IT-SOLUTIONS Neubauer

Gaming PC, Strategisches-Webdesign ,Online Marketing,Wordpress,Computer,Hardware

IT-SOLUTIONS Neubauer
Mit viel Know-How, Praxiserfahrung, Leidenschaft und viel Ehrgeiz arbeite ich am Erfolg meiner Kunden! Ich bin auf Web- und Grafikdesign, Webentwicklung sowie Soft- und Hardware Lösungen spezialisiert, v.a. im Gaming- PC-Bereich.

Isenstr 8a
84539 Ampfing

Alexander Neubauer

Bewertung vom 03.12.2021

Sehr freundlich. Würde wieder hingehen.
03.12.2021Anonym
Aus unserer Sicht ist Alexander Neubauer eine besondere Person mit einem photographischen Gedächtnis und hat dadurch ein starkes Alleinstellungsmerkmal. Denn das strategische Webdesign, ist etwas komplett anderes, als was man sonst so angeboten bekommt. Alexander Neubauer erfasst in einer extrem schnellen Geschwindigkeit für was man steht. Die Website, die er dann optisch und auch anwendertechnisch umsetzt, ist einfach perfekt. Perfekt um die Zielgruppe zu erreichen. Perfekt um Business schnell und einfach im Backend selbst zu bearbeiten ist, anwenderfreundlich und modular so aufbaubar, dass fast alles möglich ist, um effektiv Erfolg zu generieren. Das Ziel sollte es doch immer sein, so wenig Arbeit wie möglich und das bestmögliche Resultat. Wenn man etwas Außergewöhnliches sucht und technisch auf der besten Seite zu sein, dann ist man bei Alexander Neubauer in den besten Händen. Wir freuen uns darüber, mit ihm die in Modulen entwickelte Website mit unserem Weiterkommen immer wieder zu aktualisieren, denn wir profitieren von seinem Know-how und dessen Wirksamkeit. Danke Alexander Neubauer, immer auf den Punkt und zur Stelle, wenn man Sie braucht.
Unser Tipp, lassen Sie Alexander machen, lösen Sie sich davon zu viel selbst sich darüber einen Kopf zu machen, wie die Website aufgebaut wird. Vertrauen Sie diesem Profi und das Ergebnis, wird Sie genauso begeistern, wie uns.

www.humantransformation.de
Mentale Positionierung in der Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung
18.09.2020Anonym
Ich hatte ein software-problem an meinem PC welches selbst durch das zurücksetzen des PCs nicht gelöst werden konnte. Ich hatte schon die Befürchtung es würde an meiner Grafikkarte liegen, jedoch konnte Herr Neubauer das problem schnell lösen und es hat mich nur 35€ gekostet. Abgesehen davon war die Beratung auch ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden
09.09.2020Anonym
Habe mir einen individuellen Office PC zusammenstellen lassen , Qualität, Hardware und die Konfiguration sind einfach nur Grandios und alles läuft von Anfang an absolut hervorragend und dazu noch einen Super Support , vielen dank.
04.08.2020Anonym
Besser geht es nicht - ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, allein schon durch eine in allen Belangen auf die Kundenwünsche eingehende, kompetente und faire Beratung, die in gründlicher und gekonnter Umsetzung ihre Fortsetzung findet.
08.07.2020Anonym
Für unser Restaurant hat Herr Neubauer eine individuelle Lösung für unsere Website gefunden, mit der wir in kürzester Zeit dank seiner SEO Kenntnisse sehr gut in Google ranken. Design, Service und seine Kundenorientierung sind herausragend.

Statt zu einer 08/15 Agentur zu gehen würde ich in jedem Fall Herr Neubauer bevorzugen.
07.06.2020Anonym
Die ursprünglich durch ein Kundenverhältnis entstandene Zusammenarbeit ist einfach nur klasse. Bei Alex Neubauer wird man erstklassig und sehr professionell beraten. Er hat für sämtliche Fragen rund um Websiten und Online-Shops stets hervorragende Lösungen. Die Umsetzung funktioniert durch sein Echtzeit Task Management Tool ausgezeichnet. Auch ist er stets erreichbar und setzt offene Tasks sehr schnell um. Ich kann ihn an jedes Unternehmen empfehlen, das einen zuverlässigen, stets erreichbaren und professionellen Webdesigner sucht, der auch an die Dinge denkt, die man selbst schnell mal übersieht.
26.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an IT-SOLUTIONS Neubauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-SOLUTIONS Neubauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
dP elektronik GmbH