Filmagentur und -produktion

Isensee Film
Isensee Film ist eine Filmagentur und full-service Filmproduktion aus dem Südwesten Deutschlands. Als Medienagentur entwickelt Isensee Film Bewegtbild mit dem Schwerpunkt Werbung, Imagefilm und Unternehmensfilm. Dabei verstehen wir uns als Storyteller mit einer Passion für unkonventionelle Werbung.

Hanferstr. 28
79108 Freiburg

Steffen Isensee

Freitag 09:00-18:00

Für uns ist Isensee Film der einzige Ansprechpartner, wenn es darum geht hochwertige Corporate Filme zu produzieren. Die Art der Arbeit von Steffen und Jochen hebt sie von anderen Film-Creater deutlich ab. Es liegt einfach daran, dass das Team von Isensee Film sich Zeit nimmt und Storys erarbeitet, auf die wir niemals kommen würden. Das hilft uns sehr beim Erstellen von relevanten Filmen und ermöglicht es uns um die Ecke zu denken. Zudem ist die Videoqualität = atemberaubend! Vielen Dank. Wir freuen uns auf eine langjährige Kooperation!
Isensee Film
03.03.2021Ruslan von Adstark Deutschland G.
Moderne Agentur die neue Wege geht, super Umsetzung!
23.01.2019Anonym
Isensee Film macht einen Unternehmensfilm zu einen echten Erlebnis, mit dem sich der Kunde zudem zu 100% identifizieren kann.
22.10.2018Anonym
Wir haben mit Isensee Film unseren Corporate Identityfilm sowie bereits drei Produktvideos gedreht.
Das Team besticht mit guten Ideen ab vom Mainstream, angenehmer Zusammenarbeit und qualitativ sehr guten Ergebnissen. Deshalb werden wir schon im Herbst die nächsten Projekte zusammen umsetzen.
22.10.2018Tamara F.
a real great work together with excellent results...
22.10.2018Christoph J.
Persönlich, individuell, Kreativ
22.10.2018Anonym
Kreativ, termintreu, kompetent - uneingeschränkte Empfehlung!
29.10.2018Gerald M.
Gut
29.10.2018Anonym
23.10.2018Harry M.
22.10.2018Timon M.

04.07.2018

08.12.2019

Ihre Nachricht an Isensee Film

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isensee Film sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2021   |  Profil melden