Speaker - Verkaufsexperte - Autor

Angebote

Vorträge Reden Verkaufstraining Kaltakquise Neukunden Selbstbewusstsein Bedarfsanalyse Vertrieb Führung Gesprächsführung Prozesse Präsentation Schlagfertigkeit Einwandbehandlung Preisverhandlung Positionierung Einstellung Vertriebsführung Kompetenz Marketing Branding USP Körpersprache Rhetorik Selbstsicher Auftreten Organisation Kaufmotive Mindset Vertrauen Fleiß Ausdauer System Provision Nutzen Kunden Kundenqualifizierung

Am Messeplatz 13
65479 Raunheim

Gut (4,43)
Gut (4,43)
Gut
Seriöse Verkaufsstrategien mit sehr gutem Service, auf Anfragen wird sofort reagiert. Uneingeschränkt empfehlenswert!
11.12.2019Maxim M.
Absolut Empfehlenswert!
19.11.2019Denis K.
Ich bin grad zuhause angekommen, es war einfach nur spitze dein Seminar. Ich freue mich auf Morgen um alles umzusetzen!!!!!! DAAAANNNKKKEE
17.11.2019Michael B.
Gut
Ich fand esd gut aber 2 Tage waren schon anstrengend
13.11.2019Gerda A.
Ich bin seit 20 Jahren im Verkauf tätig und dachte wirklich, dass ich alles wusste aber das seminar beim Ivan hat mir gezeigt welches potenzial in mir schlummerte. In ewiger Dankbarkeit. Johannes
11.11.2019Johannes H.
Also der Speaker war schon sehr gut aber die Organisation von seinem Team war nicht so toll. In den Pausen hatte man kaum zeit zu essen. Ging gefühlt sofort wieder weiter.
10.11.2019Sandra K.
Was für ein Vortrag! Du hast so recht in dem was du sagst. Alles ist verkaufen. DANKE
10.11.2019Tamara M.

Ihre Nachricht an Ivan Gentile - Speaker / Autor und Verkaufsexperte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden