Gewerbe Versicherungsmakler Münster - Next Generation Insurances

Inhaber - Jan Ruhoff:
Ihr persönlicher Berater und Gründer der Next Generation Insurances. Ich bin auf Krankenversicherungen und damit verbundenen Gesundheitsvorsorge-Pakete spezialisiert. Überdies ist meine Affinität zur IT (Code und...

Versicherungsmakler Münster - Next Generation Insurances
Franz-Hitze-Straße 2
48151 Münster

Montag 10:30-20:00
Der Makler mit Fliege ist sehr sympathisch, authentisch, hilfsbereit und ehrlich. Er geht gut auf die Fragen seiner Kunden ein und erklärt sie nachvollziehbar. In seinen Online-Settings erzeugt er sowohl eine professionelle wie lockere Atmosphäre und man hat das Gefühl, man wäre wirklich im gleichen Raum. Wir würden ihn jederzeit jedem empfehlen!
09.05.2020Anonym
Sorgenfrei dank NextGI! Die Betreuung durch Herrn Ruhoff lässt nichts zu wünschen übrig. Kontakt und Beratung sind immer sehr direkt, zeitlich flexibel und effizient. Dank der weit gefächerten Auswahlmöglichkeiten und Expertise hat NextGI immer die passende Antwort parat. Daher habe ich angefangen bei Krankenversicherung über Haftpflicht und Hausrat sämtliche Versicherungen bei Herrn Ruhoff abgeschlossen.
03.09.2019Anonym
Nextgi ist die Zukunft in der Gegenwart! Kein veraltetes Denken, sondern speziell für junge Leute entwickelt. Aufgrund der Defino-Zertifizierung von Sach-, bis hin zu Kranken- und Lebensversicherungen (Vorsorge) und dem dazugehörigen Know-How, sowie einem Verständnis der aktuellen Bedürfnisse sowie der Entwicklung in älteren Jahren einfach nur EXCELLENT!

Hier wird mein Anliegen ernst genommen und speziell die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden! Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben, allerdings hat NextGI (Jan Ruhoff) deutlich mehr verdient!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
16.03.2018Anonym
Bei meine Suche nach einer Binnenhaftpflichtversicherung für Pflegekinder bin ich auf NextGI gestossen. Das Feld Binnenversicherung ist komplex und selten vertreten. Herr Ruhoff hat mich fachkundig beraten. Danke.
01.02.2018Anonym
Top Beratung!!
24.01.2017Anonym
Danke, Jan, die Beratung zur neuen Krankenversicherung war spitze - ich bin sehr zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern und das Ergebnis ist top.
Jan Ruhoff ist als Makler erste Wahl. Besonders für mich als "LGI" (Last Generation Insurances)!
11.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Jan Ruhoff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
FinanzPartner.top