Beratung & Coaching im Vertrieb

Jan Weinhart
Dein Umsatz ist meine Mission!

Ich helfe Startups dabei, ihren Umsatz zu steigern.

Hahnenstr. 26
30167 Hannover

Bewertung vom 27.05.2020

Jans Expertise hat uns hinsichtlich Sales auf jeden Fall weitergebracht. Seine sympathische Art motiviert wirklich sehr und freuen uns auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit ihm und können sein Coaching wärmstens weiterempfehlen!
27.05.2020Anonym
Der zweitägige Workshop mit Jan war eine tolle Erfahrung. Wir haben viel Neues gelernt, hilfreiche Tipps und einen neuen Blickwinkel auf das Thema "Sales" vermittelt bekommen. Vorher sowie hinterher steht Jan jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und hilft bei Fragen und Problemen schnell und zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen! (Astrid Schneider, DEJ Technology GmbH aus Rostock)
25.05.2020Astrid Schneider
Sehr authentisch und praxisnah! Top!
26.10.2019Jan P.
Theorie & Praxis bestens vereint! Sehr empfehlenswert.
18.10.2019Andrea
Wir waren super zufrieden mit dem Sales-Coaching von Jan! Es hat nicht nur richtig viel Spaß gemacht, sondern uns auch einen ganz neuen Blickwinkel auf das Thema Sales gegeben und uns dadurch den ein oder anderen "aha"-Moment beschert. Nun heißt es: üben, üben, üben :) Vielen Dank Jan!
Jessica Hopp und Frederic Simon, On Purpose Berlin
18.10.2019Jessica Hopp und Frederic Simon
Über den CoWorking Space Hafven konnte ich an einem für uns ausgerichtetes Gruppen Coaching teilnehmen. Jan hat es geschafft die wichtigen Grundlagen beim Vertrieb nicht nur einleuchtend darzustellen, sondern hat es auch geschafft mich als Programmierer davon zu überzeugen, dass Sales auch Spaß machen kann. Der Workshop war sehr gut vorbereitet, hat viel Spaß gemacht und auch jeder einzelne kam im Gruppencoaching nicht zu kurz. Weiter so! :)
Jan Weinhart - Sales Coaching
18.10.2019Johannes Busch (HAIP Solutions GmbH)
Das Coaching von Jan Weinhart ist sehr zielgerichtet und praxisorientiert. Es werden nicht nur Werkzeuge und Strategien vorgestellt, sondern es wird auch durch Rollenspiele aufgezeigt wie diese anzuwenden sind und zugleich analysiert wo die Schwierigkeiten sind. Besonders gut hat mir gefallen, dass offen dargelegt wird welcher Aufwand im Vertrieb betrieben werden muss, um angestrebte Ziele zu erreichen.
Neben dem eigentlichen Coaching hilft Jan auch sehr detailliert bei der Beantragung von Fördermitteln, was ein großes Arbeitsersparnis ist.
09.10.2019Heiko
Das Coaching bei Jan war super. Er ist authentisch, weiß wovon er spricht und sympathisch ist er auch noch.
Es war viel Input, aber die Tage vergingen wie im Flug. Das Konzept ist durchdacht und Jan geht super auf Wünsche und Anregungen ein. Wir können das Sales Coaching jedem empfehlen.
08.10.2019Wohnungsbau Lützelsachsen
Esther Pöhl, Senior Sales Manager, Smart Host GMBH

Die beiden Tage mit Jan waren sehr kurzweilig, super strukturiert, voll bestückt mit Praxisbeispielen, Rollenspielen und wertvollen Tipps.
Besonders wertvoll waren seine eigenen Arbeitserfahrungen, von denen man sehr viel Input mitnehmen konnte.
Es waren zwei Tag, die sehr schnell vergingen und super wertvolle Inhalte beinhalteten.
Jeder, der Jan bucht, kann sicher sein, dass sie/ er 100% was mitnimmt.
16.09.2019Esther Pöhl
Jan is a great coach with a straightforward, extrovert attitude that I would expect from a sales person. Through practical examples from his own sales experience, he is also able to convey important lessons learned. Finally, Jan takes time to discuss and work through the topics specific to your business.
06.07.2019Paul Nizenkov
Das war unser erstes Vertriebscoaching überhaupt und wir sind rundum zufrieden. Viele interessante Impulse und Werkzeuge, um den Vertrieb zu meistern. Das Coaching war genau auf unseren Usecase und die derzeitigen Herausforderungen zugeschnitten. Besonders gefallen hat mir, dass das Coaching sehr interaktiv war und Jan auch sofort auf Zwischenfragen eingegangen ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch das Coaching noch besser unsere Ziele erreichen werden. Danke dafür.
Dogan Ates (Zazmo GmbH)
Jan Weinhart - Sales Coaching
03.06.2019Dogan Ates (Zazmo GmbH)
Es war der erste Workshop, bei dem ich von Anfang bis Ende voll motiviert war. Gerade die individuelle Art und Weise mit absolut praxisnahen Tipps ist unbezahlbar. Insofern wird Jan - die sympathische, energiegaledene Umsatzrakete - bei uns nicht zum letzen Mal unser Vertriebsteam schulen!!!!
29.05.2019Daniel - Gründer von HOTELSHOP.one
Jan geht fokussiert auf sehr individuelle Problemstellungen ein. Er leitet Diskussionen zielorientiert in moderierender Rolle, bringt jedoch auch stets seinen eigenen Erfahrungsschatz mit ein.
Insbesondere jungen Unternehmen würden wir Jan weiterempfehlen.
17.03.2019Anonym
Tolles Coaching mit vielen interessanten und neuen Erkenntnissen für unseren Vertrieb! Wir werden gerne an dich denken, wenn unser Team weiter gewachsen ist und wir wieder einen Vertriebsboost benötigen.
Robin Hammargren (Concepts System GmbH)
15.03.2019Anonym
I really enjoyed how Jan organized the coaching and I learned a lot of information that was totally new for me.
28.01.2019Igor Shavrin (184 LinkedIn Kontakte) - Swabian Instruments
I can only recommend Jan! I have never paid more attention in a training before! and even I was in sales for 7 years, the few days with him changed my whole perspective to sales.
21.01.2019Joseph Chreim
Das zweitägige Vertriebs-Coaching mit Jan Weinhart hat uns sowohl viel Spaß gemacht als auch sehr geholfen. Für uns als Start-up war es wichtig, dass das Coaching speziell auf uns zugeschnitten ist, um uns bestmöglich voran zu bringen, und das war genau der Fall. Jan war top vorbereitet und hat sofort unsere Schwachstellen im Vertrieb gefunden, um gezielt daran zu arbeiten.
Roman Bek (Twenty-One Semiconductors)
21.01.2019Roman Bek (55 LinkedIn Kontakte) - Twenty-One Semiconductors
Wir haben enorm von dem Vertriebscoaching profitiert. Besonders gut hat mir gefallen, dass vorher eine genaue Bedarfsanalyse erfolgte und dann auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut eingegangen wurde.
10.11.2018Christine Plaß
Jan is an excellent sales coach with a great sense of humor. He is patient and knows how to boost for better results, without being pushy. He has a fine understanding of what participants are capable of. He made us improve a lot in just short time. Thank you so much, Jan!
09.11.2018Hanneke Riedijk (500 LinkedIn Kontakte) - audiomaster
Als Start-Up nahmen wir bereits aus dem ersten Coaching mit Jan extrem viel Positives für uns mit. Er gab uns tolle Leitfäden, Werkzeuge, Tipps und viel Motivation mit auf den Weg. Der Sales danach: doppelt so effektiv!
Ein Jahr später haben wir nun das Erlernte (im doppelt so großen Team) vertieft und weiter ausgearbeitet.
Hierbei geht Jan flexibel auf jeden Mitarbeiter ein und motiviert die Gruppe extrem.
Ich bin zuversichtlich, dass auch dieses Coaching uns wieder sehr weit voranbringen wird und freue mich schon auf das nächste Jahr!
30.07.2018Sandra Link - E2N GmbH

Ihre Nachricht an Jan Weinhart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Weinhart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden