Jan-Niklas Georges

Digitale Mitarbeitergewinnung & Webdesign

Wir machen Ihr Unternehmen im Arbeitnehmermarkt sichtbar als attraktive Arbeitgebermarke mit spannenden Jobs und sorgen proaktiv für qualifizierte Bewerber.

Darüber hinaus sind wir Profis für Websites, die Ihr Unternehmen im Internet richtig...

Jan-Niklas Georges
Zur Alten Linde 3A
51519 Odenthal

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Termintreue

Wir sind eine Spedition und sind immer auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere LKWs. Wir wurden von JNG spontan angerufen und man hat uns deren Arbeitsweise vorgestellt. Für uns war dies komplett Neuland, aber von der Beratung bis zur Ausführung war alles top. Im Vorfeld gab es mehrere Gespräche, wie unsere Anzeige aussehen soll und als es losging wurden viele Anfragen generiert und wir hatten auch Erfolg mit Einstellungen. Das wir Wiederholungstäter werden, ist sehr wahrscheinlich! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
19.01.2024Grischa H.
Die gesamte Zusammenarbeit mit Jan-Niklas und seinem Team war äußerst angenehm und effizient. Jan-Niklas arbeitete stets professionell und engagiert, um sicherzustellen, dass meine Erwartungen vollständig erfüllt werden. Anpassungen und individuelle Wünsche wurden immer entgegengenommen und zeitnah umgesetzt. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und kann die Zusammenarbeit mit dem Team wärmstens empfehlen.
03.11.2023Christiane M.
Gut
Nach einer zeitlich überschaubaren Aufwärmphase ist die von Jan-Niklas und seinem Team initialisierte Social-Media Recruiting-Kampagne warmgelaufen und wir konnten bereits binnen weniger Wochen und Monate erste Erfolge feiern. Insgesamt sind wir so zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams, dass wir nach wenigen Monaten der Zusammenarbeit eine zweite Kampagne in Auftrag gegeben haben und setzen auf ein langfristiges Engagement.
02.10.2023Mats Lucas G.
Das Team von Jan-Niklas Georges hat für unsere Medienproduktionsfirma NilaTV GmbH die Website komplett erneuert und gestaltet. Sowohl die Umsetzung unserer Anfragen, als auch die Kommunikation lief reibungslos ab und auch auf Verzögerungen unserer Seite wurde verständnisvoll und flexibel reagiert. Die Zusammenarbeit war erfolgreich und wir würden bei Bedarf erneut auf Jan-Niklas und sein Team zurückkommen.
Realisierung einer Website
12.07.2023Nila TV GmbH M.
Bedingt durch den Fachkräftemangel merkt man, dass die Arbeitslast für den Einzelnen größer wird. Dadurch entsteht für den Angestellten eine gewisse Unzufriedenheit, weil es stressiger wird und kann zur Folge Fluktuation auslösen. Um dem entgegenzuwirken, haben wir eine Möglichkeit gesucht, auf neue Art und Weise Personal zu finden. Denn die Wege, die wir bisher versucht haben und die früher vielleicht noch funktioniert haben, haben zuletzt nicht funktioniert oder nicht die Kandidaten hervorgebracht, die wir brauchen.

Wir sind, was das Thema Social Media angeht, ganz jungfräulich gestartet und mit einer offenen Erwartungshaltung, ob das funktioniert oder nicht.

Nach nun 5 Monaten haben wir 6 Mitarbeiter eingestellt und können sagen, es funktioniert definitiv sehr gut. Wir haben die Suche gestartet mit den Stellen Berufskraftfahrer, Müllwerker und Kfz-Mechatroniker (m/w/d). Später haben wir außerdem noch die Suche nach einem Disponenten (m/w/d) hinterhergeschoben.

Die Expertise von Jan-Niklas Georges und die Zusammenarbeit an sich würde ich gerne fortführen, keine Frage, das funktioniert. Es ist sehr effizient für mich, es wird sich um alles gekümmert und regelmäßig wird in einer Videokonferenz das Wichtigste besprochen und umgesetzt.

Das Portal, in dem wir mit 5 Mitarbeitern zusammen die Bewerber der verschiedenen Stellen verwalten können, ist eine echte Arbeitserleichterung, vor allem da wir auf den vier gesuchten Stellen mehr Bewerber bekommen, wie es seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall war. Ohne das Portal könnten wir die Menge nicht vernünftig bearbeiten.

Wir danken Herrn Georges auf jeden Fall schon bis hierhin für die sehr gelungene Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Jahre enger Zusammenarbeit. Empfehlungen habe ich schon ausgesprochen.
Digitale Mitarbeitergewinnung
30.06.2023Neuenhaus GmbH, Ralf N.
Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und professionell. Auch für schwieriger umzusetzende, individuelle Wünsche hat Jan-Niklas eine gute Lösung gefunden. Er ist gefühlt immer erreichbar und antwortet schnell. Änderungswünsche, die nach Fertigstellung der Website aufgetreten sind, hat er innerhalb kurzer Zeit angepasst. Über seine Geschäftsräume kann ich nichts sagen. Die komplette Kommunikation verlief über zoom, Telefon und E-Mail. Auch das ist mit Jan-Niklas möglich und war für mich eine sehr bequeme Lösung, die zu einem super Ergebnis geführt hat. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!!!
27.04.2023Juliane G.
Im Rahmen unseres Projektes, eine neue Internetseite zu entwickeln, die uns als Träger widerspiegelt, wurden wir fachlich dahingehend beraten, eine für unsere Kunden ansprechende Seite zu entwickeln. Die Kreation der Seite wurde in enger und sorgfältiger Absprache ausgeführt. Wir danken Jan-Niklas und Mathias für die Geduld, für die sehr fachliche Beratung und für die Vorstellung von individuellen und kreativen Lösungen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die hilfreichen Tools (Videos) zur Bearbeitung und Pflege der Seite geben uns Sicherheit. Jederzeit wieder!
12.01.2023Anonym
Ich bin ärztlich geprüfte Fastenleiterin und benötigte für meinen Internetauftritt einen kompetenten Webdesigner. Nach mehren Angeboten fiel mir die Auswahl nicht schwer: Jan-Niklas hörte geduldig zu, fragte nach und erfaßte sofort den Kern meiner Wunschvorstellung und ergänzte das Konzept meines kleinen Unternehmens mit wertvollen Vorschlägen. Matthias hat die Webseite umgesetzt. Ich fühle mich mit meiner neuen Website pudelwohl. Ich hatte genaue Vorstellungen von meinem Firmenlogo. Ich zeichnete es vor, erklärte ihm worauf ich Wert lege und worauf es ankommt. Als ich mein Firmenlogo zugeschickt bekam per E-Mail, war ich schockverliebt. Genauso habe ich es mir vorgestellt, genauso bildet es mich und mein Business ab. Vielen Dank an dieser Stelle, Matthias. Grandios umgesetzt.

Fragen wurden innerhalb eines Tages, meistens sogar nach einer halben Stunden per E-Mail oder telefonischen Rückruf beantwortet. Sowohl Jan-Niklas als auch Matthias haben eine ruhige und geduldige Art für jegliche Fragen.

„Würden Sie Jan-Niklas Georges weiterempfehlen?“ Ich habe meiner Kollegin Jan-Niklas empfohlen, die nun auch glückliche Kundin ist und sich auf ihre Website freut. Meine Weiterempfehlung habe ich aus tiefster Überzeugung gemacht.
28.12.2022Mona T.
Unkomplizierte und schnelle Art der Kommunikation ,sowie hervorragende Ausführung von vereinbarten Leistungen.
25.12.2022Integrationsrat B.
Ich habe Jan Niklas Georges aus 3 angebotenen Unternehmen ausgesucht, weil mir die persönliche Ansprache so gut gefiel.: das war gold richtig!!!

Es ging um die Kreation meiner ersten Webseite für meine Yogastudio.

Mathias hat sich um meine Webseite hervorragend gekümmert .Er war phenomenal! Meine Wünsche wurden genauso ausgeführt, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit tollen Ideen, so dass ich meinen Kopf frei hatte.

Immer wiederkehrende Zeitverschiebungen meinerseits hat er mit gelassener Ruhe hingenommen. Er war sowas von geduldig!!! Ich bin ihm noch heute dafür dankbar.

DANKE für diesen wunderbaren, persönlichen support!!!

Wenn Du Deine ganz persönliche Webseite erstellen möchtest, bist Du hier genau richtig.
Namaste Katrin
02.12.2022Katrin G.
Jan-Niklas hat sofort mein Problem verstanden. Ich brauche eine Webseite, die Emotionen anspricht und rüber bringt. Er hatte gute Vorschläge und wir haben zusammen ein sehr stimmiges Konzept erarbeitet. Hinundwieder musste ich etwas eingebremst werden, weil ich manchmal zuviel sofort wollte. Aber auch das spricht für einen guten Dienstleister, den Auftraggeber abzuholen.
Als ich dann endlich meine Webseite das erste Mal gesehen habe und ich mich selbst auf der Startseite gesehen hatte, war ich tatsächlich sprachlos.
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich Niklas empfehlen kann. Auch im Nachhinein ist der Service super bei Fragen oder Problemen.
Danke Niklas!!
10.11.2022Nicole W.
Meine alte Website der Firma KP-Bau (kellerisolierungen.info) war vor Jahren von einem Bekannten erstellt und in 9 Jahren nie erneuert oder aktualisiert worden. Nachdem mich mein Computer vor meiner eigenen Seite gewarnt hat wurde es Zeit zu reagieren. Ich habe mich an die Firma von Jan-Niklas Georges gewandt, die mir schon im Vorgespräch ein gutes Gefühl gegeben haben und auch sein Mitarbeiter, Mathias, hat sich von Anfang an bemüht, meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Meine Seite wurde in kurzer Zeit so aufgebaut, dass sie professionell, funktional und modern erscheint. Werbung für unser Unternehmen. Beratung, Arbeit und Preis.... einfach top. Jederzeit wieder und natürlich empfehle ich Euch weiter. Peter Noth, KP-Bau aus Hückelhoven
05.09.2022Peter N.
Beratung und Erklärungen lassen nichts zu wünschen übrig. Beim Kundenservice konnte ich nicht überall 5 Punkte setzen, weil die Fragen sich zum Teil auf den Besuch vor Ort beziehen, den ich nicht wahrgenommen habe.
Mit meiner Homepage möchte zu einem bestimmten Thema grundsätzliche und aktuelle Beiträge publizieren. Ich hatte bisher keine Erfahrung mit der Verwaltung einer Homepage, wurde aber sehr gut eingeführt und meine Fragen wurden teils direkt beantwortet, teils mit Hilfe von zusätzlichen Bedienungsanleitungen gezielt unterstützt. Ich sehe mich nach zwei digitalen Gesprächen in der Lage, die nach meinen Wünschen konzipierte Homepage selbständig zu nutzen und werde bei Schwierigkeiten auch in Zukunft manche Frage stellen können. Deshalb kann ich Anfängern wie mir diese Zusammenarbeit nur empfehlen; mein Eindruck ist aber, dass auch Profis gut bedient werden.
29.08.2022Christian F.
Mir gefiel vor allem die unkomplizierte persönlich Beratung.
24.08.2022Ulla G.
gute kompetente und unkomplizierte Beratung und Durchführung
13.05.2022Getränkeservice Michael H.
Die Aufgabe die ich Jan-Niklas Georges anvertraute war die Erstellung einer Web-Site für unser Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstungen.
Es existierte zwar schon eine Geschäftshomepage, jedoch wollten wir Diese noch professioneller und aussagekräftiger gestalten und das ist Herrn Georges zu 100% gelungen.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zielorientiert. Besonders überzeugt haben mich die Fachkompetenz, der Sachverstand und die Erfahrung die Herr Georges in Gesprächen und der Ausarbeitung zeigte.
Ich kann Herrn Georges aus gutem Gewissen und aus Überzeugung einfach nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Planungsbüro Klug
G. Klug
06.05.2022Gerhard K.
Jan-Niklas konnte meine neu erstellte Website gezielt optimieren. Seine zuerst erstellte Keyword-Recherche wurde mir per Videocall super erklärt. Auch unser zweiter Videocall hinsichtlich passender SEO-Texte inkl Verbesserungsvorschläge war äusserst nützlich. Allgemein kann ich sagen, dass nun meine Homepage technisch als auch für die Suchmaschine wirklich gut performt.
Beratung & Coaching bzgl. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
26.04.2022Michael S.
Gut
Einfache, schnelle, gute Umsetzung zu einem fairen Preis! Definitiv eine Empfehlung.
04.04.2022Sebastian W.
Wir als Radsportverein haben kein großes Budget, möchten aber dennoch eine attraktive zeitgemäße Homepage haben. Danke hoher Eigenleistung konnten wir zusammen das Projekt realisieren. Auf der Suche nach einem Web-Designer war es schwer einen Dienstleister zu finden, der genau diesen Auftrag annimmt, wir wurden mit Jan-Niklas Georges fündig und wurden zu vollster Zufriedenheit unterstützt. Die Zusammenarbeit war bestens, wir haben nach einer kurzen "wer macht was"-Phase schnell zueinander gefunden und das Projekt dann reibungslos umgesetzt. Jetzt haben wir eine moderne unserem Vereinsphilosophie entsprechende Homepage, Jan-Niklas Georges hat uns technisch die Seite aufgebaut, das Framework realisiert, sodass wir nur noch unsere Inhalte einfügen brauchten - was Arbeit genug war. Dank Wordpress konnten wir uns schnell zurechtfinden und auch der von Jan-Niklas Georges ergänzte Divi-Builder ist einfach zu bedienen. Fazit: sehr gutes Know-How, sehr guter Service, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - können wir nur empfehlen.
27.03.2022Frank F.
Zur Realisierung meines privaten Projektes suchte ich eine Lösung, die mir aufwändige Recherche erspart und eine professionelle Realisierung des Projektes ermöglicht.
Dabei bekam ich hervorragende Unterstützung durch das Team von Jan-Niklas Georges, schnell und kompetent konnten meine Wünsche sofort Online in die Tat umgesetzt werden.
Das Ergebnis ist eine Homepage, die mir persönlich sehr gut gefällt, die zukünftig erweiterbar ist und die durch das Team von Jan-Niklas Georges professionell betreut wird, um die technische Seite permanent auf dem neuesten Stand zu halten.
Wer ein solches Projekt in Angriff nimmt, ist beim Team von Jan-Niklas Georges bestens beraten und erhält zu einem akzeptablen Preis eine sehr gute Lösung. Mein Tipp: Empfehlenswert!
15.03.2022Heinz G.

Ihre Nachricht an Jan-Niklas Georges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Niklas Georges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden