Islandshop für echte Islandpullover aus Islandwolle

Im Island-Shop von ISLANDFREUND.DE findest Du hochwertige Strickwaren von original isländischen Produkten. Die Strickwaren sind alle Made in Iceland. Echte Lieblingsstücke eben. Es gibt sowohl handgestrickte als auch maschinengestrickte Strickwaren im Sortiment.

Falkenhagener Str. 25
14612 Falkensee

Wieland König & Ronny Berger

Art der Lieferung

Zustand der Lieferung

Verpackung

Der bestellte Pullover ist wunderschön und paßt wie eine Maßanfertigung. Sehr, sehr schnelle Lieferung
und ausgezeichneter Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und liebe meinen neuen Lopapeysa!
19.03.2024Nina S.
Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich. Das Produkt (Islandpullover, handgestrickt) absolut klasse. Vielen Dank. Der Pulli ist sein Geld wert.
18.03.2024C.
Der bestellte Pullover wurde schon nach wenigen Tagen geliefert. Er ist super schön, passt genau und sowohl Farben als auch Muster entsprechen genau der Abbildung. Auf Nachfrage wurden mir noch nützliche Pflegetipps zugesandt. Klare Weiterempfehlung!
02.01.2024Anonym
Ich bin total begeistert! Schon immer wollte ich solch einen Pullover haben und muss sagen: er ist jeden Euro wert! Fantastisch :-) schneller Versand, hervorragende Ware und netter Kontakt! Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder! Klare Kaufempfehlung!
22.11.2023M.
Wunderbare Pullover, freundlicher Service, was will man mehr?
11.11.2023F.
Besonders zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und der Kompetenz Bedienung.
Sie kennen sich umfassend aus mit der Wolle und den Größen.
Die Ware (Pullover, Jacken, Mützen usw. )
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis wird dem gerecht.
Deshalb würde ich das Geschäft in Falkensee mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.07.2023Christiane R.
Island Freund unterstützt die einheimische Vereinigung der Stricker/innen, die wirklich die echten handgestrickten Pullover anbieten. Das ist ein ganz entscheidender Punkt, da es leider auch falsche Anbieter gibt.
Mit dem herrlichen Pullover in Plötulopi bin ich auf jeden Fall glücklich. Die Isländer können das.
07.03.2023Anonym
Ich habe jetzt den Pullover ca. 1 Woche bei typisch norddeutschen Wetter getragen und bin restlos vom
Pullover überzeugt. Er wärmt, Nieselregen dringt nicht durch. .
Der Pullover lässt sich gut tragen, da er für seine Eigenschaften überraschend leicht ist.
12.02.2023Anonym
Toller Service, schnelle Lieferung und super Produkte. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen.
21.12.2022A.
Sehr gute Passform und eine super Verarbeitung.
26.11.2022Anonym
Hervorragende Qualität, super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung!
Rundum perfekt!
10.11.2022Anonym
Bin mit allem sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Ware und ein sehr zuvorkommender Kundenservice. Auf jeden Fall zu empfehlen.
30.10.2022Anonym
Sehr freundliche und ausführliche Beratung (zur Wahl der Größe) am Telefon, blitzschneller Versand und ein wunderschöner, perfekt passender Pullover von hervorragender Qualität, noch dazu mit einem persönlichen Gruß aus Island - sehr liebevoll! Bin absolut begeistert und empfehle den Shop zu 100% weiter. Eine Investition, die sich sicher gelohnt haben wird.
21.10.2022Anonym
Am Montag bestellt schon am Mittwoch da! Ich habe den Pulli Model HSI-233 schwarz/braun bestellt. Der handgestrickte Pulli ist einfach wunderschön, super warm und passt perfekt! Ich hatte Bedenken gehabt, dass die Größe zu klein sein könnte, aber nach einem freundlichen Telefonat mit Islandfreund, habe ich M bestellt und es passt tatsächlich perfekt (bin 177 groß und trage - je nach Hersteller - Kleidungsgröße 40, 42, oder 44). Der Pulli ist echt ein "Lebensstück", das ich sehr lange genißen werde. Der Winter kann kommen. :-) Danke!!
21.09.2022C.
bin sehr zufrieden, mit allem, die Ware/der Pullover ist sehr schön und die Angaben dazu waren perfekt und der Email Kontakt/Abwicklung ging zügig und freundlich - jederzeit gerne wieder :-)
04.05.2022G.
Es ist mittlerweile mein 2. Pullover und ich bin vollauf zufrieden, alle Fragen wurden beantwortet und auch die Qualität ist bestens.Bei Regen, Wind und Kälte ist dieser Pullover das Beste, das einem passieren kann. Ich möchte diese Pullis gar nicht mehr missen. Danke weiter so…
12.02.2022J.
Sehr schnelle Lieferung, warme, sehr schoene handgestrickte Strickjacke, genau wie in Abbildung und Beschreibung. Das wird nicht mein letztes islaendisches Kleidungsstueck bleiben auch die dazu bestellte Muetze ist perfekt, fuer den kaeltesten Wintertag geeignet, auch wenns die mittlerweile zu selten gibt.
25.01.2022Ulrich V.
2 Tage nach Bestellung kam ein wunderschön verpackter Cardigan mit persönlicher Widmung der/des Strickenden bei uns an…
Phantastische Passform, fehlerfrei, perfekt gestrickt in wunderbarer Wollqualität… ein Teil, welches einen viele Jahre warm hält und begeistert. Das war nicht unsere letzte Bestellung.
Vielen Dank dafür!
13.01.2022Katja C.
Mein erster Islandfreund Pullover ist da und ich bin wirklich begeistert. Überragende Qualität zu fairen Preisen. Super Service, sehr freundlich und schnell. Absolut empfehlenswert.
07.01.2022Peter H.
Der persönliche Einsatz hat mir sehr gefallen. Gleich nach Weihnachten die Info, nach Bezahlung mit PayPal war der Pullover am nächsten Tag schon da.
Vielen Dank, toller Service.
03.01.2022Dirk M.
466 Bewertungen auf eBay

18.11.2021
125 Bewertungen auf Amazon

17.04.2024

26.01.2024
Gut
1 Bewertung auf Erfahrungen.com

16.01.2019

Ihre Nachricht an ISLANDFREUND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ISLANDFREUND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden