NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Jan-Eric Weimann - Online Marketing
Wir helfen unseren Kunden dabei freie Stellen mit den passenden Mitarbeitern zu besetzen und/oder automatisiert Anfragen für hochpreisige Produkte zu gewinnen.

Grünenweg 5-7
28195  Bremen

Jan-Eric Weimann

Mittwoch 09:00-16:30

Jan-Eric und ich haben drei Monate zusammen gearbeitet. Er hat mir geholfen mich als Coach optimal auszurichten online sowie persönlich. Er weiß was er tut, ist empathisch und vor allem sagte er mir auch, wenn etwas nicht funktioniert. So stelle ich mir die optimale Zusammenarbeit vor.
22.04.2021Anonym
Jan-Eric Weimann hat für unser wachsendes Unternehmen im Social Media Bereich über seine Kampagnenerstellung und konzeptionelle sowie strategische Beratung die Weichen richtig gestellt. Eine pragmatische Umsetzung und die Identifikation mit unserem Unternehmen und unseren Produkten hat uns sehr überzeugt und Freude gemacht. Wir können die angenehme Zusammenarbeit nur empfehlen. Vielen Dank Jan-Eric!
04.02.2021Anonym
Sehr pünktlicher und netter Kontakt. Wir werden uns sehr gerne für unsere nächste Kampagne an Herr Weimann wenden. Sehr empfehlenswert.
14.08.2020Anonym
Jan-Eric Weimann ist ein sehr qualifizierter Spezialist für die Kundengewinnung über Anzeigen in den Sozialen Medien Facebook, Instagramm und LinkedIn.
Gerade für Fachhändler mit hochpreisigen Produkte kann er super Referenzen vor- und Erfahrungen nachweisen. Küchenbauer und Anbieter teurer Grills vertrauen ihm und haben echt erstaunlichen Erfolg. Mich jedenfalls hat er überzeugt und ich werde auch zukünftig mit ihm zusammenarbeiten.
06.08.2020Anonym
Herr Weimann weiß ganz genau was seine Kunden wollen und geht individuell auf die Kundenwünsche ein. Er ist sehr professionell und gut aufgestellt. Ich würde ihn wärmsten empfehlen.
30.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jan-Eric Weimann - Online Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Eric Weimann - Online Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
ONE AND O - Onlineagentur