NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ich bin deine Coachin für Selbst- und Zeitmanagement, Organisation & Motivation

Janine-Bianca
Ich unterstütze und begleite dich auf deinem Weg zu effizienteren und optimierten Organisation. Starte motiviert und diszipliniert durch. Du entwickelst neue Fähigkeiten zum Selbstmanagement, weißt deine Zeit sinnvoll einzusetzen und wie du den...

Hochstr. 20
86836 Graben

Janine Bianca

Ich hab mich ab der ersten Sekunde aufgehoben und angenommen gefühlt. Mit Janine-Bianca ist das Gespräch menschlich, persönlich, herzlich und trotzdem professionell. Ich bin gleichermaßen begeistert sowie beeindruckt von dem geballten Wissen, das sie sich angeeignet hat und auch mühelos kompakt und praxisnah weiter- und wiedergibt. Nicht zu vergessen habe ich mich immer sehr verstanden gefühlt, Janine-Bianca hat eine stark ausgeprägte Empathie - mitunter der Grund, warum ich jeder Zeit wieder in ein Coaching mit ihr investieren würde. Vielen Dank für die Bereicherung und die motivierenden, aufbauenden Worte!
06.12.2020Anonym
Super Coaching, absolute Weiterempfehlung - Vor den Coachings dachte ich, dass ich schon gut organisiert bin, allerdings habe ich während der Coaching gelernt, welche vielfältigen Verbesserungs- und Optimierungsmöglichkeiten es gibt. Man erhält während der Termine strukturiert viele gute und hilfreiche Tipps, die man schnell und leicht umsetzen kann.
23.11.2020Anonym
Ich habe Janine durch Zufall über Instagram kennen gelernt und sehr schnell gemerkt, dass Janine ein Mensch ist mit den man wirklich sehr gut zusammen arbeiten kann! Sie fordert einen, unterstütz einen aber auch unfassbar. Sie hat auf jede Frage ein unglaubliches Wissen, welches Sie liebend gerne teilt und einem aber dabei NIE das Gefühl gibt "Dumm" oder unwissend zu sein. Sie ist immer sehr ehrlich und ich persönlich lege großen Wert auf Ihre Meinung. Ich konnte schon so viel von Ihr lernen und gemeinsame Projekte machen immer sehr viel Spaß und fühlen sich nicht nach Arbeit an und sind dennoch auf professioneller Ebene. Ich hoffe noch viel von Ihr lernen zu können und bei weiteren Projekten mit Ihr zusammen arbeiten zu können, denn mein Unternehmen wäre heute sicherlich nicht da wo es jetzt ist ohne Janine-Bianca!
15.11.2020Anonym
Ich hab janine übers Studium kennen gelernt. Ich hatte am Anfang zu kämpfen meine Kinder und das Fernstudium unter einen Hut zu bekommen, vorallem mit Todo Listen bekam ich nur noch mehr Stress, aber sie hatte super kreative Ideen für mich die ich nun so nach und nach perfekt umsetzen konnte. Janine hatte auch immer ein offenes Ohr, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
13.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Janine-Bianca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine-Bianca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
ANNA BECK