Startup Coaching für IT-Unternehmer

Unsere Mission ist es, IT-Experten dabei zu helfen, schnell, frei und profitabel ihrem 9 to 5 Job zu entkommen.

Ich helfe IT-Spezialisten durch mein paxiserprobte Schritt-für-Schritt Anleitung und persönlichem Coaching dabei, erfolgreich das eigene IT-Unternehmen zu gründen und Kunden zu gewinnen.

Zeislanger 2
85402 Kranzberg

Tobias Ziegler

Ich kenne Tobi schon sehr lange und habe mich Ende letzten Jahres dazu entscheiden, Tobis Hilfe bei der Gründung meiner IT Selbständigkeit und Auswanderung in Anspruch zu nehmen. Er ist überaus kompetent und lösungsorientiert, fachlich sehr breit aufgestellt und menschlich eine Bereicherung.
Ich habe mein Ziel innerhalb von wenigen Monaten erreicht und meinen erstes Projekt ergattert. Danke Tobi für deinen Support - Ich werde weiter auf dich vertrauen. Danke!!
18.02.2023M. I.
IT-founder - IT-Businesscoach GmbH Kommentar von IT-founder - IT-Businesscoach GmbH:
In 3 Monaten von der Klarheit, dass du IT-Projekte als Freelancer gewinnen möchtest und dabei 100% flexibel in deinem Wohnort sein willst - bis hin zum spannenden und gut bezahltem IT-Projekt. Und nebenbei mal eben Auswandern mit der Familie. Wirklich beeindruckend, was du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast. Ich freue mich sehr über dein Feedback und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße in die Sonne ;-)
Tobi
Ich darf mich herzlich bei IT-Founder aka Tobi für die kompetente Beratung bedanken.
Innerhalb eines kostenlosen Erstgesprächs wurden konkrete Fragen rund um die Themen Gründung und finanzielle Ziele gründlich und zügig beantwortet. Ich bin dankbar für Tobis ehrliches und konstruktives Feedback und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Empfehlung für all diejenigen, die Tobi noch nicht kennen: Hört mal beim IT-Founder Podcast rein.
20.06.2022C.
Ein verdammt kompetentes Team,
Sehr innovativ und engagierte Motivation.
Das Beste, was ich je an Investition getätigt habe, war diese Firma an meine Seite zu holen. DANKE
23.02.2022Helene G.
Tobias hat eine extrem schnelle Simultan-Analyse zu meinen Engpässen im Gespräch durchgeführt.
Sehr grosses know-how im Digital Marketing, in der IT Branche und auch in psychologischen Aspekten.
Auch wenn ich das Jahrescoaching für den Moment noch nicht mache, weiss ich, dass Tobias ein echter Experte ist und kann daher ein Gespräch mit Ihm jedem wärmstens empfehlen.
03.02.2022Tobias W.
Ich arbeite für die Skalierung meines SaaS Business mit Tobi zusammen.
Vorneweg: Seit dem ersten Gespräch ist sehr angenehm im Umgang! Er weiß genau wovon er redet und kennt sich gut aus in Sachen Marketing sowie bei der Zielsetzung fürs eigene Unternehmen. Er nimmt sich Zeit bei den regelmäßigen Calls und steht auch zwischen den Calls bei dringenden Fragen per Chat zur Verfügung.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Tobi durchaus empfehlen!
21.07.2021M.
Tobi ist ein Coach der genau herausfühlt wo die aktuellen Hindernisse sind und beantwortet Fragen die man noch nicht gestellt hat.
Jeder Gründer der einen kompetenten Mentor an seiner Seite haben möchte, sollte Tobi in Betracht ziehen.
IT-Startup Coaching Call
07.05.2021Lucas - Gründer von M.
Die Zusammenarbeit mit Tobias hat mir immer viel Spaß gebracht und was natürlich noch viel wichtiger ist: Sie war auch überaus erfolgreich.
Ich habe mein Business gemeinsam mit ihm wirklich massiv nach vorne gebracht. Wir haben gemeinsam viel erreicht. Mehr, als ich mir erhofft hatte.

Zu allen Themen hat Tobias gute Ideen, die auch gut umsetzbar sind. Nun werde ich (vorerst) wieder mein Business alleine weiter nach vorne bringen. Aber ich denke, wir werden die Zusammenarbeit sicherlich noch mal wieder aufnehmen, um den nächsten Schritt zu machen.
19.09.2020T.
Hi Tobias,
Danke dir für dein Feedback! Wirklich klasse, wie du ohne Probleme eine deutliche Preiserhöhung durchsetzen konntest und trotzdem mehr Aufträge gewonnen hast!
Auch deine Sichtbarkeit hat deutlich zugenommen. Sowohl über Xing & LinkedIn alsauch bei Google Ads & SEO. Du hast echt eine Menge erreicht! Freue mich schon drauf, wenn du die nächste Stufe angehst!
Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg mit deinem IT-Unternehmen,
Gut
Erstgespräch super. Neue Ideen. Gute Ausrichtung .
08.09.2020B.
Hallo Björn,
freut mich sehr, dass dir der Startup Coaching Call für IT-Unternehmer und Gründer neue Ideen gebracht hat. IT-Freelancer & IT-Berater sind gesucht, gerade in innovativen Technologien.
Ich wünsche dir super viel Erfolg, aber auch ganz viel Spaß auf dem Weg deiner Gründung.
Du hast "lediglich" 4 von 5 Sternen bewertet. Ich bin immer daran interessiert, meinen Service zu verbessern. Was kann ich besser machen? Was hat dir gefehlt, um den fünften Stern zu bekommen?
Viele Grüße & Alles Gute,
Tobi
Sehr sympathisch und kompetent. Danke!
28.04.2020E.
Ich bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse der guten Zusammenarbeit. Durch eine lösungsorientierte und effiziente Herangehensweise und auch dadurch, immer wieder "out of the box" zu denken, entstehen tolle Lösungen und viel Traktion für das Business. Auch ist Tobi stets ein sehr engagierter und verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Herausforderungen.
16.04.2020Dennis S.
Tobi hat mir bei allen meinen Fragen rund um mein SaaS Business weiterhelfen können, hat die richtigen Fragen gestellt und sehr gute Ideen und Konzepte mit eingebracht. Ich konnte meinen Customer-Lifetime-Value mehr als verdoppeln und gleichzeitig meine Cost-per-Acquisition um 50% senken.
06.04.2020Anonym
Ich danke dir für dein Feedback! Die Zusammenarbeit war wirklich klasse und ich bin begeistert von den tollen Ergebnissen, die du in den 3 Monaten bereits umsetzen konntest!
Äußerst kompetente Beratung und Betreuung. Kann die IT-Businesscoach jedem IT-Unternehmen bei Gründungen und Strategie-Planung empfehlen!
29.03.2020A.
Danke dir, Aaron! Freut mich total, dass sich dein Business so gut entwickelt. Macht super viel Spaß mit dir zusammen zu arbeiten.
24.03.2022P.
30.03.2020Laura W.
Danke liebe Laura für das gute Feedback! Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg - die Schüler brauchen euch und eure Lösung!
2 Bewertungen auf Xing Coaches

04.05.2020

09.05.2021

Ihre Nachricht an IT-founder - IT-Businesscoach GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-founder - IT-Businesscoach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden