Investmentbuilder

Wir beraten dich auf Augenhöhe zu wichtigen Themen Finanzen und Versicherungen.

Investmentbuilder
Wir sind dein Ansprechpartner in den Bereichen Investment, Finanzierung und Versicherungen. Von der Geldanlage in (ETF-) Fonds, Edelmetalle über die private Krankenversicherung und der (privaten) Altersvorsorge bis hin zu den wichtigsten...

Goethestraße 3
55118 Mainz

Investmentbuilder Kevin Handrick

Sonntag GESCHLOSSEN

Die Beratung und Betreuung war einfach nur Klasse. Kevin nimmt sich die Zeit um alles zu besprechen und lässt keine Fragen offen. Man merkt, dass er auf deine Bedürfnisse und Ziele eingeht und dir nur das vorstellt, was für dich relevant und sinnvoll ist. Kann ich nur empfehlen!
18.03.2022L.
Man wird nicht wirklich als Kunde gesehen, die Beratungsgespräche bringen einen sehr viel weiter.

Stehe stets in Kontakt mit Kevin und beraten uns ständig über neue Investments und Strategien, auch nach den ersten Vertragsabschlüssen.

Würde ihn immerwieder weiterempfehlen!!!!
14.03.2022Anonym
Eine Beratung der besonderen Art!
Bei Investmentbuilder wird persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz GROß geschrieben.

Ich habe lange nach einer Immobilie als Kapitalanlage gesucht. Mein großes Problem war, dass ich absolut kein Wissen in diesem Bereich hatte. Zudem konnte ich mich aufgrund meines zeitintensiven Jobs nicht mit dem Thema beschäftigen. Dank Kevin bin ich nun stolzer Eigentümer meiner ersten Kapitalanlageimmobilie. Und das sogar mit verschiedenen Schutzschilden. Sogar eine Renovierung ist inkludiert. Wow! Dank Kevin baue ich nun für mich und meine Kinder Vermögen auf. Vielen Dank!
15.12.2021Anonym
Ich habe den Einsteigerkurs gemacht und würde ihn wirklich jedem empfehlen. Der Kurs ist super aufgebaut, einfach zu folgen und bringt einem die Themen wirklich näher. Vor dem Kurs habe ich die Themen Geld, Investment und auch Altersvorsorge gerne verschoben und es gemieden, mich damit zu beschäftigen. Aber durch den Kurs von Sophie & Kevin habe ich wirklich Interesse daran bekommen und auch verstanden, wie wichtig und sinnvoll die Themen sind. Die beiden sind einfach sympathisch und ehrlich, was man in dem Bereich ja leider selten hat. Danke für den coolen Kurs und Euch alles Gute :-)
13.12.2021R.
Ich brauchte dringend Unterstützung bei meiner ersten Investition in eine Immobilie. Das Team von Investmentbuilder hat mir hier echt super unkompliziert & transparent geholfen.

Danke Euch! Macht weiter so!
07.12.2021C.
Der Einsteigerkurs hat mir geholfen meine Finanzen zu strukturieren. Ich konnte durch den Kurs die für mich wichtigesten Versicherungen finden und habe endlich mit dem investieren angefangen. Die Inhalte sind für Einsteiger super verständlich dargestellt. 👍🏻
07.12.2021A.
Sehr nette und zuvorkommende Beratung, man fühlt sich wohl und verstanden. Habe die perfekt auf mich zugeschnittene Altersvorsorge abgeschlossen und werde auch in den kommenden Wochen weitere Versicherungen abschließen. Äußerst empfehlenswert! :)
15.07.2021D.
Finanzielle Bildung einfach erklärt
22.05.2021Marc E.
Herr Handrick ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Berater. Hier wird gute Qualität, sowie toller Service geboten. Er ist immer erreichbar und die gegebenen Leistungen und Beratungen sind immer zuverlässig und einwandfrei.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!
17.02.2021André S.
Ich fühle mich bei den zwei sehr engagierten Investmentbuildern super aufgehoben. Da ich nicht der informierteste Mensch bin, setze ich auf eine gute Informationsvermittlung & dementsprechend eine hohe Sicherheit. Hierbei kann ich diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
16.02.2021Marli S.
Die Beratung und Betreuung ist sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Sophie und Kevin.
16.02.2021Z.
Die Kommunikation läuft reibungslos und einfach ab. Sehr kompetent und freundlich! Ich habe sowohl Altersvorsorge als auch Hausrat und Unfallversicherung abgeschlossen und bin rundum zufrieden.
16.02.2021Anonym
Neben den vielen Möglichkeiten sich selbstständig mit der Plattform zu informieren und im Bereich Finanzen weiterzubilden, hat man jederzeit die Möglichkeit auf eine persönliche Beratung zurückgreifen.
Kann es nur empfehlen.
16.02.2021Anonym
Mir wurde sehr kompetent beim Abschluss meiner Privat-Haftpflicht Versicherung geholfen. Für die Beratung wurde sich ausführlich Zeit genommen. Auch nach Abschluss ist Hr Handrick weiterhin jederzeit für mich erreichbar. Toller Service & klare Weiterempfehlung!
Hoch professionelle und kompetente Beratung mit TOP Lösungen und Angeboten
16.02.2021Oliver H.
Sehr kompetente Beratung. Schnell und zuverlässig.
Bin sehr zufrieden. Durch seine Erfahrung haben wir schnell und einfach die richtige und passende Versicherung für meine Tochter gefunden. Jederzeit wieder.
16.02.2021Pamela H.

21.10.2021
2 Bewertungen auf CheckDeinenVermittler.de

16.12.2021

Ihre Nachricht an Investmentbuilder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investmentbuilder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden