NextGI Online Versicherungsmakler mit Fliege

Inhaber - Jan Ruhoff:
Ihr persönlicher Berater und Gründer der Next Generation Insurances. Ich bin auf Krankenversicherungen und damit verbundenen Gesundheitsvorsorge-Pakete spezialisiert. Überdies ist meine Affinität zur IT (Code und...
NextGI
Wilhelm-Schickard-Straße 2
48149 Münster

Donnerstag 08:00-16:00
Nextgi ist die Zukunft in der Gegenwart! Kein veraltetes Denken, sondern speziell für junge Leute entwickelt. Aufgrund der Defino-Zertifizierung von Sach-, bis hin zu Kranken- und Lebensversicherungen (Vorsorge) und dem dazugehörigen Know-How, sowie einem Verständnis der aktuellen Bedürfnisse sowie der Entwicklung in älteren Jahren einfach nur EXCELLENT!

Hier wird mein Anliegen ernst genommen und speziell die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden! Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben, allerdings hat NextGI (Jan Ruhoff) deutlich mehr verdient!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
16.03.2018
Bei meine Suche nach einer Binnenhaftpflichtversicherung für Pflegekinder bin ich auf NextGI gestossen. Das Feld Binnenversicherung ist komplex und selten vertreten. Herr Ruhoff hat mich fachkundig beraten. Danke.
01.02.2018
Top Beratung!!
24.01.2017
Danke, Jan, die Beratung zur neuen Krankenversicherung war spitze - ich bin sehr zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern und das Ergebnis ist top.
Jan Ruhoff ist als Makler erste Wahl. Besonders für mich als "LGI" (Last Generation Insurances)!
11.01.2017

Ihre Nachricht an Jan Ruhoff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
KUPFER FINANZ Gunnar KUPFER