Interior / Design / Sofa / Outlet

izabela K. GmbH
Designer Sofas und Designer Möbel u.a. von ROLF BENZ, freistil ROLF BENZ, HÜLSTA SOFA, BRÜHL, DEDON, MOLTENI & C., POLTRONA FRAU, KFF, TUUCI, MISSONI HOME, YOMEI ✓ günstige Preise und beste Konditionen ✓ individuelle Fachberatung und persönlicher Service ✓ firmeneigene und kostenfreie Anlieferung und Aufbau in D, A, CH
Coburger Straße 50
96479 Weitramsdorf

Patrycja Izabela & Peter Schubert

Zuverlässigkeit

Informationsmöglichkeit

Ich wurde bei meinem Interesse für ein Freistil-Sofa bestens beraten (Stoffauswahl, Sitzhöhe,...) und bekam umgehend ein attraktives Angebot, dass ich beauftragt habe. Die darauf folgende Kommunikation zu Lieferzeit etc. war perfekt und als das Sofa dann durch die eigenen Mitarbeiter ausgeliefert und aufgestellt und ich bzgl. Pflege etc. eingewiesen wurde, liess ich mich glücklich drauf fallen :-)
Ich kann nur in höchsten Tönen loben und schwärmen und würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen.
Herzlichen Dank!
04.09.2019Anonym
Ich habe zwei Rolf Benz Sofas gleichzeitig gekauft. Der persönliche Kontakt mit der Verkäuferin war hervorragend, individuelle Absprachen zur Lieferung und zur Aufstellung waren möglich und wurden eingehalten. Das Liefer-Team war sehr freundlich und kompetent. Der ganze Ablauf war von Anfang bis Ende hervorragend.
20.08.2019Anonym
Die komplette Kauferfahrung sucht seines gleichen. Angefangen bei den kompetenten, wertschätzenden und vertrauensbildenden Pre-Sales-Telefonaten über die Berücksichtigung von Kundenwünschen bis hin zur professionellen Auslieferung (präzise zeitliche telefonische Vorankündigung, korrekte Aufstellung, "Einschulung").
Mein herzlicher Dank an die beiden "Schuberts" und ihre Kollegen für die positive "Kauferfahrung" mit "izabela K.".
18.08.2019B. & M.
I am particularly impressed with their outstanding customer service, willingness to help, thorough knowledge of the industry, honesty and highest professionalism. I live 15 thousand km from their shop; They did more than any other company to help us. They were very generous with their time. They were involved in each step of complicated packaging process, and in choosing the most economical international delivery option. If I lived in Germany it would be ONLY SHOP I would choose for purchasing the furniture and accessories.
31.01.2019I.
sehr hilfsbereit, unheimlich freundlich und nun haben wir ein wunderbares Sofa - vielen Dank!
10.01.2019Anonym
Der gesamte Einkauf war von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung.
Isabella kümmert sich persönlich um ihre Kunden und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Mitarbeiter in der Auslieferung sind sehr professionell und extrem kundenorientiert.
20.09.2018Fam. H.
Wir haben ausschließlich hervorragende und erstklassige Erfahrungen mit izabela K. gemacht. Die Beratung und Betreuung geben einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, der einzige und wichtigste Kunde zu sein. Man nimmt sich Zeit, zeigt weitere Auswahl- sowie Ergänzungsmöglichkeiten auf und begleitet den Kauf von Anfang bis Ende.
Wir haben gestern unsere ROLF Benz Couch bekommen und sind rundum glücklich. Hier hat man zu keiner Zeit das Gefühl, einen Onlinekauf getätigt zu haben. Besser als in jedem Möbelhaus das wir bis dato erlebt haben. Vielen Dank an Herrn Schubert und Herrn Blechschmidt - das nächste Möbelstück wird wieder bei izabela K. gekauft!
29.08.2018A.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung inkl. Lieferung.
24.07.2018M.
Wir haben den Shop zum ersten Mal ausprobiert und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr angenehme Kundenbetreuung.
Herzliche Grüße aus Freiburg
09.07.2018N.
So wünscht man es sich einfach als Kunde...!!!
03.07.2018Anonym
Wir haben uns eine Courage in Leder bestellt und wurden von Anfang an super durch Herr und Frau Schubert betreut. Bei anstehenden Fragen wurden wir sogar am Wochenende kontaktiert und das obwohl sie im Urlaub waren. Die Anlieferung, Montage und Einweisung wurde sehr nett und professionell von den Herren Blechschmidt und Leube durchgeführt, wir waren begeistert. Wir können izabela K. jedem empfehlen der ein aßergewöhnliches Sitzmöbel sucht. Vielen Dank!
Ihr Einkauf bei izabela K.
08.06.2018Ehepaar Wagner aus B.
Top-Firma, sehr freundlich, beste Beratung, aktuellste Informationen immer proaktiv kommuniziert , Top-Liefer- und Aufbauservice in der Schweiz inkl. Zollabfertigung.
Die Firma izabela K kann ich sehr empfehlen.
29.04.2018Marc B.
Besonders zufrieden war mit der telefonischen Beratung und der Lieferung, Pünktlichkeit.
16.04.2018Anonym
Persönliche Betreuung, direkte und super schnelle Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, Lieferung im firmeneigenen Transporter. Hier kann man ein gutes Gefühl haben, seine Möbel zu kaufen.
08.03.2018Anonym
sehr gute Anlieferung , pünktlich und das Sofa ist super ! Danke
20.02.2018Anonym
Super Service, so gar 2 Wochen früher geliefert.
15.02.2018Anonym
Der Service ist wirklich einzigartig, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung war ich ständig über den aktuellen Status informiert und selbst die Uhrzeit am Liefertag stimmte überein. Der Fahrer hatte sich wie versprochen vorher gemeldet und fragte sogar, ob es Recht wäre, wenn sie eine halbe Stunde eher kommen. Absolut Klasse!

Das Lieferpersonal war in allen Belangen perfekt, vom Auspacken, Montieren, Einweisung, Beseitigung der Verpackung und unwahrscheinlich höflich, das ist man gar nicht mehr gewohnt - großartig!

Mein nächstes Sofa wird selbstverständlich wieder bei Ihnen bestellt (hoffe aber nicht zu bald :-)), weiterempfehlen werde ich Sie auf jeden Fall.
01.02.2018Gerald H.
Sehr nette persönliche Kommunikation. Lieferzeit unglaublich kurz.
Waren in hervorragendem Zustand.
25.01.2018Anonym
Mit großer Begeisterung darf ich Ihnen und Ihrem Team meinen Dank für die unkomplizierte und einwandfreie Abwicklung und Lieferung der Brühl Moule
danken.

691 Bewertungen auf eBay

06.07.2017

18.06.2017

Ihre Nachricht an izabela K. GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden