Jan Adam Immobilien

Immobilienmakler (IHK), Immobilienbewerter (S1)

Jan Adam Immobilien
Meine Expertise beinhaltet die Immobilienvermittlung und Immobilienwertermittlung im Landkreis Sächsische Schweiz- Osterzgebirge.

Hohe Str. 96c
01796 Struppen

Jan Adam

Donnerstag 09:00-20:00

Gut (4,00)

Herr Adam ist ein hervorragender Makler, er versteht was vom Geschäft. Er ist äußerst kompetent, sehr zuverlässig und freundlich , wirklich empfehlenswert, kurz um er kümmert sich um alles bis hin zur Vereinbarung eines Notartermins. Wir können ihn nur weiter empfehlen und noch etwas, als "Verkäufer" zahlt man keine Maklergebühren.
Jan Adam Immobilien.
12.05.2021Anonym
- Kurzfristiger Termin möglich
- zeitnahes Feedback
06.04.2020Anonym
Schnelligkeit, sehr Nett,
18.12.2019Anonym
Herr Jan Adam ist ein sehr kompetenter Makler. Vertrauensvoll ,da ständige Komunikation sein Markenzeichen.Hervorragende mit Bildern versehende Expertiese
und und seine Akrebie fuehrten zum zügigen Verkauf des Bauerngehöftes.
Wir waren außerordentlich zufrieden und werden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
16.12.2019Anonym
Perfekte, strukturierte Abwicklung, sehr freundlich und mit hohem Maß an Fachwissen. Vielen Dank
23.11.2019Anonym
Gut
Herr Adam ist sehr gut auf unsere Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt. Wir hatten sofort das Gefühl, dass es nicht um Quantität, sondern um Qualität geht.
14.11.2019Anonym
Herr Adam hat uns in allen Fragen kompetent unterstützt und sehr angenehm beim Hausverkauf begleitet. Herr Adam ist angenehmer und positiver Mensch und versteht sich darauf auch in einer unangenehmen Ausgangs- und Lebenssituation alles sauber und neutral für alle Vertragspartner zu behandeln und zu vermitteln. Danke Herr Adam
13.11.2019Anonym
Gute und schnelle Beratung,
Bin sehr zufrieden
10.11.2019Anonym
Sehr gute individuelle Beratung und Begleitung über den gesamten Transaktionsprozess.
23.10.2019Anonym
Hat super funktioniert!
12.07.2019Anonym
Super Beratung und unkomplizierte Abwicklung in allen Belangen!!!
12.07.2019Anonym
Gut
Wir sind mit Herr Adam bislang noch im Verkauf der Immobilie tätig, deswegen kann ich noch nicht alles bewerten!
08.07.2019Anonym
Herr Adam führt seine Tätigkeit professionell und freundlich durch, wodurch eine positive und vertrauensvolle Zusammenarbeit generiert wird. Ich habe mich in "guten Händen" gefühlt und kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
11.06.2019Anonym
Wir bedanke uns bei Herrn Adam für die zuverlässige Durchführung unseres Wohnungsverkaufs. Wir empfehlen Herrn Adam gern weiter. Familie K. Schmidt aus Dresden
16.01.2019Anonym
höflich, kompetent, sympatisch, ohne Umschweife zum Kern komment, genügend fachliche und statistische Argumente für einen anstehenden Kauf- / Verkauf, sehr zu empfehlen
07.11.2018Anonym
Uns begegnete zur Besichtigung ein kompetenter, erfahrener Makler, der die Besichtigung sehr informativ und mit praktischen Lösungsansätzen gestaltete.

Wir erhielten stets schnell Rückmeldung auf unsere Fragen. Der Prozess des Hauskaufes wird sehr gut begleitet.
19.10.2018Anonym
Wir bedanken uns bei Herrn Adam für die schnelle und kompetente Abwicklung des Hausverkaufes,
die freundliche und sachgerechte Kundenbetreuung und die gute Organisation in Bezug auf die Besichtigungstermine der Kaufinteressenten.
Wir können nur "Danke" sagen und empfehlen Herrn Adam mit bestem Gewissen weiter.
U.+K.
19.10.2018Anonym
Sehr nette, seriöse und kompetente Beratung. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf das neue zu Hause. Vielen Dank!
20.09.2018Anonym
Sehr freundliche Beratung, zuverlässige Abwicklung des Mietverhältnisses, Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
18.09.2018Anonym
Informierte über veränderte Situationen aktuell, umfassend und ohne Rückfrage selbst. Durch die offene Art baute sich ein starkes Vertrauensverhältnis auf. Die gesamte Abwicklung verlief ausgesprochen professionell. Vielen Dank.
03.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Jan Adam Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Adam Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden