iPhoneDisplayReparatur.com

iPhone Reparaturen & Datenrettungen mit deutschlandweitem Versand.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
3.155 Bewertungen
iPhoneDisplayReparatur.com ist seit 2016 einer der führenden Anbieter im Bereich iPhone Reparaturen auf dem deutschen Markt. Neben dem kostenfreien deutschlandweiten Versand, zeichnen wir uns durch eine besonders schnelle Abwicklung, ehrliche Beratung und dem Einsatz von qualitativ hochwertigen Komponenten aus.

Bornheimer Straße 20-22
53111  Bonn

Termintreue

Lösungswege

Toller Service - unkompliziert, qualitativ super und schnell. Ich danke…
06.12.2021Anonym
Seriös.
26.11.2021Anonym
Mit der schnellen Lieferung
23.11.2021Anonym
Sehr transparente und schneller Auftragsabwicklung. Perfektes Ergebnis.
16.11.2021Anonym
Sehr schnelle Abwicklung. Alles wie auf der Website beschrieben.
09.11.2021Anonym
Alles Top,gerne wieder
05.11.2021Anonym
Preis-Leistungs-Verhältnis ist der gut!
01.11.2021Anonym
Alle anderen abgefragtes Reparaturshops konnten nicht helfen. Bei iPhoneDisplayReparatur.com konnte ein größerer Schaden auf der Platine komplett behoben werden. Das iPhone X läuft wieder wie am ersten Tag. Die Mitarbeiter meldeten sich superschnell per Telefon und Mail. Der Rückversand war ebenfalls blitzschnell.
31.10.2021Anonym
Freitags abgeschickt - Montagabend war das iPhone bereits wieder unterwegs zurück -SUPER - 1A!!!!!!
Meine Enkeltochter ist begeistert - Telefon sei WIE NEU - neuer Akku bringt super Leistung - neue Frontscheibe sei toll!
Vielen Dank für den erstklassigen Service! So macht das Spaß!
31.10.2021O.
sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Reparatur
31.10.2021H.
Mangelhaft
Ich habe mein Handy zum Display Tausch eingesendet und dieses auch binnen einer Woche wieder zurück erhalten. Da ein Wochenende dazwischen lag ist die Bearbeitungszeit soweit erstmal völlig okay.

Nach Rücksendung des Handys hatte ich sofort den Hinweis von Apple in den Einstellungen das meine Garantie abgelaufen sei, da kein Original Ersatzteil verbaut wurde. Ein Hinweis darauf war nirgendwo ersichtlich, vielmehr wird mehrfach mit Apple Qualität geworben. Auch dies ist ein Umstand mit dem ich leben kann.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Nachdem ich mein Handy zurück hatte stellte ich in unregelmäßigen Abständen fest, das der Display nicht auf Touch reagiert und schwarz bleibt. Als ich Siri angesprochen habe antwortete Siri wie gewohnt, jedoch blieb das Bild schwarz. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert welcher mich auf den Reklamationslink hingewiesen hat. Ich habe daher wie dort beschrieben das Handy geupdatet und mit entsprechenden Formular in welchem ich den Fehler detailliert beschreiben habe zur Gewährleistung eingesendet.

Ich erhielt daraufhin einen Anruf in dem man nochmal anfragte was konkret das Problem sei, da angeblich keine Begleitschreiben dabei gewesen wären was soweit schon nicht zutreffend ist, aber beim auspacken mal passieren kann das was abhanden kommt. Der Herr teilte mir mit das er das Handy eine Weile behalte um den Fehler ausfindig zu machen da er unregelmäßig auftritt.

Über zwei Wochen später erhalte ich nun eine Rechnung iHv. 30€ als Bearbeitungsgebühr. Auf Rückfrage weshalb man mir eine Bearbeitungsgebühr verrechnet habe teilte man mir mit, das sie VERMUTEN das es sich um einen Softwarefehler handelt weshalb sie die Einsendung als „ungerechtfertigte Reklamation“ bewerten.
Das Handy hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme mit der Software. Ich erhalte somit (falls ich es mal wieder sehe) erneut (m)ein mangelhaftes Handy zurück und soll dem ganzen noch krönend eine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen das sie den Fehler nicht finden können. So kann man natürlich auch Umsatz ergaunern.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mein Handy wo anders reparieren lassen. Die Bearbeitungsgebühr werde ich in keinem Fall begleichen, vielmehr werde ich mir vorbehalten auf eine Nachbesserung zu bestehen.

UPDATE: Die Firma weigert sich mein Handy zurückzusenden da ich angekündigt habe die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr nicht zu bezahlen. Die E-Mail Korrospondenz wird zunehmend unprofessioneller. Nachdem ich angekündigt habe Strafantrag zu stellen, sofern ich mein Handy nicht binnen 3 Werktagen zurückerhalte erwiderte man, ich müsse keine drei Tage warten und könne dies sofort tun.

Auch wurde versucht meine Bewertung bei ausgezeichnet.org löschen zu lassen indem bei ausgezeichnet.org behauptet wurde ich sei als Kunde nich bekannt. Jedoch erhielt ich am gleichen Tag eine E-Mail in der man mir rechtliche Konsequenzen androhte aufgrund dieser Bewertung. Das ich nicht bekannt bin bezweifle ich daher sehr.

Der angedrohnten rechtlichen Konsequenz, was wohl eine Unterlassungerklärung werden wird, sehe ich gelassen entgegen da ich hier lediglich nüchtern und faktenbasiert den Vorfall wiedergebe. Warum bei ausgezeichnet.org durchweg positive Bewertungen zu finden sind, erschließt sich mir nun allerdings.

Ich habe somit heute Strafantrag auf Unterschlagung bei der Polizei gestellt und empfehle jeden, dem es wie mir ging, dies ebenfalls zu tun.
28.10.2021W.
iPhoneDisplayReparatur.com Kommentar von iPhoneDisplayReparatur.com:

Sehr geehrte Frau Wagner,

1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.

2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.

3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.

Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.

Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.

Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.

Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.

Ihr iPhoneDisplayReparatur.com Team

Nach eingehender Prüfung einen Anruf erhalten, in welchem der Reparaturumfang besprochen wurde.
Sehr schnelle und sehr freundliche Abwicklung.
28.10.2021A. K.
Ich habe bei der MEB mein gebrochenes Handyglas tauschen lassen. Dies erfolgte wie auf der Internetseite bereits sehr gut beschrieben. Ich bekam während der Reparatur noch einen Hinweis der Firma, dass mit iOS15 eine Fehlermeldung von Apple verknüpft ist, da nicht die ganze Einheit, sondern nur das Glas getauscht wurde. Aber genau das wollte ich ja.
Die Reparatur und der ganze Ablauf erfolgten zu meiner Zufriedenheit.
27.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Leider weniger zufriedenstellend, da Druckstelle nach Montage und die Panzerglasfolie nicht montiert wurde. Druckstelle wird aber auf Reklamation ausgebessert. Panzerglasfolie wurde nur teilweise refundiert und erst nach mehreren Emails vollständig...
27.10.2021J.
Mangelhaft
Zuerst wurde bei meinem iPhone Xs Max ein billiger screen verbaut und touch id funktionierte nicht mehr. Nach meiner Reklamation musste ich es erneut einsenden, was wieder Zeit und kein Telefon bedeutet. Die Reparatur zog sich hin, weil angeblich mein Sperrcode falsch war. Und auf einmal war er doch richtig... Dann nach knapp 2 Wochen ohne Handy wurde es mir ohne meine OVP zurück geschickt!!! Ich bin fassungslos und es wurde behauptet, das Handy kam ohne dort an?!

Lachnummer der Laden und nie wieder!
26.10.2021Anonym
Auch wenn wir nach der ersten Reparatur ein Problem mit dem Touch hatten, wurde dies alles sehr kundenorientiert und schlussendlich auch mit einem guten Ergebnis abgewickelt. Sehr professionell und gute Qualität. Wir werden, sofern nötig, wieder Kunde werden. 👍🏻
26.10.2021A.
Es ging sehr schnell, obwohl es eine etwas aufwändigere Reparatur war und ich wurde über alles auf dem Laufenden gehalten. Ziemlich guter Service. Danke!
26.10.2021K.
Schnelle kompetente Reparatur.
Gute Infos per Mail was wann geschieht.
Leider war meine Bank sehr langsam, sodass alles in allem 6 Tage gedauert hat.
Ohne Handy sind aufgrund der 2 Geräte-Identifikation leider keine Sofort-Überweisungen möglich.
25.10.2021S.
Gut
4 Wochen Bearbeitungszeit sind definitiv zu lange, in die Begründung der Reklamationsrücksendung zu schreiben : Wenn der Fehler weiterhin auf tritt, liegt es nicht an uns. Finde ich wenig Kundenfreundlich, zumal ich ein Handy mit einem Displayschaden einschicke und mit einem bekannten Problem wieder bekomme. Sie haben den Bildschirm ausgetauscht und es funktioniert einwandfrei das war gut.
25.10.2021A.

26.11.2021
1.239 Bewertungen auf Trustpilot

08.12.2021

Ihre Nachricht an iPhoneDisplayReparatur.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iPhoneDisplayReparatur.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2021   |  Profil melden