Geschäftsstelle Petra Komnick & Kollegen

inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti. Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Kronacher Str. 31
95215 Lichtenfels

Gut (4,20)

Unabhängigkeit

Nette, freundliche Dame, super Aufklärung
Nettes Gespräch
11.04.2024Z.
Ich bin dort schon einige Zeit Kundin und sehr zufireden mit den mir angebotenen Produkten. diese bekommt man nicht so eben am Sparkassenschalter angeboten. Aber auch in schwierigen Situationen, wenn man als Kunde mal die Fachkompetenz seines Beraters benötigt, ist dieser sofort da und kümmert sich. Danke nochmals dafür! Frau Komnick aus Lichtenfels kümmert sich wirklich!
31.08.2023S.
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Tolle Beratung, alle Fragen wurden sofort beantwortet. Da ich mich im Gebiet Finanzen überhaupt nicht auskannte, wurde mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
27.04.2022E.
inviniti AG Lichtenfels (Franken) Kommentar von inviniti AG Lichtenfels (Franken):
Vielen Dank für Ihr positives Feedback !
Die Termine sind immer sehr informativ und interessant. Die vorgeschlagenen Produkte passen zu den Wünschen und Vorstellungen! Die Bearbeitung geht auch immer super schnell!
31.03.2022Lisa K.
Super Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Es wurde trotz mehrerer Antragsablehnungen so lange hartnäckig nach einem Anbieter für Risikolebensversicherungen gesucht, bis ein Antrag akzeptiert wurde. Und das ohne dass auf Kundenseite viel Aufwand entstand.
21.03.2022S.
Die Beratung war sehr ausführlich, persönlich und hilfreich.
14.03.2022H.
Besonders gut gefallen hat mir die individuelle und ausführliche Beratung, die genau auf meine Person gerichtet war. Hier wurde nicht versucht mir irgendwas anzudrehen, sondern genau auf meine Wünsche eingegangen. Egal wie viele Fragen ich hatte, jede wurde beantwortet. Dass die Termine dann teilweise drei Stunden dauerten hat mir sehr gut gefallen, denn es wurde wirklich auf jede meiner Fragen ausführlichst eingegangen. Alles in allem hat man sich sehr gut behandelt und beraten gefühlt.
06.05.2021G.
Dadurch das mir alles direkt offen gesagt wurde, hat es mich sehr zufrieden gestellt.
28.09.2020Anonym
Besonderes Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen.
Man hat das Gefühl, dass die Beraterin helfen möchte, anstatt zu verkaufen!
Super!
23.09.2020H.
Besonders zufrieden war ich mit den interessanten Aufklärungsgesprächen.
09.09.2020Anonym
Gut
Flüssiger, sicherer Vortrag; gut auf Fragen eingegangen, durch anschauliche Vorstellung keine Probleme gehabt, "am Ball" zu bleiben; dadurch dass noch kein Angebot vorliegt und die Beratung auf Empfehlung eines Freundes zu Stande kam, kann noch keine abschließende, umfassende Bewertung stattfinden - Gegenabgebot wird selbstverständlichg zum direkten Vergleich eingeholt.
09.09.2020Johannes R.
+ freier Vortrag
- (aktuell noch befangen, da durch guten Freund weiterempfohlen worden)
- tatsächlicher Mehrwert / Unterschied zu ähnlichen Finanzdienstleistern (z.B. DVAG) noch nicht erkennbar
02.09.2020Anonym
Ausreichend
Frau Komnik von Inviniti Lichtenfels kann alles sehr gut verkaufen, bei Problemen hat man das Nachsehen.
28.01.2019N.
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und aufgehoben. Auch nach mehreren Gesprächen und Abschlüssen sind wir immer noch von Infiniti überzeugt.
17.01.2019M.
Ich habe neue bzw. andere Investitionsmöglichkeiten kennengelernt.
18.12.2018Roland M.
Gut
Sehr gutes Ambiente, die Vorträge waren gut. Der erste Vortrag mit den Thema Container /Boxen war sehr gut angekommen und auch nachvollziehbar. Beim zweiten Thema Infrastruktur, persönlich für mich kein Investment Thema. Für mich persönlich nicht greifbar.
15.10.2018Anonym
Hier wurden Investmentprodukte für Jedermann leicht verständlich vorgestellt und von verschiedenen Seiten beleuchtet - u. a. auch die Entwicklungschancen, Nachhaltigkeit & Sozialverträglichkeit. Besonders für Interessierte, die noch keinen guten Überblick haben, zu empfehlen.
15.10.2018Martina von F.
Kurzfristige Probleme werden sofort gelöst. Z.B: Freischaltung eines benötigenden Geldbetrages.
07.06.2017Anonym
Gut
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
22.05.2017Anonym
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter. Die Beraterinnen sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
14.03.2017Vegsö M.

Ihre Nachricht an inviniti AG Lichtenfels (Franken)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inviniti AG Lichtenfels (Franken) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden