J.C. Müller Immobilien OHG

Immobilienmakler Koblenz & Lahnstein - Vermittlung von Häusern und Wohnungen.

Gut
Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen oder sind auf der Suche nach einer neuen Immobilie? Bereits seit 1982 beraten und betreuen wir Kunden rund um den Bereich Immobilien. Wir bewerten, verkaufen, vermieten und verwalten Ihre Immobilien...

Nordallee 22
56112 Lahnstein

J.C. Müller Immobilien

Der erste Kontakt ist schon sehr positiv verlaufen. Für die Vermietung einer Wohnung wurde vorab eine Besichtigung durchgeführt um zu klären welche Renovierungsarbeiten von mir/Vermieterin vor der Vermietung am besten durchgeführt werden sollten. Diese wurden dann durchgeführt, so dass die Wohnung in einem sehr guten Zustand vermietet werden konnte. Bei der Suche des passenden Mieters wurde ich bei allen Fragen gut unterstützt. Das tolle Exposé war sehr ansprechend gestaltet. Das aussagekräftige Übergabeprotokoll, mit Bildern habe ich auch erhalten
Ich kann die Fa. J. C. Müller Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde sie bei Bedarf wieder ansprechen.
Vielen lieben Dank für die sehr gute Zusammenarbeit .
21.12.2023Anonym
Herr J. M. war hochengagiert, besitzt hohes Fachwissen, war jederzeit erreichbar und hat die Immobilie in kurzer Zeit verkauft. Dank auch an die Mitarbeitenden, die jederzeit im Vorgang auf dem Laufenden waren.
Arno und Bettina Breidbach
20.12.2023Anonym
Wir wurden sowohl beim Kauf als auch bei dem Verkauf unserer Immobilie von Herrn Müller optimal beraten. Er war stets erreichbar und wenn nicht, wurden wir von Herrn Schnatz ebenso kompetent und sehr freundlich betreut. Auch mit der überaus freundlichen Frau Frerichs hatten wir ebenfalls zu tun. Es gibt absolut nichts, was zu kritisieren wäre. Kompetenz, Hilfsbereitschaft, kurze Erledigungszeiten und stetige Verfügbarkeit zeichnen dieses Büro aus.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass die Mitarbeiter/innen - auch wenn sie nicht gerade zuständig waren - in die Abläufe involviert waren, was wiederum zu schnellem Informationsfluss führte.
Ich kann nur sagen: klasse und bitte weiter so!
12.12.2023Anonym
Guten Tag,

Wir sind sehr zufrieden. Herr Schnatz hat sich sehr gut um unser Anliegen gekümmert. Immer erreichbar und alle offenen Fragen beantwortet. Sehr sympathisch und hilfsbereit. Vielen lieben Dank für alles.
07.12.2023Michaela A.
Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und und sehr freundlich.
J.C. Müller Immobilien verfügen über einige moderne und anschauliche Wohnung bzw. Häuser.
Die Hilfsbereitschaft der Makler ist bemerkenswert.
Immer gerne wieder.
03.12.2023Martina M.
Vertrauenwürdig, zuverlässig , Top Leistung !
03.12.2023B.
Wir haben eine wirklich tolle Erfahrung mit diesem Familienunternehmen gehabt und das obwohl ich persönlich kein Fan von Immobilienmarkler bin. J.C. Müller Immobilien haben uns fair beraten und auch erklärt warum wir (z.B. beide Festangestellte) für welche Wohnungen wie gut in Frage kommen. Jetzt wohnen wir schon seit 7 Monaten in einer top Wohnung und ich wollte einfach Danke sagen.
30.11.2023Anonym
Very professional, friendly and efficient service!
29.11.2023Luis Antonio S.
Vielen Dank bei der Suche nach unserem Traumhaus!!
21.07.2023Sergey M.
Mit der Arbeit von J.C. Müller Immobilien war ich sehr zufrieden.
21.07.2023Rainer S.
Sehr gute Informationen über die Objekte.
Kompetente Beratung.
Schnelle Terminabsprachen.
Die Kaufabwicklung erfolgt professionell.
04.11.2022Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Hilfe in allen Lebenslagen.
04.11.2022Anonym
Wir empfehlen diese sehr kompetente Firma/ Familie gerne weiter. Man kann Sie auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten erreichen. Einfach toller Service!
21.10.2022Mertin B.
Vielen Dank für die Unterstützung. Es war eine schwierige Entscheidung für uns, das Haus zu verkaufen, aber wir wurden sehr gut beraten und sind glücklich mit der Entscheidung.
21.10.2022Johann M.
Wir haben unser Traumhaus gefunden, dank Familie Müller. Eine Weiterempfehlung ist selbstredend!
29.09.2022Familie W.
Immer sehr freundlich u
kompetent. Hat alles sehr schnell und gut geklappt. Wir haben tolle Mieter durch JC Müller Immobilien gefunden.
27.09.2022Anonym
Super nette Maklerfamilie! Und vorallem Inkassohilde hat uns sehr gefallen 😀
27.09.2022D.
Vielen Dank für Hilfe bei der Suche nach unserem neuen Eigenheim in Koblenz. Wir fühlen uns hier super wohl und empfehlen Sie gerne weiter!
27.09.2022Thomas L.
Sehr viele gute Immobilien in Koblenz und Umgebung im Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird kompetent beraten. Klare Empfehlung!
27.09.2022D. S.
02.01.2024N.

08.01.2023

18.04.2024
Gut
635 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024
Gut
20 Bewertungen auf immowelt.de

28.04.2023

Ihre Nachricht an J.C. Müller Immobilien OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu J.C. Müller Immobilien OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden