Versicherungen, Geldanlage, Finanzierung, Altersvorsorge

Dein Verbündeter auf Augenhöhe - Wenn es um individuelle Lösungen für deine Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage und Finanzierung geht. Erhalte bei uns ein individuell auf dich zugeschnittenes Konzept, kombiniert mit transparenter Beratungsqualität und einem Berater, der dir persönlich jederzeit zur Seite steht.

Niederberger Höhe 14b
56077 Koblenz

Persönliches Auftreten

Problemlose und zuverlässige Abwicklung. Zufriedenheit ist garantiert. Sympathische Leute, die einen nicht um den Ringer wickeln.
15.03.2022Anonym
Christian König als mein Ansprechpartner geht super auf meine Wünsche ein und nimmt sich die nötige Zeit, alles zufriedenstellend und unkompliziert abzuwickeln. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe mit ihm einen sympathischen Berater an meiner Seite, an den ich mich immer und mit allem wenden kann. Fragen werden kompetent beantwortet und man fühlt sich ernst genommen. Eine klare Empfehlung von mir für iunto Finanzen GmbH!
24.02.2022A.
Die Beratung ist gut und ausführlich gewesen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen.
Auch nach Vertragsabschluss sind die Berater immer für Fragen offen und hilfsbereit.
Ich habe das Gefühl, kompetent beraten und gut betreut worden zu sein.
16.02.2022Anonym
Wir hatten einen Sturmschaden, welchen wir gemeldet hatten und die Bearbeitung lief dank unserem Berater so schnell, dass wir am folge Tag bereits die positive Rückmeldung von der Versicherung erhalten haben. Ein ganz großes Lob!!!
iunto Finanzen (Finanzierungs- und Produktberatung)
12.01.2022D.
Bin hochzufrieden!
14.05.2021J.
Hier war ich gut aufgehoben!
Für meine Versicherung habe ich nach einen Ansprechpartner gesucht, der meine Prioritäten berücksichtigt, meine Ängste versteht, meinen Fragen klar antwortet, das beste Produkt für mich empfiehlt und mir Zeit zum Überlegen gibt. Das alles habe ich beim Herrn Schmitt gefunden. Mit Geduld, Motivation, Hilfsbereitschaft und Know-how hat er mich durch den ganzen Prozess begleitet und ist auch noch da für die feinen Justierungen. Ich konnte nicht zufriedener sein. Weiter so iunto!
25.04.2021Laísa M.
Für die Erstberatung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Jede Frage ist willkommen und man ist sehr digital. Das Auftreten ist sehr professionell aber dennoch sympathisch und nahbar. Man ist auch nicht böse, wenn ein Produkt nicht zustande kommt. Der Abschluss war einfach und ich wurde über alles nötig informiert. Die Fonds sind online einsehbar und auch alle Unterlagen sind einfach online zu unterschreiben. Bei den Produkten wird auf die Kundenwünsche eingegangen und alles getan das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
20.04.2021Anonym
Nett, kompetent, schnelle Umsetzung. Sehr zufrieden.
20.04.2021K.
Die beste und ehrlichste Beratung, die ich bis jetzt erlebt habe.
18.03.2021J.
Über die Services von iunto Finanzen und die Leistungen meines Beraters Jan-Niclas Zumpe kann ich nur Positives erzählen. Er schafft es, sehr genau auf die persönlichen Wünsche einzugehen und besticht durch schnelle und vollkommen unkomplizierte Beratung. Besonders lobenswert sind die Kundennähe und die einfache Kommunikation mit Jan-Niclas, was bei anderen Anbietern leider oft nicht der Fall ist.
15.03.2021Anonym
Kompetent, familiärer Atmosphäre, zeitgerecht 👍🏻
15.03.2021Anonym
Herr Zumpe kann stets auf sämtliche Fragen eingehen und hat mich jederzeit gut beraten. Auch hat er immer Vor- und Nachteile verschiedener Produkte aufzeigen können. Ich bin mit allen meinen Produkten sehr zufrieden und kann nur empfehlen bei den Finanzen auf einen Experten zu vertrauen.
14.03.2021Anonym
Man hat das Gefühl als Partner mit auf die Reise genommen zu werden. Hier ist man nicht nur irgend ein Kunde oder eine unpersönliche Nummer.

Besonders klasse ist die professionelle, ausführliche und vor allem sehr kompetente Beratung. Die Sympathie stimmt auch.

Alles in allem würde ich empfehlen es selbst zu testen und sich überzeugen zulassen.
13.03.2021K.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen und vor allem klare Kommunikation auf Augenhöhe, ohne das klassisch unverständliche Versicherungschinesisch.
10.03.2021Anonym
Ich bin sehr glücklich mit der Beratung von iunto Finanzen und dem Service meines Beraters Christian König. Egal um welches Anliegen es geht – ich werde immer freundlich behandelt und mit Geduld beraten. Bei Anfragen ist die Reaktion schnell und mein Berater ist nahezu rund um die Uhr erreichbar - auch am Wochenende. Für mich als Mutter und Ärztin ist das besonders wichtig, da ich einen Berater habe, der sich flexibel an meinen Alltag anpasst und ich somit nicht an Öffnungszeiten gebunden bin. Auch ein Termin um 20 Uhr stellt kein Problem dar. Besonders gefällt mir, dass sich ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen, mir alles transparent und ausführlich dargelegt wird und ich nicht unter Druck gesetzt werde, etwas abzuschließen. Die beiden Apps zur Übersicht meiner Geldanlagen und Versicherungen sind auch sehr praktisch.
Ich kann die Beratung von iunto Finanzen und Christian wärmstens weiterempfehlen und bin froh, dass wir als Familie einen zuverlässigen Ansprechpartner in allem haben, was Finanzen und Versicherungen angeht.
02.03.2021C.
Professionelle und individuelle Beratung. Dabei wird nie das Gefühl vermittelt, dass man auf den schnellen Abschluss drängt. Stattdessen nehmen sich die Berater ausgiebig Zeit für alle Nachfragen und Bedenken. So ist man am Ende wirklich gut informiert und erhält ein Produkt, das die eigenen Bedürfnisse erfüllt.

(Wir haben uns beraten lassen wegen: Zahnzusatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Bauherrenhaftpflicht, Feuerrohbau-/Gebäudeversicherung, Risikolebensversicherung)
15.01.2021Felix B.
Letzte Woche musste ich einen Schaden an meinem Auto melden. Herr Schmitt hat sich der Sache sofort angenommen und ich musste mich um nichts weiteres mehr kümmern. So stelle ich mir einen Berater vor. Sofort da und auch im Schadensfall zur Stelle. Schnell und unkompliziert. Danke dafür und eine klare Empfehlung.
15.01.2021Gabi S.
Freundlich, kompetent und transparent! Ein absolut verlässlicher Partner in Sachen Versicherung!
15.01.2021Dennis S.
Seit 3 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Immer dann da, wenn ich Hilfe brauche und mit übersichtlichen und vor allem verständlichen Vergleichen.
11.01.2021Magda W.
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Alles wird gemeinsam und in Ruhe besprochen und nichts wird einem aufgedrängt. Man fühlt sich rundum wohl und als Person wahrgenommen. Ich bin rund um zufrieden.
10.01.2021J.

27.01.2024

09.12.2022

Ihre Nachricht an iunto Finanzen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iunto Finanzen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden