IT-Dienstleistungen

it4crowd UG (haftungsbeschränkt)
Wir sind ein agiles Team, welches mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich vorweisen kann. Die Firma wurde im März 2019 gegründet. Mit der Intention, eine gute IT, für Kunden jeder Größe bereitzustellen. it4crowd ist eine englische Wortmischung und...

Zum Hettensee 16
34537 Bad wildungen

Jennifer Knecht

Donnerstag 08:00-18:00

Flexibilität

Produktivität

Wir hatten ein Anliegen das eine schnelle und Kostenüberblickende Lösung forderte. Dieses Ziel wurde zu 100% erfüllt. Wir wurden perfekt betreut, von der Anfrage des Projekts bis zur fertigen Einrichtung. Der Support, die Produktqualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Sehr Empfehlenswert!
it4crowd
04.08.2022FF Bad Wildungen e.
Ich bin seit der Gründung 2019 Kunde von it4crowd. Das "Microsoft 365 Rundum sorglos" Paket wird von it4crowd bestens betreut. Das Team ist sehr freundlich und gut erreichbar. Fragen wurden bisher immer ausnahmnslos beantwortet. Man merkt, dass hier die Mitarbeiter Ihren Beruf gerne ausüben.
Ich habe it4crowd bereits an mehrere meiner Kontakte weiterempfohlen und diese sind auch sehr zufrieden.
it4crowd
19.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an it4crowd UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu it4crowd UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden