inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
2.060 Bewertungen
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.

Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Unabhängigkeit

Ehrlich, kompetent und sehr transparent.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
30.01.2020Adrian K.
Frau Karina Schalber ist eine sehr kompetente Beraterin. Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung. Aber sie erforschte gemeinsam mit mit die Möglichkeiten auch für meinen kleinen Geldbeutel und erklärte mir alles verständlich. Dabei nahm sie sich für die Beratung viel Zeit. Man hat das Gefühl, dass es ihr wirklich um den Menschen geht. Ich habe jetzt auf alle Fälle ein gutes Gefühl, dass mein Geld gut angelegt ist.
28.01.2020Aileen S.
Sehr freundliche Atmosphäre und Berater.
Man fühlt sich wohl.
Es wird sich sehr viel zeit für die kunden genommen.
Um auf Probleme, wünsche und ziele einzugehen.
Damit am ende ein optimales finanzkonzept steht.
Die Beratung ist umfangreich aber auch für normale leute (die sich in der finaünzwelt nicht so auskennen) am ende doch verständlich.
Wahnsinn welche möglichkeiten es alles gibt Geld vernünftig und zielorientiert anzulegen.

Ich würde jeden einen finanzcheck empfelen😊🥇
30.11.2019Michael S.
Hat alles gepasst.
30.11.2019A.
Einfach perfekt...

Ich bin mehr als Zufrieden mit dem überragenden Service von Frau Schalber, bzw. der inviniti.
Frau Schalber ist bei der Strategieplanung, sowie bei allen Beratungen genauestens auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen mir alles detailliert zu erklären. Da ich grundsätzlich ein eher skeptischer Mensch bin, habe ich einfach alles hinterfragt und hab auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort bekommen. Das auf mich persönlich abgestimmte vorgestellte Finanzkonzept ist lückenlos und hat mich vollends überzeugt. Auch die Abwicklung war mehr als angenehm, da sich Frau Schalber um alles sorgsam gekümmert hat, sodass für mich kein Aufwand entstanden ist.

Kurzum bin ich einfach nur froh und glücklich mich darauf eingelassen zu haben und kann es nur jedem wärmstens empfehlen es mir gleich zu tun
Finanzierungsberatung
06.11.2019Thomas S.
Sehr nette, kundennnahe und ehrliche Beratung.
Gerne wieder.
10.10.2019Adrian K.
Hervorragende Beratung mit sehr guten Erklärungen und einer Lösung die genau auf die Kundenwünsche angepasst ist.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
15.09.2019Anonym
Top Beratung und sehr netter und kompetenter Kontakt
07.09.2019Torben P.
Bewertete Firma: inviniti AG
Eine sehr individuelle, auf mich zugeschnittene Beratung. Kein Verkaufsgespräch wie anfangs erwartet. Sehr weiter zu empfehlen.
06.09.2019Anonym
Ausgezeichnete Beratung.
16.08.2019M.
Gut
Mitarbeiter bzw Berater war sehr kompetent, freundlich, man fühlt sich in guten Händen
16.08.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Knut! Er geht von unserer Situation aus, gibt uns die beste finanzielle Lösung. Wir sagen herzlicher Dank
24.07.2019Anonym
Dank Knut habe ich den Durchblick bei all meinen Versicherungen. Super umfangreiches Angebot, nicht nur Versicherungen, auch Vermögensaufbau. Durchgehend kompetente und auf mich abgeschnittene Beratung. Immer sehr verständlich und ausführlich erklärt. Ein Berater der sich immer Zeit für einen nimmt und stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Bei Problemen oder Wünschen sofort erreichbar und schnell in der Bearbeitung. Danke!
23.07.2019Luciano G. - Körperformen Kulmbach
Sehr gute, verständliche und an die persönlichen Ziele angepasste Beratung. Umfangreiches Angebot.
26.06.2019Anonym
Bewerteter Standort: inviniti AG Bayreuth (Franken)
Das Personal der inviniti hat ein sehr ordentliches auftreten. Die Beratung wird war super und es wurde alles so erklärt das es jedermann verstehen kann. Ich bin sehr zufrieden.
24.06.2019Daniel W.
individuelle und persönliche Beratung
19.06.2019Katarina S.
Bewerteter Standort: inviniti AG Bayreuth (Franken)
Das Erstgespräch mit der inviniti AG Stadtsteinach war sehr informativ und aufschlussreich. Dabei ist mein Betreuer, Herr Marckmann, kompetent und engagiert auf meine finanzielle Situation als Student, aber auch meine individuellen Wünsche eingegangen und überzeugt durch seine jahrelange Erfahrung als Berater.
21.05.2019Joshua F.
Frau Karina Schalber erfragt zunächst gründlich alle für ein Beratungsgespräch nötigen Informationen, analysiert diese und erarbeitet dann unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele des Kunden Vorschläge, wie diese zu erreichen sind.
Die Beratung erstreckt sich dabei sowohl auf die geschickte Reduzierung und leichtere Rückzahlung bestehender Verbindlichkeiten, als auch auf die Mehrung vorhandenen Vermögens.
Und das alles, ohne die Not, Produkte bestimmter Anbieter zu verkaufen oder die Produkte auszuwählen, die die höchste Provision abwerfen.
Ich habe in diesem Bereich noch keine kompetentere Beratung erlebt und kann Frau Schalber nur jedem empfehlen.
17.05.2019Roland S.

6 Standorte auf ProvenExpert.com

inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
1.397 Bewertungen aus

07.02.2020
Gut

06.02.2020

Ihre Nachricht an inviniti AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden