Fotografie: Unternehmen, Business, Portrait, Immobilien, Food & Produkt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich gebe Ihrem Unternehmen ein Gesicht und bringe Leben in Ihre Onlinepräsenz und Ihren Social-Media Auftritt.
Architektur- und Immobilienfotografie, Businessfotografie, Portraitfotografie, Food- und Produktfotografie, Tierfotografie sowie Pressefotografie und Videografie in und aus Hamburg

Wandsbeker Chaussee 56
22089 Hamburg

Jan Haeselich

Nachhaltigkeit

Seit vielen Jahren beauftragen wir bereits Jan Haeselich Photographie für unsere Business-Bilder und sind stets mit seiner Arbeit, seiner Professionalität und natürlich auch dem Resultat sehr zufrieden und immer begeistert. Vielen Dank.
14.12.2023Marion S.
Es ist einfach spürbar, das Jan das liebt was ihn ausmacht. Wir haben mit unserem Kind bei uns zu Hause ein wirkkich Volkes Fotoshooting erlebt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie auch gerade die Bilder mit Kind so natürlich zum Ausdruck gekiommen sind.
13.12.2023Christiane M.
Herr Jan Haeselich ist ein absoluter Vollprofi im Bereich Fotografie. Ich kann Ihn absolut weiterempfehlen.
10.12.2023Behrus R.
Habe ein Fotoshooting mir Jan erlebt. Locker und professionell zugleich. Hat Spaß gemacht! Die Fotos sind klasse! Danke Jan! Gerne wieder.
09.12.2023Anonym
Jan Haeselich hat ein unglaublich gutes Auge für den Spirit eines Unternehmens. Er schafft es, aus allen Motiven das Beste herauszuholen. Dazu holt er die zu fotografierenden Mitarbeiter ab und nimmt sie so mit, dass sie mit Spaß beim Shooting dabei sind. Das ist schon ein besonderes Talent.
18.09.2023Heidi C.
Wir buchen Jan Haeselich regelmäßig für Kundenaufträge (v. a. Websites und Broschüren). Herr Haeselich stellt sich perfekt auf jeden unserer Kunden und die geforderte Bildsprache ein und macht ebenso gute Außenaufnahmen von Immobilien wie Innenaufnahmen, Fotos von Mitarbeitern und Szenen in Aktion (Vorträge, Gesprächssituationen und Co.). Was wir an ihm besonders schätzen, ist seine positive Art, mit der er auch schüchternen Kunden Lockerheit vor der Kamera ermöglicht. Wir können Herrn Haeselich deshalb rundum empfehlen.
30.06.2023Heidi C.
Jan H. arbeitet nicht nur professionell sondern auch creative mit vielen Ideen. Und er schafft es eine perfekte Atmosphäre beim Shooting aufzubauen. Es macht einfach Spaß mit Jan H.zu arbeiten
07.05.2023Thomas K.
Herr Haeselich gab uns das Gefühl, sehr entspannt zu sein, was zu erstaunlichen Bildern führte!
05.05.2023Doris H.
Vielen Dank Jan.
Du hast mit sehr viel Detailliebe fotografiert. Du hast es geschafft, das es mir am Ende richtig Spaß gemacht hat.
05.05.2023Anja S.
Jan hat eine tolle Gabe Menschen bei Fotos zum Mitmachen zu bewegen. Durch weitere Möglichkeiten kommen tolle Bilder heraus. Jan trifft nicht wie andere Fotografen eine Vorauswahl für den Kunden, dass kann dieser selbst machen und dann entscheiden welche er haben möchte.
Ich kann Jan wärmstens empfehlen
05.05.2023Sven O.
Schnelle Termine, schnelles Zusenden der Fotos. Sehr freundlicher Photograph.
02.05.2023Kerstin P.
Herr Haeselich hat mein Team und mich an zwei Tagen fotografiert und uns anschließend zeitnah die fertigen Bilder präsentiert. Die Termine waren sehr kurzweilig, Herr Haeselich hat mit Witz und Charme eine tolle Verbindung zu uns hergestellt.
27.04.2023Oliver M.
Alles hat gepasst, das Shooting mit Vorbesprechung und Nachbereitung. Ein Erlebnis und sehr professionell.

Vielen Dank! Immer wieder gerne.
26.04.2023Anonym
Ein unheimlich professioneller Fotograf der es schafft die Wünsche umzusetzen.
26.04.2023J.
Jan ist ein super Fotograf und liefert sehr gute Ergebnisse. Ich habe mit Ihm für ein Website Projekt zusammengearbeitet, wo er die Bilder von den Mitarbeitern und kreative Bilder bei der Arbeit gemacht hat. Er bringt super Ideen mit ein die am Ende einfach klasse aussehen. Gerne wieder!
26.04.2023Daniel J.
Die lockere Art zu fotografieren mach das Event zum Erlebnis
25.04.2023Anonym
Einfach ein cooler Typ!
25.04.2023Anonym
Die Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität der Arbeit ist überzeugend.
25.04.2023Martina L.
Businessfotos kann er. Klar - können viele. Zumindest die Standards. Mach mal so, guck mal hier. Zieh dich mal um. Aber bei Jan wird das Shooting zum Event. Mit Kaffee, viel guter Musik, noch mehr Lachen und wer´s mag - gern auch mal mit Hund. Dabei zaubert Jan mit seinen Anweisungen aus einer Person (also aus mir) gleich mehrere Persönlichkeiten. Das ist schon großes Kino. Achja, dann kommt ja noch die Nachbearbeitung. Gut, die braucht ihre Zeit. Dafür sind die Ergebnisse aber auch entsprechend. Ich habe selten so viele Komplimente für meine neuen Fotos erhalten! Klare Empfehlung! 6 von 5 Sternen.
25.04.2023Andreas Brussog, U.
Sehr zuverlässiger und sympathischer Kontakt, sehr professionelle Fotos. Ich würde Herr Haeselich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
25.04.2023Heike K.

15.08.2023

Ihre Nachricht an Jan Haeselich Photographie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Haeselich Photographie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden