Business Coaching & Change Management Consulting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
🤝 "Als zertifizierter Business Coach und Change Management Consultant begleite ich dich auf dem Weg zu einer positiven, klaren und erfolgreichen Führung deines Teams und Unternehmens."

Fundiertes Know-How aus Theorie und Praxis, ausgeprägte...

Jakob Immer Consulting
Ballindamm 27
20095  Hamburg

Zuverlässigkeit

Methodik

Aktivierung

Im Seminar für Zeitmanagement sind mir sehr viele neue Erkenntnisse, Techniken und Perspektiven vermittelt worden, die mich im Studium entscheident weiterbringen.
02.12.2021Anonym
Ich habe ein Seminar mit dem Thema Zeitmanagement bei ihm absolviert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
02.12.2021Anonym
Super Seminar. jeder Teil hat Spaß gemacht. Motivierendes Feedback, vor allem für die persönliche Weiterentwicklung! 10/10 gerne wieder!
Hallo Jakob,
ich finde man merkt dir einfach an, dass du unglaublich viel Erfahrung und Wissen hast in den Themen, uber die du referiert hast. Und das hat auch dafür gesorgt, dass ich dir sehr gerne zugehört habe. Du bist gleichzeitig auch so selbstsicher gewesen, dass ich mich wohl gefühlt habe, selbst wenn ich mal nicht so sicher war.
Was mir aufgefallen ist, dass du uns immer direkt angesprochen hast. Du hast kaum gesagt: "Dann könnt ihr das mal ausprobieren.", sondern du hast uns eigentlich immer direkt angesprochen und darurch auch eine gewisse Nähe hergestellt. Das fand ich toll.
Das zweite, was mir aufgefallen ist, dass du uns immer konstruktiv gegenüber warst. Du hast uns immer gesagt, wie sehr du dich auf unsere Vorträge freust und dir absolut sicher bist, dass wir das alle gut schaffen werden. Und du hast uns immer sehr wertschätzendes Feedback gegeben.
Ich habe auch noch ein bisschen überlegt, ob ich mir noch etwas gewünscht hätte, was du nicht gemacht hast, aber mir fällt nichts ein. Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, dass die zweite Arbeitsphase/die zweite Inputphase ein bisschen zu kurz gekommen ist. Aber das ist auch das einzige, was mir einfällt. Ich habe total viel aus dem Seminar mitgenommen und freue mich schon darauf, nächstes Mal einiges umsetzenzukönnen.
Liebe Grüße Eva
23.11.2021Anonym
Jakob Immer ist sehr rücksichtsvoll gewesen, stets freundlich und hat das Lernen neuer Inhalte einfach und anschaulich rübergebracht!
22.11.2021Anonym
Gut
Immer freundlich, hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Ich habe viel gelernt und auch Inhalte anwenden können. Hat mir sehr gefallen.
22.11.2021Anonym
Sehr positiv und freundlich
Gut strukturiert und kompetent
22.11.2021Tim P.
Anfangs war ich skeptisch gegenüber dem Seminar, aber nach der ersten Sitzung änderte sich meine Meinung völlig. Jakob ist ein Profi und ich konnte viel von ihm lernen. Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem Seminar gekommen bin, denn dieses Wissen wird mir in Zukunft nützlich sein.
Danke schön,
22.11.2021Gleb N.
Jakob Immers Fortbildung war hervorragend strukturiert und hat das erwartete Ziel übertroffen. Während der Laufzeit gab es keine Redundanzen, jeder Punkt hatte einen erkennbaren Nutzen.
22.11.2021Levi B.
Jakob hat einen tollen Kurs auf Udemy. Diesen kann ich sehr empfehlen.
03.09.2021Katharina B.
Sympathisch, klar, fokussiert. Jakob Immer begeitet mit Empathie und Erfahrung und Wertschätzung. Ganz klare Weiterempfehlung.
13.06.2021Elke Lichte 🌟.
Ich kann zu der Arbeit von Jakob nur positives Feedback geben. Aufgrund seiner Expertise & der jahrelangen Erfahrung ist Jakob meines Erachtens einer der besten Coaches auf seinem Gebiet! Jeder der als Führungskraft wachsen will sollte sich die Beratung nicht entgehen lassen!
04.02.2021P.
Ich habe Jakob als sehr zuverlässig, professionell und engagiert erlebt. In der Beratung stand ich als Mensch, meine Entwicklungspotenziale und Ziele im Vordergrund. Er hat mit mir gemeinsam verschiedene, auf mich abgestimmte Strategien erarbeitet, sodass ich diese wunderbar in meiner praktischen Arbeit anwenden kann. Seine Seminare sind unglaublich ansprechend, strukturiert und zielorientiert. Mensch muss ihn einfach als Moderation erleben :) Daher möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.01.2021A. K.
Jakob ist empathisch und durchweg kompetent.
Die Kommunikation mit ihm ist sehr dynamisch und abwechslungsreich.
Ich kann Jakob guten Gewissens weiterempfehlen.
30.01.2021V.
Ehrlich gesagt wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Am Ende des Coachings habe ich einen klaren Lösubgsplan für mein Anliegen gehabt. Jetzt bin ich voller Motivation dabei, es ins Leben umzusetzen. Das fühlt sich großartig an!
Vielen Dank an Jakob für ein bewegendes Coaching.
29.01.2021Alex O.
Ich schätze die durchdachte, professionelle und praxisorientierte Arbeit von Herrn Immer.
28.01.2021Renate P.
Obwohl meine Probleme als Student vielleicht nicht ganz sein Spezialgebiet sind, haben mir Jakobs Tipps bereits nach kurzer Zeit sehr geholfen und tun es auch immer noch. Dementsprechend kann ich ihn guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, der sich selbst weiterentwickeln und dabei kompetente Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
27.01.2021Rasmus D.
Ich habe Jakob als sehr empathischen, wertschätzenden Coach kennen gelernt. Er kann aus den erhaltenen Informationen sehr gut die pain points heraus kristallisieren und daraus ein umfassendes Beratungskonzept entwickeln, das seinen Coachee in die Lage versetzt, an sich selbst kontinuierlich zu arbeiten und Ziele erfolgreich in die Tat umzusetzen. Ich schätze sehr seinen professionellen Auftritt.
26.01.2021Markus L.
Jakob hat es durch seine emphatische Ader geschafft, schnell Störfaktoren und Probleme in meinem Unternehmen zu identifizieren. Durch fokusiertes Arbeiten konnte ich bereits innerhalb des Coachings Veränderungen anstoßen.
Mit seiner Expertise bleibt Jakob ein wichtiger Ansprechpartner für mich.
26.01.2021M.
Die langjährige Erfahrung von Jakob, als Führungskraft in allen Ebenen, seine Erfahrung als Coach und seine Expertise in so vielen Teilbereichen hat mich überzeugt. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch (noch so ein Coach) aber Jakob war für mich persönlich und mein Unternehmen die bestmögliche Wahl und ich bin dankbar ihn als Coach gebucht zu haben. Ganz klare Empfehlung!
18.01.2021Julian L.

Ihre Nachricht an Jakob Immer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Immer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden