🌟 Trainer, Coach & Berater fĂŒr Non-Profit-Organisationen

Jakob Immer
đŸ€ "VerĂ€nderungen positiv gestalten."

Als Trainer, Coach und Berater begleite ich Non-Profit-Organisationen und die Menschen die dort arbeiten und sich engagieren.

Jakob Immer Consulting

DurchfĂŒhrung

ZuverlÀssigkeit

Nachhaltigkeit

Maßnahmenplanung

Nach den ersten FĂŒhrungskrĂ€fte Coaching Sessions mit Jakob kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Jakob bringt viele Impulse, weiß auf unterschiedlichen Ebenen neue Perspektiven ins GesprĂ€ch einzubringen und spricht klare und umsetzbare Handlungsempfehlungen aus. Verglichen auch mit anderen Coachings ist das insgesamt erstklassige Arbeit und ich freue mich schon auf die nĂ€chsten Sitzungen.
01.04.2022Moritz H.
Im Seminar fĂŒr Zeitmanagement sind mir sehr viele neue Erkenntnisse, Techniken und Perspektiven vermittelt worden, die mich im Studium entscheident weiterbringen.
02.12.2021Anonym
Ich habe ein Seminar mit dem Thema Zeitmanagement bei ihm absolviert und kann es nur wÀrmstens weiterempfehlen!
02.12.2021Anonym
Super Seminar. jeder Teil hat Spaß gemacht. Motivierendes Feedback, vor allem fĂŒr die persönliche Weiterentwicklung! 10/10 gerne wieder!
Hallo Jakob,
ich finde man merkt dir einfach an, dass du unglaublich viel Erfahrung und Wissen hast in den Themen, uber die du referiert hast. Und das hat auch dafĂŒr gesorgt, dass ich dir sehr gerne zugehört habe. Du bist gleichzeitig auch so selbstsicher gewesen, dass ich mich wohl gefĂŒhlt habe, selbst wenn ich mal nicht so sicher war.
Was mir aufgefallen ist, dass du uns immer direkt angesprochen hast. Du hast kaum gesagt: "Dann könnt ihr das mal ausprobieren.", sondern du hast uns eigentlich immer direkt angesprochen und darurch auch eine gewisse NÀhe hergestellt. Das fand ich toll.
Das zweite, was mir aufgefallen ist, dass du uns immer konstruktiv gegenĂŒber warst. Du hast uns immer gesagt, wie sehr du dich auf unsere VortrĂ€ge freust und dir absolut sicher bist, dass wir das alle gut schaffen werden. Und du hast uns immer sehr wertschĂ€tzendes Feedback gegeben.
Ich habe auch noch ein bisschen ĂŒberlegt, ob ich mir noch etwas gewĂŒnscht hĂ€tte, was du nicht gemacht hast, aber mir fĂ€llt nichts ein. Allerdings hatte ich manchmal das GefĂŒhl, dass die zweite Arbeitsphase/die zweite Inputphase ein bisschen zu kurz gekommen ist. Aber das ist auch das einzige, was mir einfĂ€llt. Ich habe total viel aus dem Seminar mitgenommen und freue mich schon darauf, nĂ€chstes Mal einiges umsetzenzukönnen.
Liebe GrĂŒĂŸe Eva
23.11.2021Anonym
Jakob Immer ist sehr rĂŒcksichtsvoll gewesen, stets freundlich und hat das Lernen neuer Inhalte einfach und anschaulich rĂŒbergebracht!
22.11.2021Anonym
Gut
Immer freundlich, hat fĂŒr eine schöne AtmosphĂ€re gesorgt. Ich habe viel gelernt und auch Inhalte anwenden können. Hat mir sehr gefallen.
22.11.2021Anonym
Sehr positiv und freundlich
Gut strukturiert und kompetent
22.11.2021Tim P.
Anfangs war ich skeptisch gegenĂŒber dem Seminar, aber nach der ersten Sitzung Ă€nderte sich meine Meinung völlig. Jakob ist ein Profi und ich konnte viel von ihm lernen. Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem Seminar gekommen bin, denn dieses Wissen wird mir in Zukunft nĂŒtzlich sein.
Danke schön,
22.11.2021Gleb N.
Jakob Immers Fortbildung war hervorragend strukturiert und hat das erwartete Ziel ĂŒbertroffen. WĂ€hrend der Laufzeit gab es keine Redundanzen, jeder Punkt hatte einen erkennbaren Nutzen.
22.11.2021Levi B.
Jakob hat einen tollen Kurs auf Udemy. Diesen kann ich sehr empfehlen.
03.09.2021Katharina B.
Sympathisch, klar, fokussiert. Jakob Immer begeitet mit Empathie und Erfahrung und WertschÀtzung. Ganz klare Weiterempfehlung.
13.06.2021Elke Lichte 🌟.
Ich kann zu der Arbeit von Jakob nur positives Feedback geben. Aufgrund seiner Expertise & der jahrelangen Erfahrung ist Jakob meines Erachtens einer der besten Coaches auf seinem Gebiet! Jeder der als FĂŒhrungskraft wachsen will sollte sich die Beratung nicht entgehen lassen!
04.02.2021P.
Ich habe Jakob als sehr zuverlĂ€ssig, professionell und engagiert erlebt. In der Beratung stand ich als Mensch, meine Entwicklungspotenziale und Ziele im Vordergrund. Er hat mit mir gemeinsam verschiedene, auf mich abgestimmte Strategien erarbeitet, sodass ich diese wunderbar in meiner praktischen Arbeit anwenden kann. Seine Seminare sind unglaublich ansprechend, strukturiert und zielorientiert. Mensch muss ihn einfach als Moderation erleben :) Daher möchte ich mich fĂŒr die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.01.2021A. K.
Jakob ist empathisch und durchweg kompetent.
Die Kommunikation mit ihm ist sehr dynamisch und abwechslungsreich.
Ich kann Jakob guten Gewissens weiterempfehlen.
30.01.2021V.
Ehrlich gesagt wurden meine Erwartungen sogar ĂŒbertroffen. Am Ende des Coachings habe ich einen klaren Lösubgsplan fĂŒr mein Anliegen gehabt. Jetzt bin ich voller Motivation dabei, es ins Leben umzusetzen. Das fĂŒhlt sich großartig an!
Vielen Dank an Jakob fĂŒr ein bewegendes Coaching.
29.01.2021Alex O.
Ich schÀtze die durchdachte, professionelle und praxisorientierte Arbeit von Herrn Immer.
28.01.2021Renate P.
Obwohl meine Probleme als Student vielleicht nicht ganz sein Spezialgebiet sind, haben mir Jakobs Tipps bereits nach kurzer Zeit sehr geholfen und tun es auch immer noch. Dementsprechend kann ich ihn guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, der sich selbst weiterentwickeln und dabei kompetente Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
27.01.2021Rasmus D.
Ich habe Jakob als sehr empathischen, wertschÀtzenden Coach kennen gelernt. Er kann aus den erhaltenen Informationen sehr gut die pain points heraus kristallisieren und daraus ein umfassendes Beratungskonzept entwickeln, das seinen Coachee in die Lage versetzt, an sich selbst kontinuierlich zu arbeiten und Ziele erfolgreich in die Tat umzusetzen. Ich schÀtze sehr seinen professionellen Auftritt.
26.01.2021Markus L.
Jakob hat es durch seine emphatische Ader geschafft, schnell Störfaktoren und Probleme in meinem Unternehmen zu identifizieren. Durch fokusiertes Arbeiten konnte ich bereits innerhalb des Coachings VerĂ€nderungen anstoßen.
Mit seiner Expertise bleibt Jakob ein wichtiger Ansprechpartner fĂŒr mich.
26.01.2021M.
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Jakob Immer

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Immer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH