Isabelle Viel

Health Coach, Trainer, Speaker, Therapeutin: ganzheitliche Performancesteigerung

Isabelle Viel
Als Health Coach helfe ich Menschen u.a. mit meiner therapeutischen Expertise beim Aufbau von körperlicher Vitalität, Stressresilienz und neuer Begeisterung zur ganzheitlichen Performancesteigerung für Unternehmen und Privatpersonen.

Mittenwalder Str.4

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Mega!
01.12.2021Hendrik S.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Matthias C.
Liebe Isabelle, ich habe Dich etwas näher kennengelernt, an einem Tag, der nicht leicht für Dich war - der Tag, an dem Deine Mutter starb. Dass Du trotz dieser herausfordernden Situation eine tiefe Ruhe ausgestrahlt hast, war beeindruckend für mich. Es hat mir gezeigt, dass Dein Thema "Erkennen. Wachsen. Reifen - ganzheitliche Performancesteigerung für Führungskräfte" nicht nur ein angelerntes Thema, sondern ein Herzensthema ist. Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen, und hoffe, dass wir vielleicht schon bald wieder einmal gemeinsam daran arbeiten, in dieser Welt durch unsere pure Präsenz unsere Spuren zu hinterlassen. Liebe Grüße aus der Pfalz ~ Matthias
15.11.2021Matthias K.
Auch als Mann kann man bei Isabelle VIEL lernen! Danke für den spannenden Vortrag.
13.11.2021Andreas B.
Erfahrung, Kompetenz, Empathie - eine großartige Expertin - ganz viel Good!
Isabelle Viel
09.11.2021Lutz K. - Lutz Kadereit Consulting e.K.
Ein Leuchtfeuer auf der Bühne! VIEL GOOD, Lebensfreude und Energie, genau das beschreibt Isabelle, in ihrer Persönlichkeit. Es war sehr inspirierend ihrem Vortrag und Worten zu folgen. Vielen Dank dafür. Gerne mehr.
09.11.2021Manuel W.
Eine große Portion Einfühlungsvermögen gepaart mit einer therapeutischen Expertise die ihresgleichen sucht - das ist Isabelle Viel. Gesehen habe ich Isabelle zum ersten Mal bei einem ihrer Vorträge aus dem ich sehr viele nützliche Impulse mitnehmen konnte. Auf mein persönliches nächstes Level hat mich aber ihr Ansatz der ganzheitlichen Performancesteigerung gebracht - seitdem ist nichts mehr wie vorher. Vielen Dank dafür. Definitiv zu empfehlen - 5 Sterne!
23.10.2021Jan Philip B.
Isabelle Viel strahlt aus wovon Sie spricht:
Vitalität, Lebensfreude und energetische Gesundheit. Bei ihr ist jede/r in besten Händen und gut aufgehoben.
21.10.2021Thomas K.
Liebe Isabelle,
Sie haben mich mir Ihrer Rede über Performancesteigerung ganz mitgerissen. Eine überzeugende Frau sowohl auf der Bühne als auch im Einzelgespräch. Danke für das tolle Erlebnis.
18.10.2021G.
Kompetenz und mit viel Charisma ūberzeugeugt Isabell ihre Interresenten
13.10.2021Maria S.
Isabelle als Speakerin erlebt. Ja, richtig erlebt. Sie ist authentisch, hat mich voll mitgerissen, mich zum Lachen & Nachdenken gebracht. So mag ich das. Danke, liebe Isabelle!!!
13.10.2021Gannika W.
Isabell Viel kommt am besten schon ins Spiel, bevor Körper und Seele nach Hilfe schreien. Burnout-Prävention und Stressresilienz sind nur kleine Ausschnitte ihres umfangreichen wie ganzheitlichen Ansatzes. Sie strahlt genau das aus, was sie auf der Bühne performte: Gesundheit, Lebensfreude, Feuer und dem Wohlergehen der Menschen absolut zugewandt zu sein. Ich durfte diese Powerfrau live im September 2021 erleben.
12.10.2021Silke D.
Frau Viel überzeugt durch geballtes Praxiswissen gepaart mit enormer Energie und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank für die wertvollen Impulse - sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
12.10.2021Jan B.
Die Zusammenarbeit mit Isabelle ist ein Geschenk. Sie begeistert auf der Bühne und ist off-stage eine sehr empathische, einfühlsame und kompetente Begleiterin. Ihre Tipps umzusetzen machen einen großen Unterschied in meinem Leben!
11.10.2021Antonia G.
Isabelle ist sehr empathisch und engagiert. Sie hat mir in einer misslichen Lage sehr weitergeholfen!
11.10.2021Anonym
Frau Viel verfügt über ein breites und fundiertes Fachwissen. Ich schätze ihre Kompetenz sehr und empfehle sie ausnahmslos weiter.
11.10.2021Anonym
Ich habe Frau Viel als unglaublich authentisch und gleichzeitig einfühlsam und kraftvoll erlebt. Ihre Energie und Worte und die gemeinsame Arbeit sind für meinen Entwicklungsprozess unglaublich wertvoll. Danke!
11.10.2021Anonym
Isabelle ist seit langen Jahren meine erste Ansprechpartnerin in allen Gesundheitsfragen. Sie beherrscht die Kunst, mit Empathie, Wertschätzung und Frohsinn auch unangenehme Dinge an der Wurzel zu packen. Ein Termin mit Isabelle ist für mich wie ein Urlaub am Meer. Man gewinnt viel Weitsicht und Gelassenheit. Unbedingt zu empfehlen!
11.10.2021G.
Isabelle begeistert und überzeugt von der ersten bis zur allerletzten Minute ihres Vortrages. Höchst empfehlenswert!
11.10.2021Joachim S.
Isabelle ist super kompetent, hat Einfühlungsvermögen, super Empathie und vor allem auf den Punkt geholfen.
11.10.2021K.
41 Bewertungen auf jameda

17.09.2021

23.11.2017

Ihre Nachricht an Isabelle Viel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabelle Viel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2021   |  Profil melden