iPhoneDisplayReparatur.com

iPhone Reparaturen & Datenrettungen mit deutschlandweitem Versand.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.957 Bewertungen
iPhoneDisplayReparatur.com ist seit 2016 einer der führenden Anbieter im Bereich iPhone Reparaturen auf dem deutschen Markt. Neben dem kostenfreien deutschlandweiten Versand, zeichnen wir uns durch eine besonders schnelle Abwicklung, ehrliche Beratung und dem Einsatz von qualitativ hochwertigen Komponenten aus.

Bornheimer Straße 20-22
Bonn 53111

Termintreue

Lösungswege

Ich hatte über 6 Monate nach der Reparatur nun dasselbe Problem wieder und habe reklamiert. Die Reparatur wurde sofort und kostenfrei ausgeführt. Der MA hat sogar extra angerufen, um zu fragen, an welche meiner 2 Adressen das reparierte iPhone geschickt werden soll => TOP!
28.09.2021J.
Platinenschaden bei meinem iPhone 11 Pro max konnte durch die Verfahrenstechnik nicht behoben werden, aber ein Mitarbeiter hat sich sofort telefonisch gemeldet und es wurde zu einem Aufpreis ein Platinenwechsel vereinbart. Mein iPhone funktioniert nun wieder und ich bin am Ende günstiger weggekommen als die von Apple veranschlagte Summe. Außerdem sind meinte Daten auf dem Handy alle erhalten geblieben. Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da mir andere Dienstleister sagten das mein Handy nicht mehr zu retten sei. Bei Schäden an der Platine kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.
27.09.2021L.
Habe selten so etwas professionelles erlebt schön dass es so etwas noch gibt!!!
26.09.2021Tilo N.
Top Reparatur, sehr schneller Versand
26.09.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und super schnelle Rücksendung. Wurde auch bei der 2. Reparatur nicht enttäuscht. Weiter so. Danke

Grüße St. Krause
26.09.2021Anonym
Super schnelle und gründliche Reparatur.
Sehr zufrieden .
25.09.2021Anonym
Einfach ein super Service. Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Dir Reparatur erfolgte sehr schnell und sauber. Der Kontakt war auch einwandfrei. Ich kann diese Firma empfehlen. Alles super.
25.09.2021M.
Dieses Mal hatten wir tatsächlich eine Reklamation nach der Reparatur. Diese wurde kostenlos und schnell durchgeführt, der Service ist wirklich top.
24.09.2021Thomas S.
Einfach und gut, mehr kann man da nich sagen. Doch nochwas, es ging sehr schnell und nach einem Tag war das Handy dann auch schon wieder da.
24.09.2021Anonym
Toller schneller Service, man bekommt Eingangs Bestätigung, Diagnose Nachricht , versandnachrichten toller Service
24.09.2021S.
Es ging total schnell. Ich wurde per e-Mail unterrichtet wann es angekommen ist und wann es repariert wieder auf den Weg geschickt wurde. Donnerstag losgeschickt, Freitag war das Handy in der Werkstatt und wurde am gleichen Tag wieder zurückgeschickt. Am Samstag hatte ich es wieder. Sehr gut!
23.09.2021B.
Großes Kompliment!
Schnell, Top Ausführung, beste Qualität. Vielen Dank
Hans-Jürgen Bönsch
22.09.2021Anonym
Schnelle und kompetente Beratung und Reparatur! Telefonische Absprache sehr unkompliziert!
Empfehlung!
22.09.2021M.
Super Kundenservice. Haben mein Handy trotz Fehler der DHL-lieferung finden können. Die Reparatur ist immer top. Schon 2x eingeschickt. Immer wieder gerne.
22.09.2021Anonym
Mangelhaft
Diagnose mangelhaft, Fehler wurde nicht erkannt und besteht weiter.
21.09.2021Anonym
Schnelle Abwicklung, alles super !!!
21.09.2021S.
Sehr zu empfehlen.
20.09.2021Anonym
Ganz schnell gut verlaufen und ich habe mein heile Handy wieder! :)
20.09.2021Anonym
Mit Abstand das günstigste Reparatur Angebot. Leider musste am Ende mehr repariert werden als vorher gedacht, aber auch der neue Preis lag mit weitem Abstand hinter den gängigen Reparaturkosten für mein Modell.
Habe es Montag nachmittag zur Post gebracht und Freitag Mittag war es wieder bei mir. Wer ein paar Tage auf sein Handy verzichten kann und dafür ein paar Hundert Euro sparen möchte, ist hier bestens beraten! Netter Kundenservice. Hoffentlich nicht nochmal nötig- und wenn doch, dann hier!
19.09.2021A.
Nachdem mein iPhone X von einem auf den anderen Tag in der Bootloop gefangen war und Apple mir nur anbieten konnte die defekte Platine für 500-600€ zu tauschen, war ich sehr froh mich nochmals im Internet informiert zu haben und auf iPhoneDisplayReparatur.com gestoßen zu sein. Nach einem kurzen Telefonat schickte ich mein defektes iPhone zur Diagnose ein. Zwei Tage später wurde ich kontaktiert und mir die verschiedenen Möglichkeiten genannt. Nachdem ich nochmal einen Tag darüber nachdenken wollte, wurde ich am darauffolgenden Tag erneut angerufen. Für 250€ Inkl. Hin- ,Rückversand und Diagnose konnte meine Platine ausgetauscht werden und mich erreichte nur einen Tag später mein wieder komplett funktionstüchtiges Handy.
Wahnsinns Service. Normalerweise bin ich auch mit AppleCare sehr zufrieden, aber iPhoneDisplayReparatur übertrifft alles.
5/5 Sterne und ein dickes Dankeschön!
19.09.2021C.
2.815 Bewertungen aus
1.614 Bewertungen auf Ausgezeichnet

20.09.2021
1.204 Bewertungen auf Trustpilot

31.08.2021

Ihre Nachricht an iPhoneDisplayReparatur.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iPhoneDisplayReparatur.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden