itinchen

Lösungen für die SM-Branche.

Externest 6
44892 Bochum

Unkompliziert und schnell, sauber und effektive Arbeiten. Jederzeit wieder und weiter. Danke für die tolle Arbeit und freue mich auf die Zukunft und weitere Zusammenarbeit.
27.07.2019Anonym
iTinchen entwickelte für unseren Verein die Kommunikationsplattform. Die Anforderungen waren hoch, da individuelle Lösungen erforderlich waren. Mit großer Kreativität und hohem Engagement wurde das Projekt erfolgreich umgesetzt. Auch nach der Fertigstellung ist man bei Fragen und Ergänzungen stets für uns da. Sehr empfehlenswert.
17.03.2019Anonym
Schnelle und gute Beratung und Bearbeitung. Umsetzung aller Wünsche umgehen erfüllt.
09.03.2019Anonym
Die Arbeiten sind Diskret und nach ausführlicher Absprache erfolgt. Es ist auch nach der Abnahme noch zu einer sehr guten zusammenarbeit gekommen. Auch Probleme mit meinem Hoster wurden von Ihnen ohne mein zutun erledigt. Ich bin sehr dankbar für das tolle Ergebnis.
17.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an itinchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Neox Studios