Keynote-Speakerin, Trainerin, Coach, Moderatorin

Isabell Haase ist als Freie Rednerin 2021 mit ihrem Unternehmen "Redeklang" gestartet. Mittlerweile spricht sie nicht nur bei Trauerfeiern, Hochzeiten und sonstigen Anlässen, sondern hält auch Keynotes bei Verbänden und Firmen.
Sie weiß, wie man fesselnd und charismatisch redet und gibt ihre Expertise in Vorträgen, Seminaren und Coachings weiter.

Mittelgasse 19
09430 Drebach

Redeklang Isabell Haase

Frau Haase hat das Thema Wertschätzung prägnant und unterhaltsam präsentiert. Danke für die Inspiration, die Anregungen zum Nachdenken und Ihre wunderbare Art auf Augenhöhe Ihrer Zuhörerschaft!
18.03.2024Fr. H.
Isabell Haase tanzt sich nicht nur ihre Schuhe wund, sondern tanzt auch für ihre Kunden, bis die Füße wund sind. Ich durfte sie live erleben und in persönlichen Kontakt mit ihr treten und bin begeistert von ihrer unglaublichen Frische und ihrem Mut. Wer sich anstecken lassen will von diesem Virus, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen
23.01.2024Dr.Birgit L.
Danke für deine Inspiration :)
11.12.2023Bastian R.
Hallo Isabell,

ich möchte kurz danke sagen. Für was? Dein Vortrag zu unserer Personalversammlung hat mich inspiriert mir die 5 Sprachen der Liebe mal etwas genauer anzuschauen. Das Buch von Gary Chapmann ist echt super. Unscharfe Bilder aus der Vergangenheit werden auf einmal gestochen scharf. Ich finde nun viele Antworten auf Fragen, die ich bis dato noch nicht mal verstanden habe. Für mich ein echter Meilenstein.

Vielen lieben Dank für den Impuls!!!

Liebe Grüße

Wieland Schmidt
11.12.2023Wieland S.
Vielen Dank für deine Begleitung und Unterstützung liebe Isabell. Von den ersten Ideenschnippselns bis zur Generalprobe eine tolle Zusammenarbeit auf dem Weg zur 1. Keynote. Freue mich schon auf die Nächste! Du bist großartig :)
30.09.2023Anonym
Super Vortrag - hab sehr viel mitgenommen
07.05.2023Anonym
Isabell beeindruckt mit ihrer herzlichen, authentischen und offenen Ausstrahlung. Ihre positive Art und ihre Kraft stecken an. Wenn sie spricht, hat man das Gefühl ein langjähriger Freund hält eine Rede. Sehr berührend, emotional und voller Humor, dort wo es passt. Ich kann Isabell aus ganzem Herzen empfehlen.
Isabell Haase - Speakerin und Coach
30.04.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Absolut positive Erfahrung, ich hatte das Glück Isabella persönlich kennen zu lernen. Sie schafft es wie keine zweite deine Anliegen in positiven Lösungen umzuwandeln.
29.04.2023Mirco T.
Ich habe Isabell Haase auf einer Veranstaltung als Rednerin erleben dürfen. Sie hielt eine fantastische Rede.
Bislang war mir gar nicht bewusst, was Treuerreden und gute Führung gemeinsam haben. Ich habe einige Gedankenanstöße mit nach Hause genommen. Vielen Dank dafür.
Isabells Motto "Reden verändert Leben" werde ich jetzt auch in meinen Alltag integrieren.
05.04.2023Anonym
Ich durfte Isabell Haase als Moderatorin erleben. Ich war auf einer Veranstaltung. Isabell hat den kompletten Veranstaltungstag moderiert. Super sympathisch, mit Humor und gut vorbereitet. Ich wünschte mehr Moderationen wären so kurzweilig wie die von Isabell. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
23.03.2023Maja M.
Ansteckend und inspirierend - weiter so!
28.02.2023Jörg L.
Ich hatte das Vergnügen Isabelles Vortrag live auf einer glamourösen Veranstaltung mit zu erleben. Ich war einfach nur begeistert. Tiefes Branchenverständnis, sehr authentisch und zugleich absolut unterhaltsam präsentiert! Ich hing an ihren Lippen und empfehle Isabelle 100%ig als erstklassige Keynote Speakerin.
25.02.2023Olivia N.
Ich hatte das Vergnügen, Isabell bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Isabell eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023C.
Isabell hat viel zu sagen und das kann und tut sie sehr einfühlsam, feinfühlig und emotional. Sie hat für jede Situation die passenden Worte. Sehr zu empfehlen!
22.02.2023Gaby W.
This woman has so much personality and really rocks the stage
19.02.2023Anonym
Isabell hat eine tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Vielen Dank für deinen Vortrag. Weiter so!
16.02.2023Anonym
Ich durfte live die Bühnenpräsenz erleben. Die Isabell macht es richtig - Sie spricht mit uns. Mit Dir und mir und uns. Danke für die Einblicke aus dem Berufsalltag und das Mut machen. Ja, wir sollten alle mehr miteinander reden. Gern mehr davon.
14.02.2023Silke D.
Isabell Haase ist nicht nur eine firstclass Speakerin, sondern auch ein Energiebündel, das sich schon mal die Schuhe durchtanzt. Höchst empfehlenswer
14.02.2023Dr. Birgit L.
Liebe Isabell,
dein Vortrag hat mich sehr berührt & beruhigt! Es ist manchmal gar nicht so, wie man es meint.
Lieben Gruß
Oliver
14.02.2023Anonym
Isabell ist eine Meisterin im Finden der richtigen Worte, auch in Situationen, in denen andere keine Worte mehr finden. Sie vermittelt durch ihre Mischung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen eine Sicherheit, die eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen ist. Herzlichen Dank, liebe Isabell, dass du an meiner Seite warst!
14.02.2023Claudia B.

20.04.2024

Ihre Nachricht an Isabell Haase - Speakerin und Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabell Haase - Speakerin und Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden