NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

🌟 Trainer, Coach & Berater fĂŒr Non-Profit-Organisationen

Jakob Immer
đŸ€ "VerĂ€nderungen positiv gestalten."

Als Trainer, Coach und Berater begleite ich Non-Profit-Organisationen und die Menschen die dort arbeiten und sich engagieren.

Jakob Immer Consulting
Ballindamm 27
20095 Hamburg

Soziale Medien

Bewertung vom 01.04.2022
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Nach den ersten FĂŒhrungskrĂ€fte Coaching Sessions mit Jakob kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Jakob bringt viele Impulse, weiß auf unterschiedlichen Ebenen neue Perspektiven ins GesprĂ€ch einzubringen und spricht klare und umsetzbare Handlungsempfehlungen aus. Verglichen auch mit anderen Coachings ist das insgesamt erstklassige Arbeit und ich freue mich schon auf die nĂ€chsten Sitzungen.
01.04.2022Anonym
Im Seminar fĂŒr Zeitmanagement sind mir sehr viele neue Erkenntnisse, Techniken und Perspektiven vermittelt worden, die mich im Studium entscheident weiterbringen.
02.12.2021Anonym
Ich habe ein Seminar mit dem Thema Zeitmanagement bei ihm absolviert und kann es nur wÀrmstens weiterempfehlen!
02.12.2021Anonym
Super Seminar. jeder Teil hat Spaß gemacht. Motivierendes Feedback, vor allem fĂŒr die persönliche Weiterentwicklung! 10/10 gerne wieder!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Jakob Immer

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Immer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

49 Treffer
zu Coaching in Hamburg
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH