inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

2.430 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.

Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Bewertung vom 29.01.2024

Unabhängigkeit

Heer Knut Marckmann hat mir sehr vieles, ausführlich und simple erklärt. Alle meine Fragen hat er mit einem Lächeln beantwortet und mir am Ende einen sehr guten Sparplan erstellt.

Super, empfehlenswert
29.01.2024S.
Mit den Beratungen und Angeboten sind wir sehr zufrieden. Unser Berater Herr Marckmann nimmt sich viel Zeit für Beratung und Analyse.
05.10.2023Anonym
Gute Beratung, sehr informativ erklärt
05.09.2023L.
Ich bin dort schon einige Zeit Kundin und sehr zufireden mit den mir angebotenen Produkten. diese bekommt man nicht so eben am Sparkassenschalter angeboten. Aber auch in schwierigen Situationen, wenn man als Kunde mal die Fachkompetenz seines Beraters benötigt, ist dieser sofort da und kümmert sich. Danke nochmals dafür! Frau Komnick aus Lichtenfels kümmert sich wirklich!
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
31.08.2023S.
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Titel: Beeindruckend umfassende Finanzberatung

Bewertung: ★★★★★

Karina Schalber hat mich bei einer Vielzahl von Finanzthemen umfassend beraten. Ihre Expertise in Bereichen wie Finanzvergleichen, Steueroptimierung, Edelmetallen und Immobilieninvestitionen ist hervorragend. Der bereitgestellte Brutto/Nettotarifvergleich war detailliert und leicht verständlich. Darüber hinaus hat sie mich über mögliche Beteiligungen und Sachwertinvestitionen informiert. Ihre Beratung war stets transparent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann Karina Schalber uneingeschränkt empfehlen für jeden, der eine professionelle und umfassende Finanzberatung sucht.
05.08.2023Emre Y.
Sehr gutes Fachwissen, immer freundlich und bei Rückfragen erreichbar. Auf die persönliche Situation und Bedürfnisse eingegangen. Werde ich weiter empfehlen!
27.07.2023F.
inviniti AG Kommentar von inviniti AG:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Viele Grüße Ihr inviniti-Team.
Ich habe seit längerem eine gute Unfall/Haftpflicht und Rentenversicherung gesucht und diese durch Marlon Walter auch gefunden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und alle meine Fragen und Bedenken wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beanwortet. Ich kann die inviniti AG deshalb nur weiterempfehlen und werde sie auch in Zukunft weiterhin nutzen.
08.06.2023Anonym
Wir sind durch einen Freund auf die inviniti AG bzw. Karina Schalber aufmerksam geworden.
Das hat sich definitiv gelohnt die Versicherungen zu wechseln.
Kosten + Leistungen sind nun viel, viel besser bei uns.

Karina nimmt sich wirklich immer Zeit, erledigt alle Anliegen zuverlässig und schnell und ist dabei noch super freundlich.

Würde ich jedem dazu raten.
22.05.2023Hochberger, F.
Frau Schalber hat sich viel Zeit genommen und meinen Bedarf wirklich herausgearbeitet. Sie ist eher eine Beraterin als eine Verkäuferin und sucht das passende Produkt. Die Möglichkeiten und Methoden sind beeindruckend und ich fühlte mich wertgeschätzt und super aufgehoben. Was mich genauso beeindruckt hat war die Zeit die sie sich für die Beratung genommen worden ist. Ich kann Frau Schalber als Finanzberaterin wärmstens sehr empfehlen!
09.05.2023Martin H.
Ich möchte mich gerne Recht herzlich bei Marlon Walter und Carina Schwalb bedanken für die wunderbare Kommunikation und Zuverlässigkeit, ich wünschte jeder Berater wäre so schnell und zuverlässig! 1A
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
05.05.2023Anonym
Die Beratung war für mich sehr gut verständlich und alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Uneingeschränkte Empfehlung.
26.04.2023D.
Frau Schalber hat sich sehr viel Zeit genommen für die einzelnen, ich nenne Sie mal Lehrstunden der Finanzen.
Bei dem ersten Treffen ging erst erstmal um die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzwelt wie z.B Immobilien, Unternehmensbeteiligungen oder eher unbekanntere Dinge wie seltenen Erden.
So konnte man sehr gut herausfinden, welche Bereiche am interessantesten für einen sind.

Nach dem ersten Treffen realisiert man erstmal, in was für einen Unfug man Jahre lang investiert hat. Die Rede ist von Rentenversicherungen der bekannten und üblichen Versicherungen und Banken, wo jeder verdient außer man selbst!

Durch Frau Schalber habe ich eine Partnerin gefunden, mit der man stetig sein Vermögen vermehrt!
06.04.2023Anonym
Gute, freundliche und kompetente Beratung
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
13.03.2023S.
Freundliche Beratung und sehr gutes Angebot.
Telefonisch gut erreichbar!
Danke für die gute und ehrliche Beratung , ich konnte immer Ales fragen und würde mich immer mit vertrauen an Sie wenden.
Finanzierungsberatung
10.03.2023Frau K.
Bin sehr zufrieden. Knut Marckmann ist ein Top Berater.
06.03.2023Anonym
Super Beratung, freundliche Mitarbeiter
06.03.2023S.
Endlich mal jemand der mir einen Einblick in die komplizierte finanwelt verschafft hat..
Hab sehr viel erfahren..
Ich empfehle es jeden sich mal von einen unabhängig Berater beraten zu lassen.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
02.03.2023H.
Wir sind zufällig auf eine Beratung mit Frau Schalber gestoßen. Frau Schalber hat sich viel Zeit für uns genommen und wir haben Dank Ihrer Beratung eine andere Sicht auf die Finanzwelt bekommen. Sie hat uns verschiedene Wege aufgezeigt unser Vermögen anzulegen und ist dabei stets auf unsere persönlichen Vorstellungen eingegangen. Wir hatten Dank Frau Schalber auch den Mut in Dinge zu investieren von denen wir das erste Mal gehört haben. Frau Schalber ist eine sehr ehrliche, nette und engagierte Person die über Fachwissen und gute Kontakte verfügt und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir können Frau Karina Schalber zu 100 Prozent weiter empfehlen und sind sehr dankbar sie zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt zu haben. Sandra und Philipp T.
21.02.2023T.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau Karina Schalber wurde uns empfohlen für Fragen in Finanzieller Hinsicht.
Wir wurden kurzfristig und sehr professionell Beraten.
Wir fühlten uns bei der Erstberatung - in guten Händen und kann eine Beratung dieser Art nur jedem weiterempfehlen.
Vertag unterzeichnet.
29.01.2023Silke M.
Gut
Weiterempfehlen würde ich die Frau Schalber auf jeden Fall.
Man fühlt sich gut beraten bei ihr.
23.01.2023Anonym

3 Standorte auf ProvenExpert.com

inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)
1.604 Bewertungen aus

26.11.2023
Gut

18.11.2023

Ihre Nachricht an inviniti AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inviniti AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden