Segelreisen, Segeltörns, Yachtcharter und Events auf dem Meer

ivent-sailing
Unvergesslich schöne Segelreisen, Mitsegeltörns und Yachtreisen auf der Ostsee, im Mittelmeer und in der Karibik erleben Sie mit ivent-sailing. Möchten Sie in einer Gruppe oder als Teamevent segeln, chartern Sie eine Yacht mit Skipper oder mit...

Albert-Einstein-Ring 7
14532 Kleinmachnow

Bewertung vom 04.10.2023
Angebot
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Kristina Karg hat uns rundum hervorragend betreut-
auch als der Flieger aufgrund eines Unwetters gestrichen wurde und das Schiff am Folgetag erreicht werden musste! Selbst spät am Wochenende war Sie erreichbar und sehr hilfsbereit. Die ausgesuchten Hotels für die Anschlussreise an der Amalfiküste haben unsere Erwartungen übertroffen! Wir buchen wieder und haben schon einige Empfehlungen im Umfeld ausgesprochen!
04.10.2023M. v. B.
Sehr schöne Reise, perfekt
12.08.2022Anonym
Mit der Frühlingsregatta 2019 haben wir nicht nur eine sehr gut organisiertes Segelwochenende erlebt, es war auch neben der sportlichen Herausforderung Zeit für Kommunikation und Spaß an Bord und auf dem Steg.
Ohne die engagierte Begleitung von Kristina Karg (ivent-sailing) wäre das nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank
Im Namen der ganzen Crew, Walter Ammoser
11.04.2019Walter A.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch. Viele Grüße, Kristina Karg
Besonders gefallen hat mir die professionelle Begleitung, Unterstützung und Beratung im Vorfeld der Reise und insbesondere während der Reise, wo sich im Ausland ein „kleines Problemchen“ auf tat. Herzlichen Dank für die Unterstützung sogar am Wochenende!
30.01.2019Dr. Michael K.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Herzlichen Dank für das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Kristina Karg
Ich buchte schon mehrfach bei ivent-sailing. Es lief immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Kommunikation war immer perfekt. Falls Fragen auftauchen werden diese schnell und umfassend beantwortet, damit es nicht erst zu Problemchen kommen kann.
Eine sehr gute Organisation rundet jedes Event ab.
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
Sven W.
15.10.2018Sven W.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Danke für die freundliche Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Kristina Karg
Gut
Sehr persönliche Betreuung bei allen Fragen auch zu Pass- und Visumfragen, auch nach der Reise. Sehr detaillierte Reiseunterlagen.
22.05.2018Michael K.
Wir haben eine Segel-Tour (12 Personen) an einem sonnigen wunderbaren Tag in Warnemünde verbracht. Vielen Dank an Frau Karg für die reibungslose Organisation. Und herzliches Dankeschön an den Skiper Jens - es war eine einmalige Erfahrung. Praxis Varich
08.05.2018V. - afm-Heilbronn
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Liebe Frau Varich, vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Team. Herzliche Grüße, Kristina Karg
ich habe mit inventsailing sehr gute erfahrung gemacht. die chefin frau karg ist super nett und sehr hilfsbereit.ich musste mich um nichts kümmern sie hat alles total organisiert.kann auf jeden fall immer weiter empfehlen und werde meine nächsten reisen nur dort buchen.
07.05.2018Michael H.
Vielen Dank lieber Herr Hamann. Herzliche Grüße, Kristina Karg
Immer kompetente Beratung. Habe schon wiederholt bei ivent-sailing gebucht. Meine Erwartungen immer erfüllt
12.04.2018Anonym
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal :-)
War wieder eine großartige Beratung und ein tolles Erlebnis.
11.04.2018Marcus M.
Danke sehr.
Zurück von einer traumhaften Segeltour auf der "Stad Amsterdam" in der vergangenen Woche (Tour Newcastle - Hamburg) möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie mich so kurzfristig und unkompliziert auf den Clipper gebracht haben. Es war einfach fantastisch.
Gruß herzlicht
Steffen Jacob
Punkt 191 Marketing und Design
22.09.2017Steffen J.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Lieber Steffen Jacob, vielen Dank für das nette Feedback, Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal, Kristina Karg
Gut
Skipper Aki sehr freundlich , auskunstsfreudig und auch ruhig mit geplantem Handeln. Dadurch Segeln in entspannter Atmosphäre. Hat viel Spaß gemacht. Habe Einiges erfahren.
09.09.2017M. S.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Lieber Herr Strohwald, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das Sie den Törn mit Ihrem Sohn genossen haben. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße, Kristina Karg
Danke für die super Organisation des schönen Hanse Sail Wochenendes für unsere Familie. Dank der guten Beratung waren wir bestens für ein paar Regenschauer an Bord gerüstet.
24.08.2017Amelie S.
Danlke für r das schöne Ostseewochenende
24.08.2017Svetlana M.
Gut
Der Service an Board war super und die Ansprechpartner nett und zuvorkommend. Es war insgesamt ein toller Tag auf See während der Hanse Sail. Wir haben den Trip genossen und viele schöne Erinnerungen daran.
24.08.2017Andreas K.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Lieber Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihr Vater den Tag genossen hat. Herzliche Grüße, Kristina Karg
Wir kommden gerade von 2 herrlichen Segelwochen zurück . Danke und bis zum nächsten Mal
21.08.2017Anonym
We received excellent support before and during the trip. The boat was awesome and provided great value for money. Lastly and most importantly the skipper was amazing, incredibly congenial and very service oriented.
Thank you Kristina! We can't wait for next time
Facil Blu - Yachtcharter mit Crew
16.08.2017Yaron V.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Dear Yaron, thank you very much for your feedback. We are looking forward meeting you soon on board. Kind regards, Kristina
Unsere Segelreise war einfach rundum perfekt. Danke für die gute Beratung.
26.07.2017Klara H.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Liebe Klara Hellmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal, das ivent-sailing-Team.
Die Anfrage wurde sehr schnell mit sehr guten Vorschlägen und Anmerkungen beantwortet.
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung..
Auf Rückfragen wurde sofort sehr gut eingegangen.
Das war bereits meine zweite Buchung über ivent-sailing., weil die erste schon sehr gut gelaufen ist.
25.07.2017Egon B.
ivent-sailing Kommentar von ivent-sailing:
Lieber Egon, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Segelurlaub genossen habt. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente Beratung im Vorfeld. Wir hatten einen unvergesslich schönen Segelurlaub in Kroatien.
25.07.2017Paul K.
Lieber Paul Kerber,
herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Törn mit Euch.
Ganz herzliche Grüße, das Team von ivent-sailing
1 Bewertung auf TripAdvisor

15.08.2018
6 Bewertungen auf cituro

05.04.2022

11.10.2023

25.12.2023

Ihre Nachricht an ivent-sailing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ivent-sailing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden