Expertin für Stimme und Persönlichkeit

Die Stimmgeberin - Stimme & Stimmung sind untrennbar
Ich höre, was du fühlst.
Entfesseln Sie Ihre innere Stimme & machen Sie sie zu Ihrer Stärke!

Saleggstraße 12
81547 München

Bewertung vom 27.11.2019
Ein Training, das mir im Kopf bleiben wird. Danke Jana für diesen wunderbaren Workshop, du hast das Team noch näher zusammengebracht und Teammitglieder in ein ganz neues Licht gerückt. Unglaublich hilfreich für die Zukunft und für die weiteren Steps die wir gemeinsam gehen möchten.
27.11.2019Anonym
Ich kann nur sagen... WOW 🙏. Jana hat es innerhalb Minuten geschafft, mich aus der Reserve zu locken. Dass sie Stimme und Persönlichkeit vereint ist nicht nur ein Slogan... Jana lebt es regelrecht. Die Stunden mit ihr waren emotional, ehrlich und lustig - und genau diese Mischung hat es gebraucht, um bei mir einen Schalter umzulegen, bzw. mich ein Stück näher dahin zu bekommen, dass ich mich in meine Stimme verliebe. Danke!
25.11.2019Anonym
Ich war restlos begeistert von diesem fantastischem Training. Jana hatte auf Anhieb meine Schwächen und Stärken erkannt. Als ich sie das erste Mal sah, war ich skeptisch, da Jana aufgrund ihres jungen Altes wohl nicht so erfahren sein kann, dachte ich. Doch schnell wurde mir klar, wie sehr ich mich täuschte. Jana weiß sehr genau, von was sie spricht und sie schaffte es immer, meine Rhetorik-Probleme auf den Punkt zu bringen. Sie erkannte jedes noch so kleine Detail und verstand es auf eine wunderbare Weise, meine persönliche Ausstrahlung in den Vordergrund zu stellen. Vielen Dank Jana. Du bist klasse!!!!
25.11.2019Anonym
Jana gibt pfeilscharfes Feedback und erkennt die Knackpunkte ganz genau.
Deshalb kann ich Janas Coaching jedem empfehlen, der sich und sein Stimme besser kennen und nutzen will.
Die Aufgaben sind genau darauf abgestimmt, dass das individuelle Ziel erreicht wird, und das mit grosser Freude und viel Spass.
Es ist absolut erstaunlich, welche Verbesserung innerhalb kurzer Zeit möglich ist und ich bin Jana zutiefst dankbar für ihr hochprofessionelles morgendliches Coaching.
Ich werde meine Stimme und meinen Atem zukünftig viel leichter und besser nutzen können, was für mich als Coach, Trainer und Speaker von großem Wert ist.
Meine Empfehlung von ganzem Herzen.
Viel Erfolg weiterhin liebe Jana!

Elke Preuß - Ermutigungs-Coach
24.11.2019Anonym
Der Workshop war sehr tiefgründig, emotional und auch lustig. Daher volle 5 Sterne in jeder Kategorie!
Vielen Dank Jana!
19.11.2019Anonym
Jana Catharina Schmidt liebt und lebt ihren Beruf. Sie ist eine absolute Expertin und ich empfehle sie sehr gern zu 100% weiter.
15.11.2019Anonym
Teamworkshop mal anders! Die wundervolle Jana hat uns und unser Langhaarmädchen-Team mit ihrem Stimmcoaching absolut inspiriert und empowert!! Denn Stimme ist eben nicht nur Stimme..Stimme ist PERSÖNLICHKEIT, SICHTBARKEIT & pure INDIVIDUALITÄT! Wir waren und sind immer noch nachhaltig verzaubert von diesem lehrreichen und überaus wertvollen Input. Jana hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt, sondern vor allem auch mit ihrer warmen & herzlichen Persönlichkeit! Wir sind unheimlich dankbar, dass uns Jana gezeigt hat wieviel MEHR Potenzial in unserer Stimme liegt..wir werden ihre Tipps & Tricks auf jeden Fall in unseren Alltag integrieren und umsetzen! Wer auf der Suche nach einem großartigen Workshop ist - der ist bei Jana genau bei der richtigen Adresse ❤
13.11.2019Anonym
In der Gruppe sprechen oder Vorträge halten, waren für mich Situationen, denen ich mich entziehen wollte. Der Grund: Ich wurde nicht gehört. Meine Stimme ging einfach unter, war zu leise und auch zu hoch. Jana hat mir dabei geholfen, mein Stimmvolumen zu entdecken. Seit sie mich coacht, hat meine Stimme viel mehr Kraft. Mit ihren täglichen Übungen habe ich es geschafft, endlich eine gefestigte Stimmlage zu bekommen. Vielen Dank, liebe Jana, dafür, dass du mich hörbar gemacht hast 🙂
Jana hält einem den Spiegel so authentisch und eindeutig vor - sie hat ein absolutes Talent dafür, den Menschen hinter seiner Maske zu erkennen und konkrete Hilfestellungen zu liefern.
Raus aus der Bequemlichkeitszone und rein ins Vergnügen
Janas wohldurchdachtes Konzept, spielerisch zu seiner Stimme und seinem Grundton zu finden, hat mich überzeugt. Viel Praxis und eine professionelle Anleitung, die genau den Kern getroffen hat. Zum Abschluss des Kurses durfte jede/r Teilnehmer/in den eigens ausgewählten Text vor der Kamera vortragen. Schon am nächsten Tag wurde das persönliche Video zugeschickt. Für Speis und Trank wurde auch gesorgt und die Lehrmaterialien - inklusive eines Zertifikats - wurden liebevoll aufbereitet. Jana hat eine vertrauensvolle Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und den Teilnehmer/innen Anregungen für die persönliche Weiterentwicklung gegeben. Aufgrund der vermittelten Atemtechniken u.v.m. wurde meine Stimme im Verlaufe des Tages immer kraftvoller. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat meine Erwartungen übertroffen: Ein vielseitiges Programm mit einem motivierenden Coach! Die Zeit verflog und ich freue mich schon auf Teil 2. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der/die das Potenzial der eigenen Stimme besser nutzen und seine Persönlichkeit stärken möchte. Vielen Dank für diesen tollen Tag, liebe Jana!
12.11.2019Anonym
Wow! Ich hätte vorher niemals für möglich gehalten, wie sich meine Stimme und Aussprache in nur einer Stunde verbessern kann. Vom ersten Moment an merkt man, dass Jana ihrer Leidenschaft nachgeht. Sie wählt jeweils genau die passenden Methoden, um die nächste Stufen zu erreichen. Das Coaching ist fordernd und immer richtig dosiert. Es macht sehr viel Spaß und somit kommt das Lachen auch nicht zu kurz. Denn, wie ich lernen durfte, ist Lachen sehr gut für die Stimme. Ich freue mich definitiv auf das nächste Coaching.

Ihre Nachricht an Jana Catharina Schmidt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching