind von der neuen Webseite beeindruckt.

Wir freuen uns auf die weitere, langjährige Zusammenarbeit. Besonderes Lob an meine tolle Ansprechpartnerin, Hanna :-)
04.10.2021Klaus Münchner
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Hallo Klaus, nach deinen bisherigen Erfahrungen bin ich mehr als erfreut darüber, dass wir dich derartig überzeugen konnten von unserer Dienstleistung. Liebe Grüße an dein Team - Hanna Klie von invatemedia
Beste Grüße an das Team von Invate Media.
Exzellente Beratung und Umsetzung. Sehr gut auf Wünsche eingegangen und wirklich schnell in der praktischen Umsetzung. Die Webseite stand innerhalb von 14 Tagen, unsere Inserate konnten ohne Probleme eingebunden werden und positives Feedback haben wir auch schon erhalten.
Darüber hinaus gab es bei von uns noch einige Extrawünsche, die vermutlich eher nicht zum klassischen Handwerk des Teams gehören, aber auch diese Aufgabe haben sie bestens umgesetzt.

Vielen Dank und vor allem jederzeit wieder
27.09.2021Frederik Sahl
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank für das postive Feedback und schön, dass wir so schnell auch schon Ergebnisse bei dir sehen konnten. Liebe Grüße Simon Grünewald
Uns gefällt vor allem der Fokus auf Individualität und die Tiefe des Konzepts. Hier bekommen wir nichts vom Fließband, sondern eine Lösung, die wirklich auf uns und unser Unternehmen zugeschnitten ist. Fühlen uns super betreut und bekommen durchgehend gute Impulse.
10.08.2021Waldemar Rega
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Feedback. Super zu hören, dass Euch das Konzept und die Betreuung so gut gefallen. Schöne Grüße nach NRW.
Alexander Froh
Wir arbeiten seit 12.2020 erfolgreich mit der Invate Media zusammen. Mir gefällt vor allem der persönliche Austausch, die Transparenz sowie die Messbarkeit der Aktivitäten. Wir können immer genau nachvollziehen welche Ergebnisse über welchen Kanal zustande kommen und so unsere zukünftigen Werbeaktivitäten viel besser planen. Das nächste Ziel ist der Ausbau der aktuellen Kampagnen.
06.08.2021Wohntraum Immobilien NRW
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind mit der Zusammenarbeit ebenfalls sehr zufrieden.
Alexander Froh von invatemedia
Ehrlich gesagt waren wir in der Vergangenheit überfordert von dem Übermaß an Angeboten, die einem heutzutage präsentiert werden. Wir wussten nicht, ob wir uns auf SEO fokussieren, auf den sozialen Medien posten oder Werbung schalten sollen. Nach dem Erstgespräch hatten wir einen klaren Fahrplan und wissen jetzt, welcher Schritt zu welchem Zeitpunkt am sinnvollsten ist. Bei der Umsetzung dieser Schritte begleitet uns die Invate Media erfolgreich.
05.08.2021Carsten M.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Feedback und liebe Grüße an das Team!
Hanna Klie
Ich bin auf die Invate Media auf Empfehlung eines Kollegen aus Bayern aufmerksam geworden. Gute Entscheidung! Was abgesprochen wird, wird auch eingehalten. Kann genauso weitergehen.
16.07.2021Ulli Wegener
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke Dir für Dein gutes Feedback. Wir schätzen die direkte und ehrliche Kommunikation ebenfalls und freuen uns auf die kommenden Projekte.
Alexander Froh von invatemedia
Vor der Zusammenarbeit hatten wir sowohl schon verschiedene Landeseiten, ein Lead-Generator bis hin zu Facebook-Anzeigen als auch Google Anzeigen im Einsatz. Davon brachte uns jedoch nichts die gewünschten Ergebnisse in der digitalen Akquise. Die Invate Media bietet uns heute eine Komplettlösung und setzt für uns eine Strategie um, die über alle Werbeplattformen hinweg läuft und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Zielgruppe stark erhöht. Das Beste daran ist, dass wir uns nicht mehr selber um die digitale Akquise kümmern müssen, sondern endlich eine Gesamtlösung gefunden habe, die funktioniert. Darüber hinaus schätzen wir die persönliche Betreuung und die gute Kommunikation mit dem Team.
07.07.2021Frederick G.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sehen uns in zwei Wochen in Berlin. Grüße auch an dein Team.
Simon Grünewald
Bereits das Beratungsgespräch Anfang des Jahres hat uns eine konkrete Vorstellung gegeben, welche Schritte für unsere Büro bei der Akquise in Zukunft wichtig sind. Das Team von Invate Media hat professionelle Videos mit unseren Büroleitern abgedreht, die auf den Sozialen Netzwerken verbreitet werden. Wir erhalten durch diesen Werbekanal eine Vielzahl von Anfragen. Uns gefällt vor allem, dass wir uns deutlich von der Werbung unserer Mitbewerber abheben und herausstechen. Wir können die Arbeit von Invate Media empfehlen.
02.07.2021Klaus Lose
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Auch wir können nur Gutes über die Zusammenarbeit berichten.
Liebe Grüße an das gesamte Team
Hanna Klie
Erwartungen übertroffen. Wir waren länger auf der Suche nach einer Agentur, die frischen Wind reinbringt. Im Markt sieht man jedes Büro mit dem gleichen Online- Marketing (Wertermittlung etc.) und wenige neue Ideen. Mit der Invate Media setzten wir Konzepte um, die ich in dieser Form bei uns im regionalen Markt noch nicht gesehen habe. Wir gewinnen nicht nur kurzfristig Aufträge sonder bauen auch die Marke und den Namen langfristig weiter aus. Das ist mir sehr wichtig.
14.06.2021Uwe T.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das nette Feedback!
Grüße nach Bayern.
Hanna Klie
Der gemeinsame Dreh der Videokampagne hat mir bisher am besten gefallen. Gute Kommunikation und die Maßnahmen fangen an zu funktionieren. Bin gespannt wie es weitergeht.
12.06.2021Martin W.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die nette Bewertung. Wir sind natürlich auch gespannt. Aber die ersten Umsätze konnten wir ja schon feiern.
Gerne würden wir natürlich erfahren, wie wir von 4,6 auf deine persönlichen 5 Sterne kommen. Bestimmt können wir uns dahin ebenfalls verbessern.
Liebe Grüße
InvateMedia
Wir arbeiten seit 6 Monaten mit Invate Media zusammen und sind sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Die Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner war uns von Anfang an wichtig und klappt gut. Die generierten Leads sind hochwertig und wir konnten daraus schon neue Mandate gewinnen. Das freut uns umso mehr, da unsere eigenen Aktivitäten zu keinen Erfolgen geführt hatten.
02.06.2021Alexander Traus
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Lob. Die persönliche Kommunikation ist uns ein großes Anliegen. Umso mehr freut es uns, dass wir bereits gemeinsame einige Erfolge feiern konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Alexander Froh
Vom Erstkontakt (10.2020) über den Vertragsabschluss bis hin zur Umsetzung der Kampagnen, war alles absolut seriös, preiswert, schnell und vor allem professionell
Der Entschluss zur Zusammenarbeit, die weiterhin auch andauert, war genau der richtige!!!.
Jederzeit wieder und jederzeit zu empfehlen.
29.04.2021Jürgen Schleicher
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die lobenden Worte, welche ich natürlich nur zurückgeben kann. Schön, dass wir mit Euch einen so professionellen Partner für die Region finden konnten!
Liebe Grüße
Malik Jungbeck
Gut
Kompetente Agentur - die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit Invate Media ist großartig und wir planen, diese langfristig fortzusetzen. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit und persönliche Betreuung. Man hat hier immer einen guten Ansprechpartner. Obwohl wir uns selbst mit Marketing auskennen, erhalten wir hier immer wieder gute Impulse und die Resultate sprechen für sich. Danke!
28.04.2021Sebastian J.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für das Feedback und liebe Grüße an das Team!
Hanna Klie
Seit 2 Jahren erhalten wir zuverlässige Unterstützung in dem Bereich Marketing. Der Kontakt war immer professionell und für Probleme wird immer eine schnelle Lösung gefunden, weshalb wir die Services guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen können!
12.04.2021Wohnwert Immobilien
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Danke für die gute Bewertung und die Empfehlung!
Hanna Klie
Endlich konnte mir jemand Zahlen und Fakten zeigen und nicht nur schön daherreden. Sehr gute Zusammenarbeit bisher. Mir gefällt vor allem , dass die Anfragen gut aussortiert werden, spart uns viel Zeit. Danke auch an Frau Klie und Ihr Team: Top Kommunikation und Unterstützung.
09.03.2021Frank H.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Gerne doch! Danke für die gute Bewertung. Wir sehen uns nächsten Donnerstag.
Hanna Klie
Gerne teilen wir mit Ihnen ein paar Worte zu der Zusammenarbeit mit Herr Jungbeck und seinem Team:
Hierbei handelt es sich um eine kompetente Marketing-Agentur, welche uns bei der digitalen Werbung unterstützt. Es wird ein sehr guter Service geboten. Alle unsere Fragen (von denen es viele gab) wurden zeitnah beantwortet. Wir konnten unseren Umsatz durch die neuen Werbeaktivitäten innerhalb kurzer Zeit signifikant steigern.
Wir bedanken uns auf diesem Wege für die letzten Monate und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
12.02.2021A. Ernst
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Vielen Dank. Die Erfolge der Zusammenarbeit sprechen definitiv für sich!
Grüße InvateMedia
Arbeiten jetzt seit knapp vier Monaten zusammen und sind rundum zufrieden. Hatten uns im Onlinebereich vor der Zusammenarbeit mehrmals die Finger verbrannt und sind daher mit kritischer Haltung gestartet. Jetzt mehrer Monate später findet ein guter Teil unseres Einkaufs über den digitalen Bereich statt. Ich bin überzeugt, meine Weiterempfehlung habt ihr!
31.01.2021Erik P.
Invate Media GmbH Kommentar von Invate Media GmbH:
Schön, dass wir auch bei dir den Glauben in die digitale Akquise wiederbeleben konnten. Ich denke, wir haben nicht zu viel versprochen ;-)
Grüße Malik

22.11.2023
26 Bewertungen auf Trustpilot

23.09.2023

Ihre Nachricht an Invate Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Invate Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden