NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungen und Finanzen

Jan Demjan
Sie sind auf der Suche nach leistungsstarken Zusatzversicherungen, wie z.B. für Zahnersatz oder Brille?
Sie möchten sich privat versichern?
Sie benötigen eine Beratung zum Thema Pflege?

Versicherungen und Finanzen
Wiesenstr. 14
92648 Vohenstrauß

Bewertung vom 17.05.2021

Sehr angenehme Betreuung und Beratung - nachhaltig, ohne aufdringlich zu wirken mit kompetenten Rat und kundenorientierter Praxis! TOP!
17.05.2021Seidel
Herr Demjan, war sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Er wirkte auf mich kompetent und fachlich sehr versiert.
Als Kunde fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben!
29.01.2021Thomas Klebe
Meine persönliche Erfahrung ist noch sehr jung, sodass ich nicht alle Aspekte bewerten konnte. Soweit mir das abermöglich war, bin ich rundum zufrieden!
30.12.2020Kahnt
Gut
Unkomplizierte Kommunikation, vertrauensvolle Atmosphäre, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
19.12.2020Wein
Herr Demjan hat ein sehr gutes Fachwissen und brachte dies bei mir auch sehr gut rüber. Absolut zuverläassig.
18.12.2020Herr Kroh
28.12.2020Hartmann
17.12.2020Hierl
26.10.2020Anonym
08.10.2020Peter Götzl
07.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jan Demjan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Demjan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Kai Machek