Führungskräfte-Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
🤝 "Als Führungskräfte-Coach begleite ich dich auf dem Weg zu einer positiven, klaren und erfolgreichen Führung deines Teams."

Fundiertes Know-How aus Theorie und Praxis, ausgeprägte Empathie und klar definierte Ziele bilden die Basis meines...

Jakob Immer Consulting
Ballindamm 27
20095 Hamburg

Zuverlässigkeit

Aktivierung

Einfühlungsvermögen

Sympathisch, klar, fokussiert. Jakob Immer begeitet mit Empathie und Erfahrung und Wertschätzung. Ganz klare Weiterempfehlung.
13.06.2021Elke Lichte 🌟.
Ich kann zu der Arbeit von Jakob nur positives Feedback geben. Aufgrund seiner Expertise & der jahrelangen Erfahrung ist Jakob meines Erachtens einer der besten Coaches auf seinem Gebiet! Jeder der als Führungskraft wachsen will sollte sich die Beratung nicht entgehen lassen!
04.02.2021P.
Ich habe Jakob als sehr zuverlässig, professionell und engagiert erlebt. In der Beratung stand ich als Mensch, meine Entwicklungspotenziale und Ziele im Vordergrund. Er hat mit mir gemeinsam verschiedene, auf mich abgestimmte Strategien erarbeitet, sodass ich diese wunderbar in meiner praktischen Arbeit anwenden kann. Seine Seminare sind unglaublich ansprechend, strukturiert und zielorientiert. Mensch muss ihn einfach als Moderation erleben :) Daher möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.01.2021A. K.
Jakob ist empathisch und durchweg kompetent.
Die Kommunikation mit ihm ist sehr dynamisch und abwechslungsreich.
Ich kann Jakob guten Gewissens weiterempfehlen.
30.01.2021V.
Ehrlich gesagt wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Am Ende des Coachings habe ich einen klaren Lösubgsplan für mein Anliegen gehabt. Jetzt bin ich voller Motivation dabei, es ins Leben umzusetzen. Das fühlt sich großartig an!
Vielen Dank an Jakob für ein bewegendes Coaching.
29.01.2021Alex O.
Ich schätze die durchdachte, professionelle und praxisorientierte Arbeit von Herrn Immer.
28.01.2021Renate P.
Obwohl meine Probleme als Student vielleicht nicht ganz sein Spezialgebiet sind, haben mir Jakobs Tipps bereits nach kurzer Zeit sehr geholfen und tun es auch immer noch. Dementsprechend kann ich ihn guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, der sich selbst weiterentwickeln und dabei kompetente Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
27.01.2021Rasmus D.
Ich habe Jakob als sehr empathischen, wertschätzenden Coach kennen gelernt. Er kann aus den erhaltenen Informationen sehr gut die pain points heraus kristallisieren und daraus ein umfassendes Beratungskonzept entwickeln, das seinen Coachee in die Lage versetzt, an sich selbst kontinuierlich zu arbeiten und Ziele erfolgreich in die Tat umzusetzen. Ich schätze sehr seinen professionellen Auftritt.
26.01.2021Markus L.
Jakob hat es durch seine emphatische Ader geschafft, schnell Störfaktoren und Probleme in meinem Unternehmen zu identifizieren. Durch fokusiertes Arbeiten konnte ich bereits innerhalb des Coachings Veränderungen anstoßen.
Mit seiner Expertise bleibt Jakob ein wichtiger Ansprechpartner für mich.
26.01.2021M.
Die langjährige Erfahrung von Jakob, als Führungskraft in allen Ebenen, seine Erfahrung als Coach und seine Expertise in so vielen Teilbereichen hat mich überzeugt. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch (noch so ein Coach) aber Jakob war für mich persönlich und mein Unternehmen die bestmögliche Wahl und ich bin dankbar ihn als Coach gebucht zu haben. Ganz klare Empfehlung!
18.01.2021Julian L.
Ich habe Jakob im Zuge eines anderen Coachings kennengelernt. Hierbei ist er mir sofort durch seine immense Professionalität und Empathie aufgefallen. In mehreren unterschiedlichen Gesprächen habe ich für mich erkannt, was alles an Erfahrung und Knowhow in den unterschiedlichsten Lebens so wie auch Unternehmerischen Bereichen hinter Jakob steckt. Mir hat das ein sehr positiven Blick auf die Coachingszene gegeben weil er Professionalität und Unternehmertum ohne Abstriche darstellt. Für mich steht außer Frage, sobald ich mir mein Team aufbaue ist Jakob mein Coach in Bezug auf Leadership !
17.01.2021Chadiya V.
Jakob ist sehr erfahren im Bereich Führung und hat ein sehr gutes Einfühlvermögen! Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, Eigenschaften die im Business einen enormen Wert haben :) Thumbs Up!
14.01.2021A.
Ich habe Jakob über Instagram gefunden und bin mit ihm schon länger im Kontakt. Sein Mehrwert zu Führungstechniken und seine persönlichen Antworten auf meine Probleme haben mir wirklich in kurzer Zeit geholfen. Dafür danke ich ihm und kann ihn jedem nur empfehlen! -Roman R.
09.01.2021Roman R.
Jakob ist ein sehr freundlicher Mensch, menschlich- aber auch ziel-orientiert. Bei der Arbeit gibt es Struktur, Termine und Klarheit. Und was nicht weniger wichtig - Flexibilität, falls das Leben draußen uns neue Herausforderungen anbietet. Ich arbeite gerne mit Jakob und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.01.2021Veronika K.
Jakob hat eine sehr emphatische Art und kann sehr zielgerichtet auf die Coachees eingehen. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so effiziente und klare Resultate erreichen können. Klare Weiterempfehlung!
08.01.2021Stefanie T.
Jacob ist ein sehr netter und aufrichtiger Mensch mit sehr viel Fachwissen. Ich konnte bereits nach wenigen Terminen vieles bei mir im Unternehmen anwenden sowie umsetzen. Mir hat besonders gut gefallen, dass Jacob eine sehr positive Sicht auf die Welt hat. Solidarität steht bei ihm an erster Stelle.
Ich freue mich Jacob kennengelernt zu haben und kann ihn wärmstens empfehlen. Liebe Grüße Rajfa Karic
08.01.2021Karic R.
Sehr professionelles Coaching auf Augenhöhe, auf individuelle Bedürfnisse wird ausführlich und hilfreich eingegangen. Sehr weiterzuempfehlen!
31.12.2020A.
Jakob Immer ist fantastisch!
Wenn jemand verstanden hat, dass das Menschsein für die persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen muss, dann er.
Vor allem durch seine Erfahrung, die er sich in vielfältiger Weise angeeignet hat, kann er sich in seine Kunden individuell hinenversetzen und mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten.
Seine besonnene Art macht es auch mir als Partner leicht, gemeinsam für das selbe Ziel zu arbeiten.
Und so geht es auch seinen Kunden!
Erfolg kann so einfach sein.
30.12.2020Markus P.
Jakob verfügt über eine beeindruckende Fülle an Wissen, die er seinen Kunden mit Spaß und Motivation vermittelt. Nicht nur Jakobs jahrelange Expertise als Führungskraft spiegelt sich in seinem Coaching wider. Man merkt, dass er mit Leidenschaft für seine Themen brennt. Mit seiner erfrischenden und sympathischen Art gibt Jakob viel wertvollen Input und Anregungen, die einen nicht nur zum Nachdenken sondern zum Umdenken und Handeln anregen.
26.12.2020Anonym
Ich bin froh mit Jakob zusammengearbeitet zu haben. Seine charismatische und authentische Art haben mir das Gefühl gegeben gut bei ihm aufgehoben zu sein. Er weiß, wovon er spricht, denn er war selbst Führungskraft und kennt die unterschiedlichen Herausforderungen sehr gut.
Bei seiner offenen Art, ist es mir leicht gefallen mich voll und ganz auf unseren Austausch einzulassen.
Darüber hinaus hat Jakob auch immer ein offenes Ohr, wenn ich vor anderen Herausforderungen des Alltags stehe.
Ich kann Jakob mit seinem Verständnis von Führung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wenn ihr euch einen Eindruck über sein Verständnis von Führung machen möchtet, kann ich neben dem direkten Austausch natürlich auch seine Beiträge empfehlen.
22.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jakob Immer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Immer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden