Digitales Marketing für Unternehmen | IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL

Gut
Seit 2001 vertrauen fast 400 Unternehmen aus Energie, eCommerce, Tourismus, Bildung, Wohnungswirtschaft, kommunaler Versorgung und Healthcare unserem Online Marketing KnowHow und unserer technischen IT Projekt – und Beratungs – Expertise.

Als...

Information
Webseite
Gut (4,36)
Gut (4,13)
Als weltweit agierendes Chemieunternehmen mit Sitz in Hamburg sind wir auf professionelle Partner angewiesen. Wir arbeiten schon seit Jahren mit Herrn Schneider und seinem Team zusammen und können seinen Einsatz und seine Herangehensweise nur empfehlen.
16.02.2020Dr. C. Schindler
Mangelhaft
Die Zusammenarbeit mit Ivato begann erfolgsversprechend und wurde mit jedem weiteren Schritt chaotischer. Es fehlte der Leitfaden und das an die Handgenommen werden und es gab keine Kosten und Leistungsklarheit. Wir empfehlen die Zusammenarbeit auf keinen Fall, es sei denn sie wünschen das sie graue Haare innerhalb von einem Jahr bekommen. Unzuverlässig und unprofessionell. Das was drauf steht ist definitiv nicht drin.
Wir sind mehr als enttäuscht, erheblich ärmer und der Auftritt ist altbacken und mangelhaft.
Immobilienfirma aus Hannover
15.02.2020Immobilien in Hannover
ivato GmbH Kommentar von ivato GmbH:
Liebe Immobilienfirma aus Hannover,
Wir pflegen stets eine offene und zielführende Kommunikation und haben keinen Grund etwas zu verbergen. Wenn wir Sie "Immobilienunternehmen aus Hannover" richtig identifiziert haben, so erinnere ich mich an eine produktive gemeinsam Zusammenarbeit mit Ihrem Team. Das entstandene Resultat wurde wurde bis zum Übertrag auf Ihren Server hoch gelobt und gern angenommen. Leider fehlt uns bis Dato hier trotz Abnahme die vereinbarte Bezahlung Ihrerseits. Jede Nachfrage und Bitte um konstruktives Feedback wurde uns bis dato offen verweigert. Umso bedauerlicher finde ich es, das Sie sich auf diesem Wege melden. Sehr gern stehen wir wie gehabt offen für eine zielführende Kommunikation zur Verfügung. Gemeinsam finden wir einen Weg. Ich hoffe auf Ihr Einlenken und sende viele Grüße nach Hannover.
M.Schneider
tolle und kompetente Beratung. Herr Schneider nimmt sich wirklich viel Zeit für die Beratung und bringt auch jede Menge eigene Ideen mit ein.
07.01.2020Anonym
Tolle kreative Betreuung! Ich bin schon lange Kunde und werde es natürlich bleiben !!
26.10.2019Thomas Wieser
Ich kenne Ivato und die Macher schon sehr lange. Mir gefällt die persönliche Kontaktebene und das Miteinander sehr. Es ist offen, konstruktiv, ehrlich und direkt.
Für mich eine sehr erfolgreiche Partnerschaft.
24.10.2019Hubert Romer
Klar verständliches und sehr ausführliches Angebot. Die ivato GmbH kann mit ruhigen Gewissen weiterempfohlen werden, da sowohl fachliche wie auch weiche Faktoren wie solide Beratung und schnelles Einfühlungsvermögen in Kundenanforderungen gewährleistet sind.
21.10.2019Lutz Lange / teamWERK GmbH
Gut
22.10.2019Anonym
21.10.2019FU

Ihre Nachricht an ivato GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Beschützerbox GmbH