ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

01067 Dresden

Daniel Graf / GRADAN GmbH

Dienstag 09:00-18:00

Zielerreichung

Herr Graf ist sehr engagiert und wir fühlen uns ausgezeichnet beraten. Können wir sehr gerne weiterempfehlen.
30.04.2021GT
Es war eine super Vorbereitung, es wurde mir immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Ganz toll -ISO Graf kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
ISO Graf
Ich fasse mal die Arbeit mit dem ISOGraf-Team zusammen: professionell, zuverlässig und verständlich. Und damit: empfehlenswert!
16.03.2021Julian
Wir haben unsere Bildungseinrichtung nach ISO 29993 zertifizieren lassen. Herr Spitzel hat uns bei diesem Prozess ausgezeichnet unterstützt, auch durch alle coronabedingten Schwierigkeiten hindurch. Eine ISO-Norm klingt auf dem Papier immer sehr kompliziert und aufwendig, aber Herr Spitzel hat sie uns klar und verständlich erklärt und gezeigt, dass wir die Norm in vielen Punkten schon belegbar erfüllen und so gar nicht erst ellenlange Dokumente aufsetzen müssen. So lief das Audit auch ohne Probleme ab - in unter einer Stunde statt den angepeilten vier.
05.03.2021Anne Wiesner
Wir haben uns bei der Gradan GmbH für eine Beratung für die Trägerzulassung entschieden und haben nun in kürzester Zeit unsere Zulassung erhalten. Der Aufbau der Beratung ist Weltklasse, wir mussten uns ausschließlich an den bereits gemeißelten Bauplan halten und haben am Ende das Audit mit Bravur bestanden.

Wenn man also auf der Suche nach einem Berater im Bereich AZAV/TÜV ist, sollte man sich schleunigst an den Herrn Graf und sein Team wenden.

100% Weiterempfehlung von unserer Seite.
03.03.2021Anonym
Wir haben uns ISO 29993 zertifizieren lassen und wurden durch die Gradan bestens darauf vorbereitet. Wer individuellen Input benötigt, der ist bei Herrn Graf gut aufgehoben. Er hat uns auf strategische Wege gebracht, an die wir gar nicht gedacht hatten. Uns hat die Arbeit mit Herrn Graf und seinen Mitarbeitern Spaß gemacht und viel Zeit, Geld und Aufwand gespart, deshalb empfehlen wir ihn klar weiter und kommen auch wieder gern auf ihn zurück.
03.03.2021Anonym
Moin
Lange gedauert, aber ich möchte auch gerne was dazu sagen. Ich habe ein Privattraining mit Vorkenntnissen gebucht. Der Herr Graf und Marcel sind zwei Personen die keine Voll-Theoretiker sind. Wir haben viele Sachen besprochen und auch sehr viel gelacht über Prozesse im QMS. Ich finde es toll, obwohl die beiden sehr wenig Zeit haben, das Sie mir die Möglichkeit gaben, diese tolle Ausbildung zu bekommen.
Wie zusammenfassend : sehr Kompetent, Strukturiert, Humorvoll, Verständlich und macht einfach Spaß mit den Personen zusammen zu arbeiten.
Gruß Olaf
02.03.2021Olaf Päller
Wir arbeiten nun schon seit einigen Monaten mit der Gradan GmbH zusammen und sind von der Zuverlässigkeit und Unterstützung mehr als begeistert. Mit der Hilfe von Daniel Graf und seinem Team, haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kürzester Zeit sichtbarer zu machen, wodurch wir als Experten in unserem Bereich (wir Coachen Hundebesitzer im Umgang mit ihren Vierbeinern & bilden in unserer Akademie Hundetrainer aus) immer mehr Zulauf erhalten haben. Angefangen haben wir als Kleinunternehmen, mit entsprechend kleinen Visionen. Bereits nach 2 Monaten haben wir jedoch umfirmiert zur GmbH und haben die ersten Mitarbeiter einstellen müssen, da der Zulauf zu zweit einfach nicht mehr machbar war (was uns natürlich sehr freut!!!).
Auch bei der Zertifizierung nach DIN ISO 29993 wurden wir von Herrn Graf bestens betreut und können unseren Kunden nachweisen, dass wir nun auch offiziell den höchsten Standard erfüllen, den es weltweit im Bereich der Lernangebote gibt.
Herr Graf hat eine faszinierende Art an Herausforderungen heranzugehen, seine Ideen passen genau auf das, was wir uns vorstellen. Wir können daher nur jedem, der vor hat erfolgreicher zu werden, empfehlen, sich an die Gradan GmbH zu wenden.
05.02.2021LakeDog - Akademie für Mensch & Hund GmbH
Die Gradan GmbH (Isograf) hat uns durch den AZAV-Zertifizierungsprozess für unser IT-Weiterbildungs-Unternehmen die Developer Akademie begleitet. Der gesamte Prozess war super professionell und was uns auch wichtig war: digital. Die Betreuung war sehr gut. Auch nach unserer Anfrage haben wir zeitnah Rückmeldung und eine kompetente Beratung bekommen. Wir haben uns dann für eine Zusammenarbeit entschieden und sind begeistert. Definitiv werden wir auf die Gradan/Isograf auch für weitere Zertifizierungen zurückkommen und ich kann sie wirklich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Manuel Thaler
05.02.2021Manuel Thaler
Als selbstständige Hundetrainerin ist es oft nicht leicht sich neben der ganzen Arbeit sich mit jemanden zum Unternehmen zu beraten bzw. beraten zu lassen, um einfach alles zu durchdenken, mal wieder den richtigen Fokus zu bekommen und mit Motivation dabei zu bleiben.
Daniel gibt mir neue Impulse und Denkanstöße, man kann seine Fragen mit jemandem klären der Ahnung hat und der einem unter die Arme greift. Bei ihm habe ich das Gefühl, als wäre ihm mein Unternehmen genauso viel wert wie mir.

Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zeit.
03.02.2021Sophie Schäfer
tolle, unkomplizierte und sehr zügige Beratung. Professionelle Aufarbeitung von Dokumenten und netter Kontakt. Gerne wieder.
01.02.2021Hermsen
Dank Daniel Graf und seinem tollen Team, habe ich endlich eine Struktur in meinem Unternehmen. Viele Entscheidungen, Strukturierungen sowie Anpassungen raubten mir oft den Schlaf, nun weiss ich, dass sich um alles gekümmert wird und das mit hoher Qualität, toller Beratung und Ausführung. Alles in einem eine grandiose Dienstleistung. Vielen Dank Daniel für Deine / Eure Unterstützung und Euer offenes Ohr für meine Wünsche und Bedürfnisse, so stelle ich mir eine herausragende Dienstleistung vor!!!
Ich kann GRADAN Unternehmensberatung jedem ans Herz legen, der sein Unternehmen erfolgreich und effizient führen will.
01.02.2021Marion Wert
Die Zusammenarbeit mit der GRADAN Unternehmensberatung und insbesondere mit Daniel Graf ist wirklich sehr gewinnbringend. Von Anfang an hatte ich das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Wir haben uns für die Zertifizierung nach 2 ISO-Normen entschieden und ich war begeistert von der schnellen Umsetzung der Dienstleistung. Außerdem haben sich Daniel und sein Team um alles gekümmert, sodass ich genügend Zeit hatte mich auf mein Kerngeschäft zu fokussieren. Ich bin wirklich dankbar Daniel + Team gefunden zu haben und kann es nur jedem ans Herz legen mit der GRADAN Unternehmensberatung zusammenzuarbeiten. Klasse! Weiter und weiter so! :-)
31.01.2021Felix Frohnert
Ich bin unfassbar dankbar an Daniel Graf geraten zu sein.
Struktur in meinem Business zu finden, fiel mir lange Zeit wahnsinnig schwer und es gab viele Themen in meinem Job, die mir wirklich schlechte Laune bereitet haben. Dank Daniels Hilfe habe ich deutlich mehr Motivation und erstmalig das Gefühl gefördert zu werden ohne, dass Forderungen gestellt werden, die sich für mich nicht gut anfühlen.
Ich fühle mich total verstanden und habe innerhalb kurzer Zeit viel mehr Glauben an mich und meine Projekte gewinnen können. Tatsächlich fühlt sich auch das große Monster der unliebsamen Tätigkeiten und fehlenden Strukturen deutlich kleiner an weil mir die richtigen Dinge abgenommen werden. Ich fühle mich ehrlich beraten. Das war meine größte Sorge vor Beginn des Coachings. Ich freue mich auf die kommende Zeit und kann Daniel Graf und sein gesamtes Team vollumfänglich weiterempfehlen. Man stößt immer auf ein offenes Ohr und alles scheint so viel leichter und machbarer. Danke für den Support!
31.01.2021Johanna Spahr
Ich bin über ein Mentoring bei den Bauligs auf Daniel Graf und sein Team der GRADAN GmbH gestoßen. Die Problemstellung war unser nach AZAV zertifiziertes Coaching auf Herz & Nieren zu prüfen.

Im Zuge der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Daniel konnten wir ein neues Konzept entwickeln und dieses nicht nur theoretisch am Reißbrett planen, sondern auch in die Realität überführen.

Daniel überzeugt durch unglaublich tiefe fachliche Kompetenz in seinem Thema und hat auf jede Problemstellung zeitnah eine Lösung gefunden. Zusätzlich ist er sehr gut vernetzt und konnte uns dadurch einige Türen öffnen, die sonst verschlossen geblieben wären. Kurz: wir sind begeistert von der Zusammenarbeit bisher und freuen uns auf weitere Jahre unter seiner Betreuung.

Ein herzliches und aufrichtiges Danke!
31.01.2021Sebastian C.
Unsere AZAV-Zertifizierung erfolgte Dank Herrn Spitzel und Herrn Graf wirklich schnell. Wir wurden optimal auf das Audit vorbereitet, sodass wir nun richtig durchstarten können.
26.01.2021JG Consultant
Ganz klare Empfehlung!

Also wenn man jemanden möchte, der WIRKLICH einen Plan hat. Der WIRKLICH für mein Projekt denkt, der WIRKLICH mein Projekt nach vorne bringt - dann ist man bei Daniel Graf, dem IsoGraf, absolut richtig. Hier steht nicht Profit an erster Stelle sondern ernsthafter Mehrwert für mich als Kunden. Ein Zusammenarbeiten auf Augenhöhe habe ich hier erlebt und möchte es nicht mehr missen. Wir werden sicherlich noch viel öfter zusammenarbeiten!

Das ist ein Profi, bei dem es sich lohnt IN SICH SELBST und das EIGENE Projekt zu investieren!
06.01.2021Nicole Schreiter
Individuelle Betreuung mit ganz viel Zeit für Fragen und Wünsche
05.01.2021Anonym
über meinen Versicherungsmakler entstand der Kontakt, wobei ich ihn auch über die Bauligs hätte kennen können. Und dann ist er für mich auch noch regional ganz dicht dran.

So intensiv über mein Business zu sprechen habe ich noch nicht erlebt vorher. und ich kenne einige Berater, Makler und Versicherungsvertreter die dass von Wissen von Herrn Graf nicht hatten.
04.01.2021Norman
Was machst du wenn du wirklich Top zufrieden bist mit deinem Coach, wenn du ihn bewerten möchtest? Man fragt was er gerne drin stehen hätte! Seine Antwort: "Na sowas wie: kompetent und nett und freundlich und inspirierend und so 😂😂"

Warum ich das schreibe? Weil Daniel Grafs Priorität ist seine Kunden nach vorne zu bringen und nicht sich selbst zu promoten! Für ihn zählen Ergebnisse und die hat er: Ich habe meinen Umsatz in 6 Monaten vervierfacht seit ich mit Daniel Graf zusammen arbeite.

Die Zusammenarbeit lohnt sich aber nicht nur sehr, sondern macht auch einfach Spaß, weil Daniel Graf, trotz seiner Erfolge, auf dem Boden geblieben und absolut sympathisch ist.

Ich kann dir lieber Leser also nur empfehlen nicht noch mehr Zeit und Geld zu verschwenden sondern am besten noch heute Daniel Grafs Beratung zu buchen! Das ist 100% in sich investieren....

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Daniel Graf & Team!!!
21.10.2020Kerstin Schwarz

Ihre Nachricht an ISO Graf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ISO Graf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2021   |  Profil melden