(Keynote-) Speaker | BrainBranded Communication Pro | Branding & Marketing Pro

Jan-Oliver Hess
»Wer Menschen bewegen will, muss wissen, was sie bewegt: Es geht nicht nur um Aufmerksamkeit - es geht um Verhaltensrelevanz.«

Seriös gestartet (Rechtswissenschaften), im europäischen politischem Business vorbeigeschaut (Europäisches Parlament),...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 08:00-18:00
Rahmenbedingungen
Wenn Sie als Unternehmen die Aufmerksamkeit ihrer Kunden suchen, besser: wenn Sie wirklich relevant sein wollen, dann buchen Sie Jan-Oliver Heß! Sein Buch heisst "brainbranded communication". Und genau das passt gut zu seinem Vortrag. Er fesselt die Zuhörer mit einer unglaublichen Bild und Wortprägnanz und einem insgesamt fesselndem Storytelling. Genial wenn Kompetenz auf Wirkung trifft! Vielen Dank für diese nachhaltige Inspiration!
22.11.2019Thomas S.
Absolut fesselnd- klar und inspirierend. Vielen Dank für den mehr als gelungenden Vortrag. Defintiv empfehlenswert!
Jan-Oliver Hess - Speakers Excellence
20.11.2019Joana G.
Jan-Oliver Hess brilliert gleichermaßen mit Intellekt, Kreativität und Witz wenn es um die wichtigen Themen Strategie, Marke und Kommunikation geht. Man spürt seine Leidenschaft und bekommt sofort Lust, von seinen professionellen Ideen in die Umsetzung zu gehen. #6-Sterne-Empfehlung!
11.11.2019Stephan J. - InoventiQ Group
Ein großartiger Redner, der sehr gute Denkansätze gibt und dabei absolut authentisch und witzig ist!
11.11.2019Stefanie S.
Wir konnten Herrn Hess bereits in zwei Formaten kennenlernen.
Einerseits während der Langen Nacht der Museen in Hamburg, in einem sehr unterhaltsamen für eine große Publikumsbreite ausgerichtetem Vortrag zum Thema Neuromarketing, andererseits in einem workshop für Fachpublikum mit dem Titel Museen als Marke denken.
In beiden Veranstaltungen überzeugte er uns mit all seinen Qualitäten.
21.10.2019C.
The thing that most intrigued me about Jan-Oliver Hess from the moment I first met him, is his passion and his wisdom, gained by many years of work in the field of neuromarketing and communication. Since ages he has been applying his deep understanding of the brain in every aspect of his consulting company’s marketing services BrainBranded Communication.

Through several coaching sessions, I have learned a lot of his unique strategy and insightful communication tactics, based on the »BrainBranded Communication« approach. He is able to navigate competitive industries by aiming to know the desires and necessities of their client or consumer. On top he is a great mentor who can guide you in building a strong business that stands out of a crowded marketplace. The goal is always to broaden the horizons by bringing emotional value to your enterprise. If you are looking for a marketing strategist who understands both classic and disruptive marketing, Jan is your guy. He knows the rules and when to break them, and he is a prolific brainstormer who is awesome to work with.

As a keynote speaker, Jan-Oliver brings his intellectual curiosity and quick wit to his intriguing presentations along with his knowledge, and his well-researched work is bringing new marketplace thinking to the DACH region. It is very rare to meet such an accomplished, experienced business leader and visionary like Jan-Oliver. THANK YOU JAN for your invaluable business cooperation and wonderful friendship!
Jan-Oliver Hess
20.10.2019Klaus Hengstmann, Hengstmann C.
Ein inspirierender und informativer Vortrag vor einem Fachpublikum aus der Werbe- und Medienbranche über Kreativität und warum wir sie so lieben. Vor allem auch warum wir sie uns erhalten sollten. Jan-Oliver Hess begeistert und präsentiert komplexe Sachverhältnisse verständlich und unterhaltsam. Toll! Großen Dank!
18.10.2019C.
Jan-Oliver Hess ist seit vielen Jahren ein bewährter Speaker auf der Mediale Hamburg. Er schafft es immer wieder, komplexe Inhalte auf anschauliche Wiese verständlich zu machen. Wir hoffen, dass er uns auch in den kommenden Jahren als Speaker erhalten bleiben wird.
16.10.2019Herr L.
Ich durfte mit Jan-Oliver Hess zusammen an der Swisscom Spendenplattform letshelp.ch arbeiten. Er begleitete uns von Beginn weg und beim Aufbau einer Strategie (aus der Theorie heraus) in die Umsetzung (also in die Praxis) und führte und somit mit der Plattform sowie auch mit den ausgesuchten Projekten zum Erfolg. Er ist immer mit Herzblut und seinem ganzen Wissen mit dabei und hilft engagiert mit grösster Professionalität um die Sache zum Erfolg zu bringen - und das gelang uns. Zudem ist er ein toller Kamerad und ein Typ, mit dem man einfach gerne zusammen arbeitet! Gerne wieder, Jan.
Liebe Grüsse, Gregor
14.10.2019G.
Jan hat mit uns zusammen den neuen Brand entwickelt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, Inhaltlich top und der Output sehr gut. Jan ist menschlich wie fachlich nur zu empfehlen. Herzlich Thomas Fahrni [CYP]
11.10.2019Thomas F.
Herr Jan-Oliver Hess ist ein Speaker mit ausserordentlichen Fähigkeiten. Inspirierend, zielgerichtet, klar und mit Substanz. Ein Vortrag mit Jan-Oliver Hess würde ich als erlebnisreiche, unterhaltsame und fundierte Lehrstunde in Bildern bezeichnen. Sein grosses Wissen über das menschliche Gehirn, dem daraus resultierenden menschlichen Verhalten und die damit verbundenen Mechanismen sind ein Gewinn für die tagtägliche Arbeit. Ob Change Management, Digitalisierung, Brand Strategie oder Marketing, etc. – die Erkenntnisse sind verblüffend einfach und sofort anwendbar. Aber nicht nur ein Rucksack voller Handlungsempfehlungen, auch die Art und Weise seines Vortrages ist zu erwähnen. Ein toller Mix aus positiver Energie, Ermunterung und viel Praxisbeispiele führen dazu, dass man gerne noch mehr erfahren möchte. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
09.10.2019Tom H.

Ihre Nachricht an Jan-Oliver Hess

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2019   |  Profil melden