Heizung, Bad, Lüftung, Solar, Wartung, Instandhaltung, Service,

Wir sind SHK-Expert Innungsmeisterbetrieb in Rietberg und Ihr Ansprechpartner, wenn es um eine energieeffiziente Heizungsanlage, eine neues Bad sowie Energieerzeugung geht.
Wir beraten, planen und setzen Ihr Projekt termingerecht und zuverlässig um.
Gerne sind wir behilf reich, wenn es um die Beratung und Beantragung von Fördermitteln geht.

Am Postdamm 5
33397 Rietberg

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Es war "nur" eine Spültischbatterie, aber der Auftrag wurde sehr gut und zeitnah umgesetzt. Jederzeit wieder gerne.
30.03.2020Anonym
Kommentar von :
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Der Techniker hat sich die Zeit genommen. Einiges zu erklären! Super.
05.09.2023Anonym
Super netter Kontakt per Telefon, trotz hohe Auslastung, hat die Sekretärin einen Mitarbeiter für den nächsten Tag eingeplant. Vielen Dank an Herrn Lamprecht für die schnelle und saubere Arbeit und das kurz vorm Wochenende und Urlaubszeit!!!
30.06.2023Anonym
Gut
Ein super Handwerkersbetrieb, alle Kollegen arbeiten super zusammen und erledigen ihren Auftrag kompetent und zügig.
Bei Fragen stehen alle bereit diese schnellstmöglich zu klären. Wir empfehlen bei unseren Freunden und bekannten immer die Firma Freiträger weiter.
18.06.2023Anonym
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Franke für die Rückmeldung, es freut uns das Sie zufrieden sind. Viele Grüsse Johannes Freitäger
Sehr gute Kooperation und Zusammenarbeit der verschiedenen Handwerker.
Die Möglichkeit zur Mietung eines mobilen Bades war super, praktisch und hat vieles erleichtert.
27.05.2023Anonym
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Rückmeldung, die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht. Viele Grüsse Team Freitäger
Sehr freundlich und kompetent im Umgang. Jederzeit pünktliche Handwerker. Hinweise und Probleme werden erst genommen, analysiert und behoben. Sehr empfehlenswert vom Chef bis zum Monteur. Aufgabe war die Installtion einer Pelletheizung im EFH.
23.11.2022Anonym
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns sehr. Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht.
Eingangs ein umfangreicher Vortrag zu den aktuellen Heizsystemen.
Darstellung der Vor-/ und Nachteile der einzelnen Systeme.
Beantwortung aller Fragen zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr detailliertes Angebot, dazu entsprechende Aufklärung.
Top! Herzlichen Dank!
Jederzeit wieder.
24.09.2022Christian H.
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung Herr Huster. Das freut uns das Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüsse Team Freitäger
Wir sind mit allem sehr zufrieden, besonders mit der Koordination der unterschiedlichen Firmen.
14.09.2022Claudia G.
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
Zuverlässig; gute und schnelle Leistung, Freundlichkeit
18.05.2022Detlev E.
Schnell, kompetent, freundlich & zuverlässig
02.10.2021Anonym
Seit Mai 2021 ist nun unsere Badsanierung abgeschlossen. Wir sind von der Beratung, Umsetzung, Abfolge und dem Ergebnis super zufrieden. Schön das man sagen kann, wir haben sehr gute Handwerker bei der Ausführung gehabt. Wir möchten uns nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Wir können alle durchgeführten Gewerke nur weiter empfehlen. Saubere Arbeit, wir können eine positive Weiterempfehlung geben. Danke, immer wieder gerne! 👍😁
01.10.2021T.
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Rückmeldung Familie Tigges. Das freut uns. Viele Grüsse Johannes Freitäger
Wir haben ein neues Bad bekommen. Die Planung und Ausführung war wirklich super. Alle Handwerker haben nahtlos ineinander gepasst. Außerdem macht Freitager einen super sauberen Job.
21.09.2021Charlotte M.
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung Frau Müller. Uns hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht. Viele Grüsse Johannes Freitäger
Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten. Darüber hinaus konnten Eigenleistungen in der Bauphase abgestimmt werden.
18.09.2021Johannes W.
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Rückmeldung Herr Wittreck!
Wir fanden es toll das sie Tage vorher unserer Nachbarn informiert haben das dem nächsten arbeiten statt finden.
Wir sind sehr zufrieden wie professionell die Arbeite erledigt wurde und in die Bedienung des Geräts erklärte wurde.
Vielen danke an das Team Freiträger
04.08.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beste Grüsse Team Freitäger
Super Service und sehr kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen....
25.03.2021P.
Gut
Alles gut , gerne wieder!
13.02.2021Anonym
30.03.2020Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Guter Service nette Kollegen!!
06.01.2020Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Pünktlichkeit, korrekte Beratung, Prei- Leistungsverhältnisse, korrekt Ausführung der besprochenen Arbeiten. Die Betriebsräumlichkeiten kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie da gewesen bin. Herr Freitäger suchte bisher mich auf, damit die betreffenden Anliegen besprochen werden konnten.
20.11.2019Hemel, C.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Frau Hemel
Mein Waschbecken war verstopft, ich rief an und kurze Zeit später war sofort jemand da. Schnell, zuverlässig und ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden gewesen und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
27.10.2019Anonym
J. Freitäger GmbH & Co. KG Kommentar von J. Freitäger GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Eine sehr tolle Firma.
Anfallende arbeiten werden prompt und mit größter Sorgfalt erledigt. Mitarbeiter sind sehr kommunikativ, leisten fachgerechte Arbeit und die Baustelle wird sauber hinterlassen.
15.04.2019B.

15.03.2024
1 Bewertung auf golocal

26.03.2019

Ihre Nachricht an J. Freitäger GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu J. Freitäger GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden