Beratung & Coaching im Vertrieb

Jan Weinhart
Dein Umsatz ist meine Mission!

Ich helfe Startups dabei, ihren Umsatz zu steigern.
Hahnenstr. 26
30167 Hannover

Jan Weinhart

Jan is a great coach with a straightforward, extrovert attitude that I would expect from a sales person. Through practical examples from his own sales experience, he is also able to convey important lessons learned. Finally, Jan takes time to discuss and work through the topics specific to your business.
06.07.2019Paul Nizenkov
Das war unser erstes Vertriebscoaching überhaupt und wir sind rundum zufrieden. Viele interessante Impulse und Werkzeuge, um den Vertrieb zu meistern. Das Coaching war genau auf unseren Usecase und die derzeitigen Herausforderungen zugeschnitten. Besonders gefallen hat mir, dass das Coaching sehr interaktiv war und Jan auch sofort auf Zwischenfragen eingegangen ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch das Coaching noch besser unsere Ziele erreichen werden. Danke dafür.
Dogan Ates (Zazmo GmbH)
Jan Weinhart - Sales Coaching
03.06.2019Dogan Ates (Zazmo GmbH)
Es war der erste Workshop, bei dem ich von Anfang bis Ende voll motiviert war. Gerade die individuelle Art und Weise mit absolut praxisnahen Tipps ist unbezahlbar. Insofern wird Jan - die sympathische, energiegaledene Umsatzrakete - bei uns nicht zum letzen Mal unser Vertriebsteam schulen!!!!
29.05.2019Daniel - Gründer von HOTELSHOP.one
Jan geht fokussiert auf sehr individuelle Problemstellungen ein. Er leitet Diskussionen zielorientiert in moderierender Rolle, bringt jedoch auch stets seinen eigenen Erfahrungsschatz mit ein.
Insbesondere jungen Unternehmen würden wir Jan weiterempfehlen.
17.03.2019Anonym
Tolles Coaching mit vielen interessanten und neuen Erkenntnissen für unseren Vertrieb! Wir werden gerne an dich denken, wenn unser Team weiter gewachsen ist und wir wieder einen Vertriebsboost benötigen.
Robin Hammargren (Concepts System GmbH)
15.03.2019Anonym
I really enjoyed how Jan organized the coaching and I learned a lot of information that was totally new for me.
28.01.2019Igor Shavrin (184 LinkedIn Kontakte) - Swabian Instruments
I can only recommend Jan! I have never paid more attention in a training before! and even I was in sales for 7 years, the few days with him changed my whole perspective to sales.
21.01.2019Joseph Chreim
Das zweitägige Vertriebs-Coaching mit Jan Weinhart hat uns sowohl viel Spaß gemacht als auch sehr geholfen. Für uns als Start-up war es wichtig, dass das Coaching speziell auf uns zugeschnitten ist, um uns bestmöglich voran zu bringen, und das war genau der Fall. Jan war top vorbereitet und hat sofort unsere Schwachstellen im Vertrieb gefunden, um gezielt daran zu arbeiten.
Roman Bek (Twenty-One Semiconductors)
21.01.2019Roman Bek (55 LinkedIn Kontakte) - Twenty-One Semiconductors
Wir haben enorm von dem Vertriebscoaching profitiert. Besonders gut hat mir gefallen, dass vorher eine genaue Bedarfsanalyse erfolgte und dann auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut eingegangen wurde.
10.11.2018Christine Plaß
Jan is an excellent sales coach with a great sense of humor. He is patient and knows how to boost for better results, without being pushy. He has a fine understanding of what participants are capable of. He made us improve a lot in just short time. Thank you so much, Jan!
09.11.2018Hanneke Riedijk (500 LinkedIn Kontakte) - audiomaster
Als Start-Up nahmen wir bereits aus dem ersten Coaching mit Jan extrem viel Positives für uns mit. Er gab uns tolle Leitfäden, Werkzeuge, Tipps und viel Motivation mit auf den Weg. Der Sales danach: doppelt so effektiv!
Ein Jahr später haben wir nun das Erlernte (im doppelt so großen Team) vertieft und weiter ausgearbeitet.
Hierbei geht Jan flexibel auf jeden Mitarbeiter ein und motiviert die Gruppe extrem.
Ich bin zuversichtlich, dass auch dieses Coaching uns wieder sehr weit voranbringen wird und freue mich schon auf das nächste Jahr!
30.07.2018Sandra Link - E2N GmbH
In seinem Vertriebs-Workshop hat Jan Weinhart exakt auf den Punkt gebracht, was wir zu dem Zeitpunkt in unserem Geschäft brauchten. Auf kurzfristige Änderungswünsche des zweiten Schwerpunktes des Workshops hat er flexibel reagiert und sofort umgesetzt. Das Thema Vertrieb ist bei uns im Team immer eher mit Bauchschmerzen betrachtet worden - nach dem Workshop gehen wir das Thema jetzt ganz anders an! Insgesamt ein produktiver, interaktiver und sehr empfehlenswerter Workshop. Vielen Dank an Herrn Weinhart!
17.07.2018Eve Simon (122 LinkedIn Kontakte) - NIUWORK
Jan ist ein großartiger, mitreißender Coach, der es versteht, auch kritische Workshopteilnehmer absolut abzuholen und von Sales zu begeistern.
Während diesen sehr intensiven, jedoch immer kurzweiligen acht Stunden des Workshops habe ich gefühlt mehr gelernt als während meines BWL Studiums. Nach dem Workshop bin ich zuversichtlich und zweifelsfrei durch Jans Methodik, dass der Rubel rollt.

Helen Wellmann
Wellmann Digital GmbH
17.07.2018Helen Wellmann (306 Xing Kontakte) - Wellmann Digital GmbH
Jan ist ein ausgesprochen sympathischer und kompetenter Experte auf seinem Gebiet. Er hat die Dinge auf den Punkt gebracht und wir hatten sehr angenehme, lehrreiche 8 Stunden mit ihm.
17.07.2018Lorenz Gehrmann - innocado
Jan hat bei uns ein Vertriebscoaching durchgeführt. Wir konnten viele Erkenntnisse mitnehmen und sind sicherer im Vertrieb. Viele der besprochenen Themen konnten wir direkt einsetzen - nicht nur im Verkaufsgespräch, sondern auch in anderen Bereichen, wie Webseite oder anderen Hilfsmitteln.

Jan empfehlen wir weiter - bzw. haben wir schon :-)

Holger Gubbels
mogular GmbH
10.07.2018Holger Gubbels - mogular GmbH
Jan hat für unser Vetriebsteam ein super lehrreiches Verkaufsseminar gehalten! Seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und seine positive Ausstrahlung machten es für uns sehr spannend und zu keinem Zeitpunkt langatmig. Insgesamt haben wir viel für unseren Verkaufserfolg mitnehmen können. Uns hat es so gut gefallen, dass er uns nun vierteljährlich im Unternehmen besucht, um uns Vertriebler zu unterstützen. Ein Top Typ und absolut empfehlenswert!
18.04.2018Matthias Hanke - Gruse Maschinenbau GmbH & Co. KG
Es war ein sehr lehrreicher Vertriebsworkshop, aus dem ich viele Erkenntnisse und Strategien mitnehmen konnte, was den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen angeht. Die mir beigebrachten Praktiken und Tipps war sofort umsetzbar und haben mich uns mein Business weiter nach vorne gebracht.

Viele Dank
Martin Kostial von Fotografie-Kostial
10.04.2018Anonym
Jan hat mir in einem spannenden 1on1 Training Handwerkszeug an die Hand gegeben, dass mir seitdem sehr gut in meiner täglichen Vertriebsarbeit hilft und das auch konkret zu mehr Aufträgen und Abschlüssen führt.
09.04.2018Lukas Thorsson (124 Xing Kontakte) - Lukz.com Filmproduktion
Jan's sales consulting training was professionally prepared and met the pre-defined needs of our business.

Through the 2-day training we were able to significantly improve our business process, supporting sales materials and most importantly our verbal and non-verbal communication around the telephone and in-person sales acquisition process.

I wouldn't hesitate in recommending Jan and his training services to other SME's.
04.04.2018Ryan McMillan
Super Coach, super Workshop! Tolle Insights, entspannte Atmosphäre, und viel nützliches Know-how für den professionellen Vertrieb. Hat uns wirklich einen Schritt voran gebracht.

Jonas Künstler | LIMZ Solutions GmbH
02.03.2018Jonas Künstler - LIMZ Solutions GmbH

Ihre Nachricht an Jan Weinhart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden