Exzellente Kommunikation im Business

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Iris Zeppezauer steht für exzellente Kommunikation im Business.
Wenn ein überzeugender Auftritt und starke Wirkung zählen, kommt es auf viele Faktoren an. Selbstbewusstsein, Körpersprache, spannende Inhalte und eine mitreißende Dramaturgie bilden...

Office: factory300, Peter-Behrens-Platz 10
4020 Linz
Österreich

Sehr informative und kurzweilige Schulung, ich konnte sehr viel Input und Anregungen für die Praxis mitnehmen. Man merkt, dass Iris weiß wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Zuhörer auch den ganzen Tag behält.
16.04.2024Anonym
Ich habe Mut geschöpft, denn ich bin eine Königin.. hab ich schon erfolgreich einsetzen und auch weitergeben können. Die Erkenntnis, wie man zu sich steht und zur Aussenwelt.
20.03.2024K.
Professionell - Qualität - sehr gut
16.03.2024T A.
Frau Zeppezauer ist sehr professionell und bietet einen erheblichen Mehrwert. Man kann viel mitnehmen aus dem Vortrag. Vielen Dank!
16.03.2024Anonym
sehr kompetentes und freundliches Auftreten
Sie geht sehr gut auf das Team/die Gruppe ein.
Ein Herzensmensch
08.02.2024Anonym
Ich konnte mit Iris ein maßgeschneidertes Training durchführen, genau angepasst auf meine individuellen Ziele. Besten Dank
16.01.2024Stefan S.
Iris erzählt sehr kompetent und authentisch worauf es im Zusammenleben zwischen uns wirklich ankommt.
Das in einer witzigen und sympathischen Form, mit der sie eindrucksvoll bestätigt was sie sagt oder schreibt. Das Seminar bei ihr war mit Sicherheit eines meiner wertvollsten.
Wer an jeder Art der Kommunikation interessiert ist, sollte unbedingt ihre Seminare besuchen.
Vielen Dank liebe Iris!
Iris Zeppezauer - SEKUNDE EINS
08.12.2023Christian Prosszer, Brau Union Österreich A.
Sehr empathische Trainerin, die super auf die Fragen der Teilnehmenden eingeht.
30.11.2023Andrea G.
Hatte eine super Schulung bei Iris!
30.11.2023M.
Kurz, Knackig und Prägnat war Iris Workshop, an dem ich teilgenommen habe.

Wir lernten einfache Techniken, die man gleich 1:1 in Übungen probieren konnte.

Genauso mag ich Workshop!
16.11.2023Patrick H.
Iris Zeppezauer hat den 4-stündigen Workshop sehr kurzweilig, lehrreich und inspierierend gestaltet. Ich bin mit einem fertigen Pitch weggegangen. Ihr Impulsvortrag war außerdem mit Studien aus der Verhaltensforschung untermauert und unterstreicht damit ihre Expertise. Sie wurde mir schon von mehreren Seiten empfohlen. Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
08.11.2023Anna W.
Iris ist professionell, von A bis Z. Ihre metaphorische Sprache hinterlässt Erinnerung.
07.11.2023Lisa P.
Frau Zeppezauer war auf dem Punkt, das Gespräch sehr kompakt und sehr effektiv. Sie erfasst die Situationen sehr schnell. Ihre Empfehlungen sind verständlich und gut umsetzbar. Sie redet nicht drumherum, sondern kommt sehr klar auf den Punkt. Innerhalb von einer Stunde hat sie mir nicht nur Hilfe zu der aktuellen Herausforderung gegeben, sondern auch wie diese künftig im Vorfeld ggf. vermieden werden könnte und mich dabei auch persönlich gecoacht.
Diese Stunde hat mich deutlich weitergebracht.
20.10.2023Andrea M.
Iris versteht es meisterhaft das Publikum zu fesseln. Es war eine Stunde voller Fakten, Tatsachen und Informationen verpackt in humorvolle Geschichten mit wunderbaren AHA Erkenntnissen.
Einfach inspirierend, anregend und Horizont erweiternd.
Iris lebt von was sie spricht: WIRKSAMKEIT
06.10.2023Eva H.
SO TOLL!
Wir haben Iris für eine Keynote im Rahmen einer Veranstaltungsreihe zum Thema Female Empowerment eingeladen. Ihre Keynote war dabei das tragende Hauptelement. Ihre Keynote "Bei allem Respekt" hat wunderbar gepasst und unsere Mitarbeiter:innen total begeistert. Sie hat es toll in unsere Reihe eingebettet und ich hatte mehrere Meetings am selben Tag noch und am Tag danach, wo die Keynote ständig zum Thema wurde. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl, Humor, ganz viel Sympathie und ihrer ehrlichen, direkten Art kann ich sie nur von Herzen weiterempfehlen für eine gelungene Veranstaltung!
06.10.2023Andrea S.
Vielen Dank für die tollen Impulse, die sehr guten, treffenden Beispiele und die interessante Diskussion nach dem Vortrag. Ich freue mich schon auf das Lesen der Bücher!
05.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für den inspirierenden Impulsvortrag!
05.10.2023Benedikt G.
Iris ist sehr sympatisch und gleichzeitig extrem kompetent. Als Creator habe ich gelernt, wie man in 60 Sekunden überzeugen kann.
03.10.2023Andreas G.
Die ruhige und kompetente Art von Iris Zeppezauer ist großartig. So macht Coaching Spaß, sie geht auf den Kunden ein und versucht dahin zu lenken wo es gerade nötig ist. Vielen Dank für die tolle Zeit und Erfahrung.
28.09.2023Carina H.
Konkrete, situationsbezogene Beispiele; eine kurz gehaltene Agenda ohne Phrasen und Wiederholungen; eine Speekerin, die ihre Inhalte sympathisch und gleichzeitig mit klarem Appell zur Eigeninitiative vermittelt.
25.09.2023Martina L.

03.01.2019

Ihre Nachricht an Iris Zeppezauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Zeppezauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden