Recruiting Experte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mitarbeitergewinnung ist teuer, schwierig und zeitaufwendig? NEIN!

Die Vorträge und Seminare von Jan Philip Berg bieten allen Teilnehmern wertvolle, umsetzbare Impulse, Inspiration, Information und Motivation in Zeiten des angeblichen...

Diepeschratherstrasse, 57
51069 Köln

Webseiten

Vertrauensverhältnis

Zielerreichung

Spannender Vortrag, sehr empfehlenswert.
18.10.2022Anonym
Vielen Dank für den Perspektivwechsel. Es ist gut, als Unternehmer ausgetretende Pfade zu verlassen. Vielen Dank.
03.08.2022V. K.
Ein super sympathischer Speaker und Experte, der weiß wovon er spricht. Absolut empfehlenswert!
07.07.2022Sabrina W.
Jan erkennt sehr schnell die Stärken, aber auch Schwächen😉! Mit Charme und Humor nimmt er einen an die Hand u. erarbeitet gemeinsam die Expertise u. Positionierung!
05.07.2022Barbara S.
Top Thema und absolut genialer Vortrag!
Danke für deine tolle Rede, lieber Jan!
05.07.2022Maria Prinz, M.
Großartig!
05.07.2022Claudia W.
Danke für die tollen Impulse!
05.07.2022Sonja M.
Vielen Dank für diesen wertvollen und unterhaltsamen Vortrag. So macht Mitarbeitergewinnung Spaß!
05.07.2022Manuela R.
Viele Impulse, tolle Inspiration und unglaubliche Motivation!
05.07.2022Julia H.
Toller Vortrag! Sehr inspirierend und motivierend! Sehr empfehlenswert!
05.07.2022Simone K. R.
Jan Philip Berg schürft Gold für Ihr Unternehmen. Dass Mitarbeiterbindung wichtig ist, wissen wir als Führungskräfte alle. Aber wie können wir unser Unternehmen so interessant und unwiderstehlich machen, dass die besten Arbeitskräfte zu uns kommen? Die Antwort darauf kennt Jan Philip Berg. Top Empfehlung.
09.05.2022Philipp S.
Was für ein wertvoller Vortrag über Employer Branding! So viele wichtige Impulse für die Entwicklung einer attraktiven Arbeitgebermarke gab Jan Philipp Berg dem Publikum aus gestandenen Unternehmern*innen mit auf den Weg, dass diese nun den roten Pfaden nur noch verstärken müssen, um ihr Unternehmen perfekt zu branden.
03.05.2022Claudia R.
Jan-Philip Berg spricht ein brisantes, aber hochaktuelles Thema an. Kompetent, erfahren, klar und sehr sympathisch. Unbedingt zu empfehlan!
Jan Philip Berg
25.04.2022Ulrich von den H.
Ich habe Jan Philipp Berg als Vortragsredner erleben dürfen. Er hat ein in der heutigen Zeit wichtiges Thema humorvoll verpackt. Keine Theorie, sondern Impulse to go für den Unternehmensalltag.
23.04.2022Lothar H.
Lieber Jan, es war großartig Deinen Worten zu lauschen. Du hast es mit deiner motivierenden sowie sympathischen Art geschafft, dass ich das Thema Fachkräftemangel und Mitarbeitergewinnung aus einer vollkommen neuen Perspektive betrachte. Vielen Dank dafür!

Ich empfehle jedem Unternehmer Jans Worten Gehör zu schenken!
21.04.2022Patrick S.
Employer branding, Recruting und Onboarding mal neu gedacht. Jan Philip ist nicht nur ein genialer und kreativer Erfahrungsträger mit weitreichender Expertise mit Zeitgeist sondern auch ein äußerst inspirierender Redner. Einfach ein genialer Typ!
Absolute TOP-Empfehlung!
15.04.2022Rainer G.
Jan Philip Berg habe ich einfach überzeugend erlebt. Mit seinen Geschichten, persönlichen Erfahrungen zu Dos' and Donts' zum Thema Markenaufbau hat er mich einfach abgeholt. Er ist persönlich, nahbar und äußerst kompetent in seiner Expertise. Danke für die guten Impulse.
11.04.2022Alexandra Z.
Bei Jan passt einfach alles zusammen!!!

Ich genieße deine erfrischende Art, deine Kompetenz und die Kunst, wie du beides so schön miteinander kombinierst!!!

Absolute Empfehlung!!!
11.04.2022Vera R.
Kompetenz gepaart mit Authentizität. Bereichernder Vortrag. Sehr inspirierend und lebendig vorgetragen. Sehr zu empfehlen.
11.04.2022Heike H.
Tolles Seminar, was mir auch die Augen geöffnet hat. Mir gefällt besonders die ehrliche und realistische Art, mit der Jan dir begegnet. Das Seminar hat mir Mut und Spaß gemacht. Gerade weil das Thema der Mitarbeiterbindung so wichtig ist. Absolut empfehlenswert!
27.01.2022F.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Jan Philip Berg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Philip Berg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden