Forderungseinzug, Forderungskauf, Adressermittlung - rundum sorglos: Inkasso

ISE deutsche Inkasso e.K.
Forderungseinzug, Forderungskauf und Adressermittlung. Ihr professioneller Partner für das Forderungsmanagement. Die ISE deutsche Inkasso e.K. ist ein beim Landgericht Mainz registrierter und vom Bundesverband für Inkasso und Forderungsmanagement...
Neustraße 41
54518 Minderlittgen

Bernhard Ehlen

Mittwoch 09:00-12:00
auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Finanzanalyse

Vielen Dank für die persönliche Betreuung und den schnellen Rüchruf durch Herrn Ehlen. Die ISE deutsche Inkasso e.K. bietet mir folgende Vorteile: eine unkomplizierte und schnelle Reaktion, die Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten zielgerichtet.
08.01.2019Frank S.
Freundlich, kompetent, zielführend. Der Sachverhalt wurde im Detail geprüft und die erklärte Aussicht auf Erfolg auch umgesetzt. Einschüchterungsversuche des Schuldners liefen ins Leere. Mein Geld ist da! Top! Bei weiteren Vorgängen (auf die ich nicht hoffe) werde ich wieder auf Bernhard Ehlen setzen.
ISE deutsche Inkasso e.K.
28.11.2018MEIN AUTOKAUFMANN Alexander M.
Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und hervorragend strukturiert. Klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder.
21.11.2018Stefan W.

31.10.2018

Ihre Nachricht an ISE deutsche Inkasso e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2019   |  Profil melden