Infrastruktur - Consulting - Service

IT-Hermanns bietet neben klassischen IT-Dienstleistungen und Consulting für Privat - und Unternehmenskunden auch die komplette Administration der IT-Infrastruktur sowohl On-Premises als auch in der Cloud.

Am Rabensmorgen 51
44141 Dortmund

Andre Hermanns

Unkompliziert. Gerne wieder
04.10.2023Anonym
Freundlich, kompetent, flexibel, bitte weiter so....
31.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank :)
Der Kundenservice von Herrn Hermanns ist wirklich sehr gut - auch, wenn es mal außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten brennt, kann ich mich auf Herrn Hermanns verlassen.
IT-Hermanns
23.05.2023Roul Radeke von S.
IT-Hermanns Kommentar von IT-Hermanns:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns besonders wichtig, unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen. Deshalb sind wir auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten für Sie da.
Herr Hermanns ist ein Experte in seiner Branche. Er hat unsere Accounts auf MS365 zu unserer vollsten Zufriedenheit umgezogen. Wir sind sehr glücklich für diese tolle und zuverlässige Zusammenarbeit!
20.05.20222Consulting UG (.
IT-Hermanns Kommentar von IT-Hermanns:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren IT-Lösungen zufrieden sind.
Ich habe das Kaspersky Replacement Konzept​ erhalten. Als Geschäftsführer eines Unternehmens mit 5 Arbeitsplatzsystemen war es mir besonderes wichtig schnell auf eine vertrauenswürdige Sicherheitslösung zu wechseln.

Dank Herrn Hermanns habe ich nun eine Sicherheitslösung aus der EU, eine ständige Überwachung der Sicherheit und Herrn Hermanns konnte mir noch einen kleinen Rabatt aushandeln.

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und bedanke mich für Ihren schnellen und unkomplizierten Einsatz!
22.03.2022Anonym
IT-Hermanns Kommentar von IT-Hermanns:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
Sehr effizient eingerichtet. Wir wollten eine Unternehmenscloud einrichten, um von Google unabhängiger zu werden und sind hier nach einer Frage auf Facebook auf André gestoßen.

André hat uns wunderbar durch den Prozess geführt, von der Auswahl bis zur Einrichtung bei einem Webhoster und der anschließenden Schulung im Umgang mit dem neuen Tool. Für unseren Bedarf passt diese Cloudlösung sehr viel besser als alles, was Microsoft oder Google anbieten könnten. Danke!
23.07.2020Matthias Lange (.
IT-Hermanns Kommentar von IT-Hermanns:
Vielen Dank für Euer ausführliches Feedback. Ich freue mich sehr, über das positive Feedback!
Danke, es war schnell und verständlich für mich, die keine Ahnung von der Sache hat.
Kann Frau nur weiter empfehlen.
25.01.2020Anonym
kompetente Beratung und Umsetzung der Anforderungen. Alternativen und Lösungen bei Problemen wurden sehr gut gelöst. Gerne jederzeit wieder.
09.07.2019Mario G.
Schnelle Hilfe, sehr freundlich, Kompetent in allen angefragten Problemen meinerseits. Alles wurde prompt erledigt. Top IT-Fachmann.....
16.06.2019A.
Die Zusammenarbeit mit IT-Hermanns in allen belangen ist sehr gut und immer kompetent.
Ich kann Ihn immer weiterempfehlen.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
IT-Hermanns
11.02.2019Webster-IT - Patrick S.
kompetent, schnell, freundlich, vertraulich, optimales preis-/leistungsverhältnis
26.05.2018Gérard M. - Ing.büro Gérard Monin
toller Service! Unser PC kam Freitags hier an. Bei der Umstellung von XP auf Win10 hatte Herr Hermanns einige Nüsse zu knacken, da wir auf unserem alten PC mit Spezial-Programmen über ein spezielles Netzwerk auch noch einen speziellen Drucker zu bieten hatten. Per Fernwartung hat er zu absolut unüblichen Zeiten es hin bekommen, dass wir bereits Sonntag Abend am neuen PC arbeiten konnten :)
Gerne und immer wieder werden wir uns an Herrn Hermanns wenden.
21.08.2017Ludwig K.
es war eine sehr angenehme und schnelle Betreuung. Die Probleme wurden schnellerkannt. Der Preis für die erbrachten Leistungen ist in Ordnung.
11.08.2017Anonym
mit dem solidem ansprechen eines laien in computersachen.
21.12.2016Anonym
Kann noch nicht alles ausfüllen ,da es der ersta Kontakt ist.bin jedoch mit den sich abzeichnenden Ergebnissen zufrieden und denk , das wir auf enem guten Weg sind.
Empfehlung kam aus der Antivira Community .
Reinhard Schulz
25.04.2016Reinhard S.
Herr Hermanns ist sehr kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Den fiesen Trojaner hat er erfolgreich erlegt. Gern immer wieder, wenn Not am Mann ist.
Helga Ahrens
5.12.2015
05.12.2015Helga A.
Dieses IT-Unternehmen kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Beratung, Preis und Leistung ist Spitze.
15.07.2015R.
Kompetenz und Flexibilität Danke.
25.03.2015Anonym
Gut
Eine freundliche und sofortige Hilfe überraschte mich. Ich werde bei Bedarf sicherlich auf Sie zurückkommen bzw. Sie auch sehr gern weiterempfehlen.
Leider läuft der reparierte alte Computer wieder äußerst langsam.
Morgen bekomme ich meinen Laptop wieder, so das ich dann hoffentlich wieder schneller am Laufen bin. Vielen Dank!
24.03.2015Volker E.
Hallo Herr Eberhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie bei der Bewertung, dass Sie einen sehr veraltest Gerät hatten, dass nicht mehr auf dem neusten Softwarestand war Windows XP mit fehlenden Service Pack. Eine weitere Untersuchung hätte sich nicht gelohnt und das hatte ich versucht Ihnen zu erklären. Eine kurzfristige Verbesserung bzw. die Lösung des Internet-Problemes war hingegen erfolgreich.

Mit dem Notebook wird es besser und ich Hoffe von Ihnen zukünftig wiederzuhören.

Vielen Dank und Gruß
Andre Hermanns
Gut
Herr Herrmanns hat sich super eingesetzt und trotz oder gerade wegen der besonderen Schwierigkeit des Problems sehr viel Zeit investiert und seine Zusagen eingehalten.
21.03.2015Anonym

18.06.2023
63 Bewertungen auf Ebont

14.01.2015
17 Bewertungen auf Avira Answers

10.08.2015

Ihre Nachricht an IT-Hermanns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-Hermanns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden