Netzwerk Service, Computer Reparatur, Mac Reparatur, ITService, EDV Konzepte

Veröffentlicht:
ITService Dortmund wurde im Sommer 2003 von Frank Grzbielok als Computer und EDV Dienstleistungsunternehmen gegründet.
Im Laufe der Zeit hat sich das Portfolio von ITService von der reinen Computer Reparatur und Webdesign Diensten deutlich...
Hagener Str. 241
44229 Dortmund

Jutta Benneker

Freitag 09:30-17:00
21.02.2018
Ausführung
Wünschenswert wäre die Ausweitung der Abgabe- und Abholtage - z. B. täglich 1 Stunde oder 1 Stunde an zwei Arbeitstagen pro Woche, z. B. dienstags und freitags. Im Extremfall fällt das Gerät donnerstags aus = Abgabe am nächsten Mittwoch, Abholung am übernächsten Mittwoch = Ausfallzeit 13 Tage. Hier ist m. E. noch eine Verbesserung der Servicequaltität vorhanden.
21.02.2018Privatkunde
ITService Dortmund Kommentar von ITService Dortmund:
Vielen Dank für den Hinweis.
Über dieses Thema haben wir bereits inten lange diskutiert und versuchen, sofern es möglich ist, einen weiteren Termin für die Abholung von fertigen Aufträgen, in unsere Geschäftsprozesse zu implementieren. Jedoch ist es auf Grund unseres hohen Arbeitsaufkommen nicht immer möglich, die Geräte kurzfristig fertig zu stellen.
Alle meine Probleme sind genauso wie es mir gewünscht hatte, beseitigt worden. Besonders die Geduld und Hartnäckigkeit um auch komplizierte Aufgaben zu lösen, haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
16.02.2018Privatkunde
ITService Dortmund Kommentar von ITService Dortmund:
vielen Dank. Sofern es technisch lösbar ist, setzen wir alles daran unsere Kundenwünsche umzusetzen.
Ich bin mit dem Service rundum sehr zufrieden. Wir arbeiten seit Jahren zusammen und es gab bis heute keine nennenswerten Beanstandungen.
15.02.2018Geschäftskunde
Gut
Laptop läuft wieder hervorragend, vielen Dank für die schnelle Instandsetzung.
28.11.2017Privatkunde
Super freundlich, schnell meine Wünsche erfüllt. Kann ich nur empfehlen.
12.06.2017Geschäftskunde
Sehr hilfsbereite Dame am Counter, die sich erstaunlich gut mit dem Thema auskennt
Kundenfeedback Beratung und Information
10.11.2017Privatkunde
20.10.2017Privatkunde
21.07.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an ITService Dortmund

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
SundSITS