Investmentberater, Versicherungsmakler, Baufinanzierer

Als Anlageberater, Versicherungsmakler und Baufinanzierer im Raum Ingolstadt – Eichstätt berate ich Sie gerne und würde mich freuen, Sie zuverlässig und gewissenhaft unterstützen zu dürfen.

Eichstätter Str. 22
85072 Eichstätt

Robert Kemmetter

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Bedarfsermittlung

Erreichbarkeit

Top Beratung. Sofort wurde eine Vertrauensbasis aufgebaut welche bei Finanzthemen sehr wichtig ist.
30.09.2023Anonym
Herr Kemmetter hat sich super um uns gekümmert, um unsere kompletten Versicherungen, unabhängig einer bestimmten Gesellschaft, zu analysieren und für
jede einzelne eine optimale Lösung gefunden, damit wir nun für uns Best möglichst versichert sind.
In den meisten Fällen haben wir auch noch gegenüber unseren alten Versicherungen gespart.
Er hat uns alles sehr detailliert erläutert und unsere Fragen verständlich erklärt.
Herr Kemmetter ist sehr kompetent, höflich, freundlich und zuverlässig.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
22.11.2022Christine Klinger
Herr Kemmetter hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine persönlichen Wünsche/Bedürfnisse eingegangen und hat mich nur für die Versicherungen beraten, die ich wollte. Sehr zu empfehlen.
30.08.2022RF
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wenn man sich über verschiedene Versicherungen im Vergleich informieren möchte, ist man bei Robert Kemmetter als Versicherungsmakler bestens aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen!
12.12.2021Johann Medl
Hr. Kemmetter war bei unserer Beratung bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr kompetent und zeigte großes Fachwissen aus der über 20 Jährigem Marklertätigkeit. Wir sind sehr zufrieden.
11.12.2021Raphael Miehling
Sehr gute Beratung. Ratschläge werden erklärt und begründet, sehr transparent für den Kunden.
Nur zu empfehlen
07.12.2021Luise Fieger
Hr. Kemmetter hat uns in allen geschäftlichen und privaten Versicherungsfragen bestens beraten. Dabei ist seine Unabhängigkeit von einzelnen Versicherungen ein unschätzbarer Vorteil.
Das hat uns vor einigen Fehlgriffen bewahrt.
28.11.2021R. Wittmann
Herr Kemmetter hat sich Stück für Stück durch unsere bestehenden Versicherungen gearbeitet und uns das Kleingedruckte verständlich erklärt, denn als Verbraucher findet man sich in diesen Verträgen oft nur schwer zurecht. Es hat sich gelohnt. Die neuen Versicherungen sind nun perfekt auf unsere Familie abgestimmt. Somit fühlen wir uns gut abgesichert. Auch im Bereich der sicheren und lukrativen Geldanlage v. a. für die Rente konnte Herr Kemmetter überzeugen, denn er ist stets up to date. Bei Fragen ist er jederzeit greifbar und kümmert sich sofort um das Anliegen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
24.11.2021Fam. S
10.12.2021Anonym

27.02.2024
2 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.06.2022

Ihre Nachricht an Investmentberater, Versicherungsmakler, Baufinanzierer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investmentberater, Versicherungsmakler, Baufinanzierer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden