Investitionsimmobilien Vertrieb

Wir vertreiben OFF-Market Immobilien
der Abverkauf erfolgt still. Diskretion ist oberstes Gebot, auch nach der Transaktion. Mit uns angebotenen Objekten verfahren wir wie folgt:
Grundlage für unsere Verkaufstätigkeit, ist der beratende Verkauf...

Auf der Beune 87
64839 Münster

Sven Leudesdorff-Pfeifer

Zielerreichung

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr authentisch, ehrlich, menschlich und beruflich in guter Balance. War super zufrieden, mit der ganzen Abwicklung und Hilfestellung und allem was dazu gehörte, für den Verkauf meines Hauses.Kann es absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank
13.07.2020Elke R.
Tolle Leistung, guter Service. Gerne Wieder.
22.06.2016Marco L.
Herr Pfeifer ist 100% zuverlässig in seinen Aussagen und absolut vertrauenswürdig. Ein sehr guter Geschäftspartner.
19.06.2016Thomas G. - Upper Class Invest
17.06.2016M.

Ihre Nachricht an IP-Immobilienpfeifer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IP-Immobilienpfeifer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2020   |  Profil melden