Investmentbuilder

Wir beraten dich auf Augenhöhe zu wichtigen Themen Finanzen und Versicherungen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind dein Ansprechpartner in den Bereichen Investment, Finanzierung und Versicherungen. Von der Geldanlage in (ETF-) Fonds, Edelmetalle über die private Krankenversicherung und der (privaten) Altersvorsorge bis hin zu den wichtigsten...

Goethestraße 3
55118 Mainz

Investmentbuilder Kevin Handrick

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Vergleich und Transparenz wird hier groß geschrieben! Danke für die Beratung!!!
22.04.2024P.
Gut
Es war eine super Beratung! Bin mit meinem Investmentportfolio sehr zufrieden.
22.04.2024K.
Patrik ist immer sehr nett und gibt mir alle Infos die ich brauche und geht auf meine Anliegen und Fragen zu 100% so darauf ein, dass ich danach Bescheid weiß. Vielen Dank für den tollen Service!
04.04.2024Laura F.
Oliver ist bodenständig, ehrlich, transparent und kompentent und räumt somit mit den gängigen Klischees der Finanzberatungsbranche auf.

Vielen Dank für diese Beratung!
09.03.2024T.
Sehr angenehmes, informatives und zuvorkommendes Meeting. Auch fachlich auf Augenhöhe verständlich und nachvollziehbar beraten. Jederzeit gerne wieder!
24.01.2024Manuel H. S.
Vielen Dank für die ausführliche Recherche zu jeglichen Themen, die transparente und eingehende Präsentation von verschiedenen Lösungsansätzen und das eingehen auf meine persönlichen Strategien und Wünsche.
19.01.2024L.
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent! Auch wenn anschließend keine Versicherung vorerst abgeschlossen wurde, wurden trotzdem weitere Informationen preisgegeben und freundlich reagiert.
13.01.2024Anonym
Verständlich, optimiert und fachlich kompetent. Macht Spaß mit Euch
05.01.2024Y.
Sehr fachlich und persönlich
27.12.2023Anonym
Kevin is very understanding and explains everything in detail. His goal is that you understand what are you are well informed and that you have absolute no questions before signing for a service.
02.11.2023Anonym
Top Beratung !
Habe mich sehr wohl gefühlt :)
04.10.2023Ivo T.
Über eine Instagram Anzeige bin ich auf Investmentbuilder aufmerksam geworden. Ich finde Versicherungs- und Investmentgespräche immer schwierig, kompliziert und langwierig. Das Kennelerngespräch mit Kevin lief aber super und war sehr angenehm. Er war sehr transparent. Ich hatte bereits einen Rürup-Vertrag und Kevin hat diesen analysiert und mir einen besseren Vertrag vorgeschlagen. Er hat alles in die Wege geleitet meinen alten Vertrag zu pausieren und den neuen abzuschließen. Es verlieft alles reibungslos. Auch die digitalen Unterschriften für die Verträge waren genial. Kevin und sein Team antworten jederzeit schnell auf Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
06.09.2023C.
Ich habe Kevin kontaktiert und wollte einen Überblick über meine Finanzen bekommen und eventuelle Einsparungen vornehmen. Letztendlich haben wir ein Modell integriert, mit dem ich auch ohne große Vertragswechsel oder sonstiges jeden Monat Geld „übrig“ habe.
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich genau an meine Situation angepasst beraten wurde und sich hierfür sehr viel Zeit genommen wurde. Und das wichtigste ist, das Modell funktioniert. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich meine Finanzen kontrolliere und sie nicht mich und das in so kurzer Zeit. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann die investmentbuilder guten Herzens weiterempfehlen, hier wird nach dir als Individuum geschaut und das ist schön, bei so einem persönlichen Thema.
27.07.2023C.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gut beraten. Kevin nimmt sich genügend Zeit für die individuelle Beratung und aufkommende Fragen.
07.05.2023Anonym
Sehr tolle und individuelle Beratung. Man hat jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und kann jeden Punkt ohne Zeitdruck in Ruhe durchgehen.
13.04.2023Anonym
Dank der Optimierung einer meiner Versicherungsverträge kann ich im kommenden Jahr 140€ sparen - und das für die gleichen Leistungen. Vielen Dank dafür liebes Investmentbuilder-Team!
14.12.2022Anonym
Seriöses Auftreten und Interesse an der Weiterbildung in finanztechnischer Hinsicht.
24.11.2022Anonym
Ich habe mir den Spezial-Report über die GKV und PKV heruntergeladen und war von dem Ablauf anschließend begeistert. Den Report habe ich mir durchgelesen und danach gemeinsam mit dem Team der Investmentbuilder geprüft, ob ein Wechsel in die private Krankenversicherung Sinn macht. Durch den Wechsel spare ich jetzt Geld, welches ich zusätzlich anlegen kann. VIELEN DANK AN KEVIN UND SEIN TEAM!
28.09.2022C.
Ich bin über Instagram auf die Investmentbuilder gestoßen und habe ihnen länger gefolgt, bevor ich mich von Kevin habe persönlich beraten lassen.
Die Beratungsgespräche waren immer offen, transparent und haben sogar Spaß gemacht. Ich hatte nie das Gefühl einfach nur schnell abgefertigt zu werden. Kevin hat sich immer die Zeit genommen auf all meine Fragen, Ängste und Wünsche einzugehen. Gemeinsam haben wir uns alle bereits vorhandenen Verträge angeschaut und teilweise optimiert. Jetzt habe ich endlich das perfekte, auf mich zugeschnittene Konzept bestehend aus Altersvorsorge, BU und privater Krankenversicherung.
Vielen Dank! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
28.09.2022S.
Sehr ehrliche, transparente und ganzheitliche Beratung. Die Investmentbuilder haben ein tiefes Fachwissen, dass sie super verständlich und interessant darstellen. Die Beratungsgespräche machen Freude und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
18.08.2022Anonym

11.02.2024

11.02.2024
8 Bewertungen auf CheckDeinenVermittler.de

14.12.2022

Ihre Nachricht an Investmentbuilder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investmentbuilder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden