Coaching für Online-Business mit Premiumprodukten

Gemeinsam mit meiner Partnerin Juliett Ghazal sind wir zwei Expertinnen im Bereich Online-Business mit Hochpreis-Premiumprodukten
Wir unterstützen Frauen, die sich beruflich selbst verwirklichen wollen und dabei die Einnahmen bekommen, die sie...

PassionLeben Akademie
Fabrikstr., 11e
16761 Hennigsdorf

Mittwoch 09:00-16:30

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr angenehmes Coaching, fühle mich energetisch aufgeladen. Vielen Dank!
28.09.2022Sabine K.
Dieses Buch ist sehr spannend und interessant zu lesen, sowohl für Quereinsteiger als auch Profis geeignet.
Jeder kann sich hier seinen eigenen Nutzen daraus ziehen.
25.09.2022K.
Ich habe jahrelang selber als Coach gearbeitet und aufgrund gesundheitlichen Herausforderungen meinen Job vorerst an den Nagel gehängt. Wenn man aufhört seiner Bestimmung zu folgen, zieht das einen tatsächlich noch mehr runter mir der Zeit. Das Buch hat mich wieder an meinen Weg erinnert. Die darin enthaltenen Übungen sind wirklich hervorragend. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Danke von Herzen.
25.09.2022Enisa P.
Sie hat mich in meiner Zielfindung und dem Weg dahin sooo sehr geholfen.
22.09.2022M.
Janine inspiriert, ermutigt und motiviert…

Einfach, danke!!!
21.09.2022Tina P.
Für mich war es wirklich ein absolut grandioses Arbeitsbuch ich konnte damit viel für mein eigenes Business umsetzen ich konnte selbst in die Selbstreflektion kommen und ja konnte dadurch die Klarheit Gewinnen wo ich jetzt wirklich grade in meinem Business stehe und welche Schritte mir fehlen um von a nach b zukommen und mit dazu war dieses Buch auch ein absoluter Bestseller für mein mein z für meine Persönlichkeit weil ich dadurch mich in meiner Persönlichkeit besser vermarkten und weiter entwickeln konnte also im großen Ganzen kann ich es nur jedem empfehlen einfach nur top vielen herzlichen Dank
20.09.2022B.
Dieses Buch ist für mich von sehr wertvollen Nutzen! Ich kann sehr viele Statements und Tipps für mein Business verwenden.
Man merkt, dass dieses Buch mir viel Herz und Know-how geschrieben wurde!
Danke dafür!
27.06.2022M.
Ich war tatsächlich wesentlich ausgeglichener nach dem Coaching mit ihr und mir ist noch eine Eingebung bzgl gemeinschaftliches Altwerden gekommen: eine Bibliothek schaffen, inspiriert durch die vielen guten Bücher, die sich bei meiner Freundin stapeln.
Janine ist sehr einfühlsam....
23.05.2022Sabine K.
Das Buch ist eine unglaublich tolle Lektüre und bietet sehr viel Anregung und Vorschläge wenn man sich ein eigenes Business aufbauen will aber auch für alltägliche Situationen im Leben ist eine sehr gute Inspiration! Hier kann ich sicher noch einiges lernen denn ich befinde mich noch in meiner Findungsphase und bin selber gespannt, wie es für mich weitergeht! Aber vielen Dank liebe Janine für deine tollen Tipps, da fühlt man sich wohl!
05.05.2022Caro B.
Ein Buch, das mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert hat.
Ein wunderbarer Schriftsteller
24.03.2022N.
Ein "musthave" für Jeden der ein hochwertiges Business aufbauen möchte bzw sich verbessern will. Sehr gute Expertise und qualitativ verfasst. Kompetent und gut verständlich publiziert.
20.03.2022Ulrike Z.
Sehr angenehm und autentisch
20.03.2022Anonym
Gut
Sie ist professionel und arbeitet konzentriert. Geht gut auf den Menschen gut ein.
18.03.2022Anonym
Ein tolles Buch, das jeden Leser/-in weiterbringen kann. Wenn daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden. Privat wie beruflich anwendbar.
07.03.2022Harald B.
Es ist so viel Wissen in nur einem Buch kompensiert, dass man es am besten immer und immer wieder liest.
Die Übungen sind so wertvoll und mit viel Liebe geschrieben. Für mich eines der besten Bücher zum Thema eigenes Business starten und vor allem Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Zudem ist zu sagen, dass dieses Buch beim Lesen neugierig auf mehr macht. Man hat nicht das Gefühl dass es langwierig oder kompliziert ist. Es ist für jeden sehr gut anwendbar und auf den Punkt gebracht.
05.03.2022Lisa M.
Am Anfang war ich skeptisch, ob mir das Programm von Authentisch Erfolgsfrau wirklich den erhofften Erfolg und Mehrwert bietet, doch ich kann nur sagen, dass ich Juliett und Janine sehr dankbar bin. Sie sind wirklich 2 Experten auf ihrem Gebiet. Ihr Programm ist gut strukturiert und sie zeigen einen auch wie ich die Dinge gezielt umsetze. Heute habe ich mein eigenes Premiumprodukt und habe bereits meine ersten Wunschkunden. Von dieser Unabhängigkeit und Freude habe ich schon lange geträumt. Herzliche Empfehlung!
authentisch erfolgsfrau Coaching
19.04.2020Susanne L.
Das Premium Coaching Programm von Juliett und Janine kann ich sehr empfehlen. 2 wahre Expertinnen, die mit viel Liebe und Herz bemüht sind mir ein authentisches Business aufzubauen. Ihr Programm ist gut strukturiert und gut umsetzbar. Sie haben mir genau gezeigt welche Schritte notwendig sind, um mir ein eigenes Herzensbusiness aufzubauen. Ausgezeichneter Support: sie antworten schnell, wenn ich nicht weiter weiß. Ich bin den beiden sehr dankbar, denn heute arbeite ich mit meinen Wunschkunden und verdiene Geld mit dem was ich liebe.
authentisch erfolgsfrau Coaching
15.04.2020Birgit S.
Weiblich erfolgreich Coaching
15.04.2020Birgit S.
Ich kann sowohl Janine als auch Juliett von ganzem Herzen empfehlen, wenn Du als Frau zu Deiner Weiblichkeit zurück finden willst und dadurch in Dir völlig neue Energie freisetzt, von der Du nie geahnt hättest, sie wäre möglich. Klasse Coaching.
Weiblich erfolgreich Coaching
18.03.2020Claudia C.
18.03.2020Claudia C.

05.10.2022

09.05.2018
6 Bewertungen auf StarOfService

21.03.2022
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

12.07.2018

Ihre Nachricht an Janine Miaramanana

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Miaramanana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden