Online Marketing Facebook Business Sichtbarkeit Coaching

Janin Heinze
Janin Heinze unterstützt mit ihren Angeboten achtsame Frauen dabei, sich selbst zu verwirklichen und sich ein Online Business aufzubauen, welches ihrem Innersten vollkommen entspricht. Dadurch gewinnen sie an Selbstvertrauen, Lebensfreude und Lebenssinn.

Das Coaching mit Janin kann ich jedem nur weiterempfehlen! Es macht Spaß jedes einzelne Modul von ihr zu bearbeiten. Allein in den ersten beiden Modulen hat sie mir so viel mehr weitergeholfen als so manch‘ anderer Coach! Dies betraf besonders die Themen zu sich selbst finden, Vergangenheitsbewältigung sowie Ziele und Klarheit für mein Leben finden. Das Verhältnis zwischen uns war sehr vertrauensvoll, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Einfach wunderbar! Janin ist mit dem Herzen dabei und setzt nicht auf irgendein festes Programm, sondern geht ganz individuell und einfühlsam auf dich ein. Nach dem Motto alles ist möglich, aber nichts muss. Ihr Fokus liegt darauf, dass man auf sein Herz hört und sein Business so umsetzt, wie es für einen selbst am stimmigsten ist und man sich absolut wohl dabei fühlt. Dabei werden die eigenen Werte, Charaktereigenschaften, Stärken und Schwächen(die letztendlich auch nur Stärken sind) und sogar das Human Design mit berücksichtigt.
Also hast du einen Herzenstraum, für den du brennst und weißt noch nicht so recht, wie du ihn passend für dich umsetzen kannst? Möchtest du dabei authentisch bleiben und dich nicht verbiegen? Dann warte nicht lange, sondern buche dir den nächsten freien Termin bei Janin!
Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
11.06.2020Anonym
Gut
Janin ist sehr engagiert und kümmert sich um die Anliegen Ihrer Kunden.
02.06.2020Anonym
Die challenge hat mir viel Spaß gemacht. Janin hat alles sehr gut organisiert. Die Videos waren kurz gehalten und trotzdem informativ.
Janin ist sehr sympathisch. Meine Fragen waren schnell beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
02.06.2020Anonym
Ich hatte viele Aha-Momente und es hat Spaß gemacht, sich mit dem Workbook von Janin auseinanderzusetzen. Eine tolle Challange!
30.05.2020Anonym
Die Janine würde ich deshalb weiter empfehlen weil sie ein sehr herzlicher und hilfsbereiter Coach ist.
Es macht mega Spaß mit ihr zu arbeiten und dabei werden auch noch super Ergebnisse erzielt! Was willste mehr?
Von herzen danke :)
26.05.2020Anonym
Janin ist ein sehr geduldiger und erfahrener Coach. Was ich in der kurzen Zeit alles mit Ihrer Hilfe umgesetzt habe ist phänomenal. Wer im Social-Media-Dschungel zielorientiert und mit seiner Marke wirklich sichtbar werden möchte wendet sich an Janin Heinze. Top!!!
13.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Janin Heinze

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel