izabela K. GmbH

Interior / Design / Sofa / Outdoor

Designer Sofas und Designer Möbel u.a. von ROLF BENZ, freistil ROLF BENZ, hülsta sofa, BRÜHL, DEDON, TALENTI, POLTRONA FRAU, KFF, TUUCI ✓ günstige Preise und beste Konditionen ✓ individuelle Fachberatung und persönlicher Service ✓ firmeneigene und kostenfreie Anlieferung und Aufbau in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

izabela K. GmbH

Zustand der Lieferung

Lieferkosten

Sehr guter Kontakt , perfekter Service
19.11.2021Anonym
Einfach alles Perfekt! Danke für den Service und die pünktliche Lieferung!
12.08.2021M.
Information, alles zum Besprochenem Zeitpunkt geliefert. Entgegenkommende Bezahlung, einfach perfekt.
29.06.2021D.
Die Kommunikation ist hervorragend, Zusagen werden eingehalten. Sehr freundlicher Service.
Hochwertiges Angebot von Möbeln.
08.05.2021Henning H.
Sehr freundlicher und netter Erstkontakt. Der weitere Ablauf und Änderungswünsche der Bestellung verlief ohne Probleme und alles auf dem Online-Weg. Das von uns bestellte Sofa von Brühl hat wirklich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte nach Absprache zur genannten Uhrzeit. Der Fahrer war heute pünktlich um 10:30 Uhr da und war sehr sehr freundlich. Wenn wir noch weitere Möbelstücke benötigen, werden wir uns auf jeden Fall noch einmal bei Izabela K. informieren und wenn es was passendes gibt auch bestellen. Ich kann somit Izabela K. uneingeschränkt empfehlen.
20.04.2021O. W.
Die Beratung und Kaufabwicklung waren sehr persönlich und immer mit schneller Reaktionszeit versehen.
Die Anlieferung und der Möbelaufbau waren auf die Minute zeitgerecht und kompetent. Die Mitarbeiter wirkten erfahren und waren sehr feundlich.
23.03.2021Anonym
Wir haben bei der izabela K. GmbH ein Sofa der Marke Rolf Benz (Modell: Freistil 187) zu einem Top-Preis erworben. Vom Kaufabschluss bis zur Lieferung und auch darüber hinaus zeigen sich hier die Vorteile eines inhabergeführten Geschäfts. Das Sofa war Lagerware und daher sofort lieferbar. Aber mit einer Lieferung in absoluter Rekordzeit hätten wir niemals gerechnet. Das Sofa wurde am Samstagabend bestellt und bereits am Dienstag darauf rund 400 km entfernt geliefert. Freilich hatten wir hier auch etwas "Glück", da das Montage-Team von izabela K. an diesem Tag ohnehin eine weitere Kundenanlieferung in unserer Nähe hatte und auf dem Transportfahrzeug noch genügend Platz für unsere Lieferung war. Das Sofa selbst ist - wie nicht anders zu erwarten - in einem absoluten Top-Zustand. Besonders möchten wir auch das sehr nette und kompetente (eigene!) Montage-Team loben. Auch nach dem Kauf wurden unsere Fragen sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Ein kurzes Fazit: Besser geht es nicht!
23.02.2021Jörg M.
unkomplizierte, schnelle und reibungslose Lieferung. Das Sofa Moule von Brühl wurde von einem sehr kompetenten Mitarbeiter angeliefert. Trotz einer kniffligen Treppenhaussituation wurde das Sofa ohne Beschädigungen bis an seinen Standort im Wohnzimmer gebracht. AUch der Bestellvorgang bei izabela-k lief nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Schubert problemlos und das ganze zu einem sehr fairen Preis. Ich kann izabela-k nur wärmstens weiterempfehlen.
09.11.2020Anonym
Hervorragende Beratung per Telefon und E-Mail - so gut, als würde man persönlich im Schauraum beraten. Stoffmuster werden zugesandt, damit vor Ort auch die individuellen Lichtverhältnisse bei der Auswahl berücksichtigt werden können. Geduldige, zeitaufwändige und auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen eingehende Beratung! Lieferung rasch und kompetent. Attraktiver Preis!!! - Rundum perfekt, kann ich wirklich weiter empfehlen!
13.10.2020Rudolf K.
Die persönliche, entspannte Beratung ist wirklich persönlich, die Leute nehmen sich Zeit, sind sehr geduldig. Sehr zu empfehlen, ich würde immer wieder dort bestellen. Vielen Dank!
22.08.2020Anonym
Super schnelle Abwicklung, direkte und persönliche Kommunikation, die bei Webshops nicht selbstverständlich ist. Lieferung ging schnell und professionell. Würde jederzeit wieder bestellen.
20.08.2020Anonym
Ausgezeichnete Beratung und Service von Anfang an bis zur Lieferung in einer ausgezeichneten Qualität, so wie man es sich wünscht. Problemlose Kommunikation und es wird sich viel Zeit auch bei einer Telefonischen Beratung genommen. Für uns der beste Online Möbelhändler. Preis/Leistung hervorragend. Vielen Dank .
08.08.2020F.
i recommand ! Thank you.
02.07.2020Anonym
Professionelle Beratung, vorzügliches Service, wunderbarer Kontakt
25.05.2020Tamara F.
Netter und kompetenter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle und professionelle Lieferung. Absolut empfehlenswert
23.05.2020Bernd H.
Heute kam unsere Freistil 136 an und wir können nur sagen, dass wir von Anfang bis Ende 100-prozentig zufrieden sind.
Trotz Corona und der Lieferverzögerung wurde sich gekümmert und bemüht wo es nur ging.
Also absolut Daumen hoch!!!
11.05.2020A.
Von A-Z fühlten wir uns sehr gut betreut und die Lieferung in die Schweiz mit einwandfreier Montage (sorgfältiges und sehr freundliches Team) hat bestens geklappt. Wir können izabela K. sehr empfehlen!
13.03.2020B.
Top Qualität bei exzellentem Service - sehr gute Erreichbarkeit der beiden Geschäftsführer, die meinen Kundenwunsch zu 100% erfüllt haben.
Ich empfehle Izabela K uneingeschränkt weiter.
19.12.2019F.
Ich wurde bei meinem Interesse für ein Freistil-Sofa bestens beraten (Stoffauswahl, Sitzhöhe,...) und bekam umgehend ein attraktives Angebot, dass ich beauftragt habe. Die darauf folgende Kommunikation zu Lieferzeit etc. war perfekt und als das Sofa dann durch die eigenen Mitarbeiter ausgeliefert und aufgestellt und ich bzgl. Pflege etc. eingewiesen wurde, liess ich mich glücklich drauf fallen :-)
Ich kann nur in höchsten Tönen loben und schwärmen und würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen.
Herzlichen Dank!
04.09.2019Anonym
Ich habe zwei Rolf Benz Sofas gleichzeitig gekauft. Der persönliche Kontakt mit der Verkäuferin war hervorragend, individuelle Absprachen zur Lieferung und zur Aufstellung waren möglich und wurden eingehalten. Das Liefer-Team war sehr freundlich und kompetent. Der ganze Ablauf war von Anfang bis Ende hervorragend.
20.08.2019Anonym
691 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

11.10.2023

Ihre Nachricht an izabela K. GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu izabela K. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden