Jan Adam Immobilien

Immobilienmakler (IHK), Immobilienbewerter DEKRA gepr. (S1)

Jan Adam Immobilien
Unsere Expertise beinhaltet die Immobilienvermittlung und Bewertung im Großraum Dresden + Umland (70km). Auch sind wir im Bauträger- und Eigenheimvertrieb tätig.
Altmarkt 10d
01067 Dresden

Jan Adam

Fachkompetenz

Problemverständnis

Gut
Herr Adam ist sehr gut auf unsere Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt. Wir hatten sofort das Gefühl, dass es nicht um Quantität, sondern um Qualität geht.
14.11.2019Herr S.
Herr Adam hat uns in allen Fragen kompetent unterstützt und sehr angenehm beim Hausverkauf begleitet. Herr Adam ist angenehmer und positiver Mensch und versteht sich darauf auch in einer unangenehmen Ausgangs- und Lebenssituation alles sauber und neutral für alle Vertragspartner zu behandeln und zu vermitteln. Danke Herr Adam
13.11.2019Frau S.
Gute und schnelle Beratung,
Bin sehr zufrieden
10.11.2019Frau B.
Sehr gute individuelle Beratung und Begleitung über den gesamten Transaktionsprozess.
23.10.2019D.
Hat super funktioniert!
12.07.2019Frau G.
Super Beratung und unkomplizierte Abwicklung in allen Belangen!!!
12.07.2019Herr P.
Gut
Wir sind mit Herr Adam bislang noch im Verkauf der Immobilie tätig, deswegen kann ich noch nicht alles bewerten!
08.07.2019Herr P.
Herr Adam führt seine Tätigkeit professionell und freundlich durch, wodurch eine positive und vertrauensvolle Zusammenarbeit generiert wird. Ich habe mich in "guten Händen" gefühlt und kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
11.06.2019Herr M.
Wir bedanke uns bei Herrn Adam für die zuverlässige Durchführung unseres Wohnungsverkaufs. Wir empfehlen Herrn Adam gern weiter. Familie K. Schmidt aus Dresden
16.01.2019K. S.
höflich, kompetent, sympatisch, ohne Umschweife zum Kern komment, genügend fachliche und statistische Argumente für einen anstehenden Kauf- / Verkauf, sehr zu empfehlen
07.11.2018Herr K.
Uns begegnete zur Besichtigung ein kompetenter, erfahrener Makler, der die Besichtigung sehr informativ und mit praktischen Lösungsansätzen gestaltete.

Wir erhielten stets schnell Rückmeldung auf unsere Fragen. Der Prozess des Hauskaufes wird sehr gut begleitet.
19.10.2018Sandra K.
Wir bedanken uns bei Herrn Adam für die schnelle und kompetente Abwicklung des Hausverkaufes,
die freundliche und sachgerechte Kundenbetreuung und die gute Organisation in Bezug auf die Besichtigungstermine der Kaufinteressenten.
Wir können nur "Danke" sagen und empfehlen Herrn Adam mit bestem Gewissen weiter.
U.+K.
19.10.2018Frau P.
Sehr nette, seriöse und kompetente Beratung. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf das neue zu Hause. Vielen Dank!
Jan Adam Immobilien
20.09.2018Frau Heide Herr K.
Sehr freundliche Beratung, zuverlässige Abwicklung des Mietverhältnisses, Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
18.09.2018Frau B.
Informierte über veränderte Situationen aktuell, umfassend und ohne Rückfrage selbst. Durch die offene Art baute sich ein starkes Vertrauensverhältnis auf. Die gesamte Abwicklung verlief ausgesprochen professionell. Vielen Dank.
03.09.2018N.
Gut
Herr Adam hat sich auch noch nach dem Ende unseres Maklervertrages und dem Abschluss des Notarvertrages um die Abwicklung gekümmert als ein Problem auftrat. Vielen Dank dafür.
23.08.2018Anonym
Herr Adam vermittelte von Beginn an einen kompetenten Eindruck, der sich auch in dem Ergebnis bestätigte. Es gelang ihm unsere Immobilie in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit zu verkaufen. Wir würden ihn jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
U.+P. Schneider
13.07.2018Herr S.
Gut
Zügige Umsetzung des Verkaufs.
Guter Zugang zu Interessenten.
30.04.2018Herr H.
Gut
Insgesamt waren wir mit der Beratung zufrieden. Leider konnten wir uns,aus persönlichen Gründen nicht zum Vertragsabschluss uns durchringen.
24.04.2018Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem Haus und haben mit Herr Adam einen sehr kompetenten Vermittler gefunden: er reagierte umgehend auf unsere Anfragen, überzeugte stets mit Freundlichkeit und Professionalität und gab bei der Besichtigung sehr nützliche Hinweise zum Haus und Umfeld. Fazit: wir sind vollkommen zufrieden.
Jan Adam Immobilien
24.04.2018Frau Spielmann Herr S.

Ihre Nachricht an Jan Adam Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden