escort München, escort Munich, escortservice München, escortservice Munich

80687 München

Ira Miller

Bewertung vom 16.04.2020
Ausführung
Estefania, diese 12 Stunden mit dir waren der Hammer !! Du kannst die Person die dir gegenüber ist sehr gut einschätzen das habe ich in ALLEN :)) sehr gut zu spüren bekommen. Träume werden bei dir wahr ! Vielen Dank für diese sehr süße Zeit mit dir. LG T.
16.04.2020Anonym
"Mein Date mit Estefania hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Estefania ist eine sehr sympathische, zärtliche und einfühlsame Frau. Man kann mit ihr viel Spaß haben aber auch tiefgründige Gespräche führen. Außerdem hat sie einen exquisiten Geschmack in Sachen Dessous und High Heels. Vielen Dank für die wunderbare Zeit mit dir! Leider gingen die 6 Stunden viel zu schnell vorbei. Vielen Dank auch an die Agentur, insbesondere Anastasia für die perfekte Betreuung. "
13.04.2020Anonym
„Ich wollte mich für das wunderschöne Date mit Talia bedanken. Ich werde dieses Date in Hamburg nie vergessen. Danke für die unkomplizierte Orga und liebe Grüße an Talia :)“
10.04.2020Anonym
What a wonderfully sensitive, beautiful and intelligent woman. Thank you Luisa, I had a magnificent time!
08.04.2020Anonym
Heute nutze ich mal die ruhige Zeit im Homeoffice und der Corona Ausgangsbeschränkung. Mein Date war zwar schon im Februar (also schon etwas her ;) ) und heute bin ich auf Provenexpert und das Profil von Ira Escort gestoßen. Daher möchte ich meine tolle Erfahrung mit euch teilen. Zuerst dachte ich ja es sei ein Scherz das man zum Geburtstag eine Flasche Champagner zum Date bekommt. Als Sophia dann vor mir stand begrüßte Sie mich herzlich, wie eine gute Freundin und Sie hatte tatsächlich eine Flasche Champagner mit dabei. Ich zieh virtuell meinen Hut! vielen Dank dafür. Wir hatten ein wundervolles Treffen. Viel Spaß, tolle Gespräche und haben uns bestens vergnügt. Dann kam der Höhepunkt und wir haben gemeinsam in meinen Geburtstag rein gefeiert. Danke Sophia! Du hast mir den schönsten Geburtstag meines bisherigen Lebens beschert. Ich werde Dich auf jedenfall bald wieder buchen sobald diese Ausgangsbeschränkung vorbei ist. Ich denk an Dich! Ich hoffe du liest mein Feedback auch !
06.04.2020Anonym
Liebe Isabella, liebes Ira-Team! Die Stunden, die ich mit Isabella verbringen durfte, waren einfach nur grandios und haben mir sehr viel Freude bereitet. Sie hat ihr ohnehin schon tolles Aussehen durch eine sehr geschmackvolle Garderobe noch einmal getopped! Und unsere sehr lockere & angenehme verbale Kommunikation wurde dann noch übertroffen von ihrer sehr leidenschaftlichen und beinahe hemmungslosen "körperlichen" Kommunikation --- das hat mir außerordentlich gut gefallen und gutgetan!!! Vielen Dank nochmals dafür, liebe Isabella !
N.
26.03.2020Anonym
My Girl was simply amazing! thx
21.03.2020Anonym
Liebes IRA Team, Liebe Anastasia. Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Organisation! Ich war durch meine Kurzfristigkeit wohl kein einfacher Kunde. Das Rendezvous mit Annabell war super schön. Der Beschreibung von Annabell auf Ihrer Website habe ich nichts hinzuzufügen, außer drei Ausrufezeichen. Einfach fantastisch! Ich hatte das Vergnügen, eine ganz hinreißende junge Frau und zugleich eine verdammt aufregende Dame kennenlernen zu dürfen! Ich freu mich auf unser nächstes Treffen. Also hoffentlich bis ganz bald und bis dahin viele liebe Grüße, Klaus.
14.03.2020Anonym
Isabella ist eine sehr offene und unkomplizierte Frau mit der Nie Langeweile aufkommt. Von Anfang an habe ich mit Ihr gute Gespräche geführt und hatten viel Spaß. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und rundet das schöne Date absolut positiv ab. Viele Grüße! M.
02.03.2020Anonym
Liebes Team, vielen Dank für das Arrangement des Dates mit Amelia - sie ist in der Tat eine außerordentlich schöne und leidenschaftliche Frau, mit der ich eine intensiv-sinnliche Zeit erlebt durfte. Schade das ich nur einmal im Jahr in München sein darf. Sonst würde ich dieses Erlebnis bestimmt öfter mit dir teilen wollen.
01.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ira Escort

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Stöhr Ortungstechnik