ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

01067 Dresden

Daniel Graf

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Fa. Gradan hat uns bei der Projektplanung und der Weiterbildung unseres eigenen Personals auf eine Zertifizierung nach DIN ISO 29990 mit großem Erfolg unterstützt. Sehr nützlich war für uns insbesondere der realistische und pragmatische Ansatz beim Transfer der Normforderungen in unser bestehendes Regelungssystem, das sich bereits durch hohe Komplexität auszeichnete. Her Graf hat erfolgreich "gedolmetscht", was Barrieren abgebaut und die Motivation der Belegschaft stimuliert hat.
04.11.2019Adrian Teetz, Akademie im Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr
Wir sind mit der Betreuung durch das Team ISO-Graf sehr zufrieden. Die Umsetzung der ISO 9001 erfolgte schnell und professionell und die Vorbereitung auf die Zertifizierung war top.
03.10.2019Philipp S.
Bin äußerst zufrieden: Herr Graf und sein Team waren professionell, umsichtig und kundenorientiert. Die Beratung war präzise und zeitlich für mich perfekt terminiert. Das hat mir viel Zeit und Ärger und damit Geld gespart.
19.09.2019Tim Moser
Ich hatte mich schon lange mit dem Gedanken getragen, meine Dienstleistung zertifizieren zu lassen, und habe mit dem "ISO-Graf" den perfekten Berater gefunden. Daniel Graf hat mir bei der Umsetzung der ISO 29993 schnell und unkompliziert geholfen. Danke, ich empfehle ihn sehr gern weiter.
14.09.2019Mario Kramer
Herr Graf und sein Team haben bei uns ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN 9001 eingeführt. Das erfolgte innerhalb weniger Wochen und ohne viel Mehraufwand für uns. Unsere Abläufe funktionieren nun viel besser und die Mitarbeiter schaudern auch nicht mehr bei dem Wort "QM", sondern arbeiten gern damit.
13.09.2019Petra Götze
Herr Graf ist war sehr engagiert und hat uns in allen Belangen zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. TOP Leistung!
28.08.2019Trimceski
Professionelle Vorbereitung und Unterstützung bei der ISO-Zertifizierung und kompetente Begleitung der Re-Zertifizierungen. Herr Graf verfügt über einen großen praktischen Erfahrungsschatz und kann viele wertvolle Tipps und Anregungen geben. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut empfehlenswert.
21.08.2019Anett Broscheit
Mit ISO Graf habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hilfe im Zertifizierungsverfahren war überaus groß und hat unser Unternehmen weiter gebracht. Das Team um Herrn Graf ist sehr freundlich und kompetent. Ein Dienstleister mit dem wir gerne weitere Projekte umsetzen werden.
19.08.2019Hans Wetzlar
(FH) Bildungsforum Gesundheit – Frank Hoffmeister & Partner PG

Das FH Bildungsforum Gesundheit ist spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von gesundheitsfördernden Bildungsangeboten für Erwachsene.
Wir bieten regelmäßig mehrtägige Qualifizierungs-Ausbildungen, eintägige Seminare und mehrstündige Kurse an.
Mit Elan und Effet hatten wir die Zertifizierung nach DIN ISO 2993 – Geprüfte Bildungsdienstleistung angestrebt. Sehr gut beraten und betreut wurden wir durch die Firma Gradan, Herrn Graf und Herrn Queißer, so dass wir die große Prüfung auch bestens bestanden haben. Kompetent, freundlich und zuverlässig liefen die Gespräche.
Ein großes Dankeschön für die vielen Hinweise, Anregungen und Hilfestellungen bei dem großen Projekt ISO-Zertifizierung.

Wir können die Firma Gradan bestens empfehlen – wir kommen bei weiteren Projekten gerne wieder auf sie zurück.

Stefan Holzke – im Auftrag des Bildungsforums Gesundheit - Frank Hoffmeister & Partner PG.
14.08.2019Bildungsforum Gesundheit - Frank Hoffmeister & Partner PG
Professionell, unkompliziert, zielführend – mit Herrn Grafs Unterstützung konnten wir den Weg zur ISO-Zertifizierung erfolgreich meistern. Herr Graf hat uns verständlich erklärt, auf welche Punkte wir achten müssen und stand uns stets beratend zur Seite.
14.08.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Graf ist super angenehm. Er liefert alle Ergebnisse, die er verspricht.

Die Welt der ISO-Zertifizierungen und Normen ist super kompliziert, insbesondere wenn man sich noch um das eigene operative und/oder strategische Geschäft kümmern muss. Es ist quasi unmöglich sich alles selbst zu erarbeiten.

Wir sind eine digitalisierte Unternehmensberatung und daher sind unsere Prozesse sehr modern. Bedeutet: wenig Papier und Stift, aber dafür alles in Cloud-Lösungen. Für die Prüfstelle ist das daher auch nicht greifbar. Dennoch konnte Herr Graf unser Unternehmen den Prüfstellen unsere Prozesse so darstellen, dass wir alle Prüfungen bestanden haben.

Insgesamt sind wir super zufrieden. Es ging schnell und einfach. Wer Rückfragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank!
17.07.2019Markus Baulig
Gut
ISO Graf ist sehr erfahren und kompetent. Seine unaufdringliche aber dennoch außerordentlich innovative Art ist stets bereichernd.
09.07.2019Anonym
Exzellent war die gute Vorbereitung seitens ISO Graf, die das Projekt geradezu mit Leichtigkeit zum Erfolg brachte!
08.07.2019Antonius Dietl
Herr Graf glänzt mit einer unglaublich freundlichen und kompetenten Art. Sein Fachwissen im Bereich ISO ist wirklich erstaunlich, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann ihn somit bestens empfehlen!
08.07.2019Marcel Bauer

Ihre Nachricht an ISO Graf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden